Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 08:11, schrieb Ichspritzedirrein:

WARUM gibt es etwas geiler es als wir jungs zusammen meistens abwechselnd die fet

 

Haja und natürlich das rum reichen der geilen schon vollgewichste fotzen die unersätlich jeden pimmel vor ihren Männen ansaugen und wieder zum nächsten hüpfen voll versaut sorry da will ich doch jeder Zeit wieder hin have a nice we. 

Jjaa wisst ihr warum das ist so cool das es auch logisch ist. Die Bitches kommen extrem gut wenns sie außerhalb abficken gehen dort kennt sie keiner und sie werden zum geilen Loch wo ich und die jungs unbedingt ficken wollen kein spaß also leute immer erst probieren bevor man urteilen tut bye und ich bums gerne alles 👉👌

Wir lernen.. wenn GB, dann nur mit Stummen.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir lernen.. wenn GB, dann nur mit Stummen.. 

Wie sagt man da in Bayern? Ja mai, der Kreis ist kloa. 😁

Geschrieben

Dreier und 4er sind ja ganz nett aber ich bevorzuge 2er oder auch mal HÜ. Also mehrere 2er hintereinander.

Geschrieben
Möchte mal gegangbanged werden! Dreier ist schon ziemlich geil, aber.........
Kopfkino: on!
Geschrieben
Bei einem Gang bang geht es definitiv um das abficken das ist der Sinn des Ganzen
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:41, schrieb apollo7000:

Gängbäng ist gail

Dir gefällt gangbang? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fiona3007:

Dir gefällt gangbang? 

Ich glaube schon 😀… natürlich nur, mit der richtigen Partnerin an der Seite 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 24you:

Bisher hatten wir MMF. Auf Parties mit mehreren Paaren hatte meine Frau schon mehrere Männer. Aber einen reinen GB, wo sie das alleinige Obejekt der Begierte ist, hatten wir noch nicht. Die Neugierde ist aber da. Ich würde ihr die Erfahrung gönnen.

Bei dieser für sie sicher wunderbaren Erfahrung wäre ich gern dabei 🥰

Geschrieben
Ich bevorzuge gerne den Dreier. Leistungsvögen war früher🤔😀
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 10:19, schrieb Marlo2603:

Ich bevorzuge gerne den Dreier. Leistungsvögen war früher🤔😀

Ein Gangbang, im privaten Rahmen, mit der richtigen Herrenrunde hat durchaus seinen Reiz und hat dann auch nichts mit Leistungsvögeln zu tun. ;)

Anders bei Clubveranstaltungen wo natürlich kein Sex für anwesende Männer garantiert ist.

Geschrieben

wenn meine frau meine Skatrunde drei Mann bumst ist das schon GB 

×
  • Neu erstellen...