Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrivolSUB1997-DOM84:

Definitiv Gangbang.. Aber auch ein geiler dreier kann gut sein ;-)

In der tat kann es das 🤤

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FrivolSUB1997-DOM84:

Definitiv Gangbang.. Aber auch ein geiler dreier kann gut sein ;-)

Das ist sicher eine geile Action mit Dir! 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrivolSUB1997-DOM84:

Definitiv Gangbang.. Aber auch ein geiler dreier kann gut sein ;-)

Da gebe ich/wir absolut recht…

Geschrieben

Dreier maximal, egal ob mmf oder ffm.

Ich bin zu egoistisch. Es reicht mit nicht, gibt mir nichts, in einer Reihe zu warten, meinen Schwanz zu wichsen, um die Erektion zu halten und zu warten bis ich zum Sich komme. Die Frau, der Körper der Frau interessiert mich, vor und nach meiner Ejakulation. Da gibts "tausend" Sachen die ich mit Ihr machen will und nicht nach dem Abspritzen Platz machen für den nächsten Ficker.

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 11:58, schrieb FrivolSUB1997-DOM84:

Definitiv Gangbang.. Aber auch ein geiler dreier kann gut sein ;-)

Ganz genau... Das Eine schließt das ja nicht aus 😉

Geschrieben

ein Dreier mit einem Freund ist was intimes GB ist eine Sport Veranstaltung

Geschrieben

Bei einem dreier kann man sich intensiver 

bespielen und ist sicherlich mehr möglich, 

aber auch GB ist absolut geil, 

ich steh auf beides...

Geschrieben

ein dreier kann ja auch ganz toll sein. ich favoriesiere aber den spritzigen gangbang

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gangbang finde ich nicht prickelnd. Das hat für mich den Flair vom Angebotstag bei Aldi 😂
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ein GB hat seinen Reiz,wenn es nur darum geht Druck ab zubauen ohne sich groß mit der jeweiligen Person beschäftigen zu müssen also der Geilheit einfach freien Lauf zu lassen. Ein Dreier hingegen ist auf eine andere Art intensiver. Mann/Frau beschäftigt sich mehr mit seinem Gegenüber und dessen Wünschen.
Geschrieben

Lieber einen Dreier, den der kann noch Intimität beinhalten. Die gibt's aber beim Gangbang überhaupt nicht mehr und da fehlt mir dann doch was..

Geschrieben

Je mehr desto besser - aber 3er ist auch absolut ok

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:16, schrieb supermasseurHH:

Frauen sind Menschen, kein Fickfleisch ...

Auch Frauen, die sich selbst als "Fickfleisch" bezeichnen und einfach nur von vielen gefickt werden wollen, sind ( oh ha - Tusch - Trommelwirbel) Menschen.

 

Unglaublich, aber wahr... 

Geschrieben

Dreier geil mmw

GB ja auch 3bis 7manner ok

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Einen Dreier stelle ich mir geil vor. Gang-Bang könnte ich mir in meiner Fantasie vorstellen, aber würde es nicht umsetzen wollen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:10, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Abend liebe Leser
Mal neugierig wer von euch hier was mag

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Maximal 4. Ja. Aber manchmal ist es auch geil . Wenn es so ein richtiges Gang Bang ist wo mehre Frauen.  Männer.  Wilden geilen heissen Sex haben.  Wo man als Kerl so richtig geil und hart ficken kann.  Solange man kann. Mit einer fertig.  Gleich bei der nächsten rein . Bis zum Anschlag.  Los legen wie man will. 

Geschrieben
Am 25.5.2023 at 15:44, schrieb dasdauergeileparr:

Ich liebe gangbang

Super Sache :) das sehe ich auch so ;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gestern um 06:26 Uhr, schrieb ANTONIO-2498:

Maximal 4. Ja. Aber manchmal ist es auch geil . Wenn es so ein richtiges Gang Bang ist wo mehre Frauen.  Männer.  Wilden geilen heissen Sex haben.  Wo man als Kerl so richtig geil und hart ficken kann.  Solange man kann. Mit einer fertig.  Gleich bei der nächsten rein . Bis zum Anschlag.  Los legen wie man will. 

Ja aber nicht meins mir geht es nicht darum soviele wie möglich zu nageln lieber eine besinnungslos und das zu zweit im Wechsel bis die Frau erschöpft aufgibt

×
  • Neu erstellen...