Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 Ich bevorzuge ganz klar einen MMF da man die Dame sexuell besser bearbeiten kann und man auch auf anhieb zu einem mega DP über gehen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der eine so, der andere so. Das muss jeder für sich ausmachen, wie er Sex erleben und genießen will.

Geschrieben

zwei Männer kann meine Frau sich vorstellen Gangbang ist für Sie kein Sex mehr 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb livefuckpaarbln:

Zwei Männer und mein Mann schaut zu. Ist das dann schon ein Gangbang? 😀

nein das ist nur geil

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nacktespaar:

nein das ist nur geil

:) ;) 

Geschrieben

Eindeutig bevorzugt Ela, meine Bekannte, Gangbang! Es ist einfach geiler sagt sie. Zwei Spermaladungen sind gut, aber erst wenn ihre Muschi etliche Samenladungen drin hat. Wenn sie überläuft findet sie es geil. So 4 bis 10 schwänze zu spüren macht sie geil. Am liebsten hat sie Schnellspritzer und Vielspritzer.. lieber mehrere Pimmel kurz als nur einen oder zwei und ewig lang geficke, sie will Ergebnisse 

Geschrieben

Definitiv Dreier. Gangbang bringt mir persönlich nichts.
Das wird die ein oder andere Frau natürlich anders sehen, ist ja klar. Wenn sie auf Schwänze und Sperma steht, gibt es wohl nichts Besseres für sie.

Geschrieben

Alles unter 5, da ist für mich die Konstellation nicht entscheidend. Alles andere ist für mich schon schwierig einzuordnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 08:21, schrieb friese1965:

Am liebsten hat sie Schnellspritzer und Vielspritzer.. lieber mehrere Pimmel kurz als nur einen oder zwei und ewig lang

Ob auch mehrere Männer nacheinander (statt gleichzeitig) als Dreier oder Gangbang zu verstehen sind, lässt der TE offen.

Zwei Männer gleichzeitig finde ich beim Petting noch okay, sobald es aber zur Penetration kommt, möchte ich mich auf das Bumsgefühl mit diesem einen Mann konzentrieren und seine Ejakulation in mir genießen, weil ich dabei auch selbst die intensivsten Höhepunkte erlebe. Dabei ist mir persönlich dann jeder weitere Mann einer zu viel, es sei denn es ist mein Mann, der mir die Hand hält.

Das Ganze lässt sich natürlich mit weiteren Männern quasi beliebig oft wiederholen, vor allem, wenn sie schnell kommen. Allerdings kommt für mich da aus Risikoerwägungen (leider) nur safer in Frage. Für mich ist also weniger entscheidend die Frage, ob zwei oder mehr Männer insgesamt, solange nur jeweils einer gleichzeitig an und in mir ist.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:10, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Abend liebe Leser
Mal neugierig wer von euch hier was mag

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Ich finde es geil wenn ich von mehre benutzt werde 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Beides gut aber beste mit zwei Frauen und Gangbang auch gut ich liebe die Doggy zu nehmen und sie bläst dem anderen einen
Geschrieben
Meine Frau will nur geleckt werden von anderen Männern
Geschrieben

Möchte mich schon allumfassend mit einer Frau beschäftigen... dementsprechend werde ich wohl nie an einem GangBang teilnehmen... in ein gereiftes Paar hingegen würde ich gerne mal frischen Schwung reinbringen...  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag Dreier lieber.

Hatte es einmal mit 5 Männern und einer Frau, das war mir zu unpersönlich…
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na dann lieber Dreier mit zwei geilen Frauen das finde ich ziemlich geil......😍😍😍

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:42, schrieb ElliPyrelli:

Seit wann ist ein Gangbang das reine Abficken?
Mir scheint, da hat einer keine Ahnung...

Für mich ist es der totale kick wenn mein Mann für mich eine Gang Bang organisiert. Es ist das Gefühl des begehrt werden, hemmungsloses fallen lassen, Leidenschaft und ein Nichtendender Orgasmus Feuerwerk.

Das hat mit Ab Ficken gar nichts zu tun. Solltest du Mal ausprobieren bevor du über etwas Urteilst was du nicht kennst.Sorry

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monadi:

Für mich ist es der totale kick wenn mein Mann für mich eine Gang Bang organisiert. Es ist das Gefühl des begehrt werden, hemmungsloses fallen lassen, Leidenschaft und ein Nichtendender Orgasmus Feuerwerk.

Das hat mit Ab Ficken gar nichts zu tun. Solltest du Mal ausprobieren bevor du über etwas Urteilst was du nicht kennst.Sorry

Genau das selbe meinte ich doch! Nur deshalb habe ich ja mit meiner Frage nachgehakt. 

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...