Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb McBen1:

Moin Hanna und Ralf,

ich will / möchte gerne mal der zweite

Mann bei einen eurer MMF Dreier sein !

Das muss gar nicht mit uns sein. Es gibt viele Paare die deswegen in eine Bar gehen und es einfach auf sich zukommen lassen. Verabreden, das tun nur die, die sich von dort her kennen. Mit völlig unbekannten tun das die wenigsten. Es macht auch keinen Sinn. Es sind soviele Gäste da, das vermutet man gar nicht. Und es ist so zwanglos. Entweder es passiert etwas oder nicht

Geschrieben

Wir gehören wohl zu den "Normalos"!:clapping:

Dreier ist das Schönste.

Vierer kann mal in einem Club vorkommen.

Aber dann wird es fast schon Arbeit für die Frau!

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz, mein Herr findet immer eine gesunde "Mischung"

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Liebespaar7169:

Wir bevorzugen Creampie Gangbangs.  

  1. :lick::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon:

16037490816907360219143935571669.jpg

Mmmmm,schön 😍

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:47, schrieb SinnlicheMolly:

Keines von beiden, ist mir zu oberflächlich.

.... was ist denn das für eine "oberflächliche Antwort" ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Couplewestsachsen17:

.... was ist denn das für eine "oberflächliche Antwort" ? 

Das nennt man Erfahrung und mir erzählt keiner das es dabei sehr sinnlich, liebevoll oder zärtlich zugeht, wenn mehrere Männer eine Frau nur "besteigen" wollen, denn mehr ist es doch nicht. 

Geschrieben

 

Schlammficken ? - Nein Danke !...- höchstens FFM - dann kommt auch keine zu kurz..:$

 

Geschrieben (bearbeitet)

MMF, FFM und MFMF - das sind alles interessante oder sogar reizvolle Spielarten. Doch bei Gangbang frage ich mich, wer sich dabei eigentlich mehr von selbst entwürdigt: Die Männer, die sich im Kreis stehend selbst einen runterholen, bis sie endlich an der Reihe sind? Oder die Frau, die sich eigentlich wie in einer veterinären Besamungsstation vorkommen muss? Noch weniger meines ist allerdings Bukkake. Da kannst du dich gleich beim Bauern an die Melkmaschine hängen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Okee, schlechtes Timing.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir als Mann ist Dreier lieber... denn in diesem Fall ist immer ein Loch für mich frei..!

Geschrieben

Dreier ist schon ok, hatten wir regelmäßig vor der Pandemie und nun warten wir bis der Mist vorbei ist und wir wieder durch starten können. Meine Frau war am Anfang dagegen, beim ersten Dreier war sie sehr verhalten hat sich hingelegt und die Beine gespreizt und hat es über sich ergehen lassen. Es wurde bei jedem Treffen besser mit ihr und heute nimmt sie das Zepter in die Hand und zieht ihm die Hose von selbst runter und fängt an zu blasen bis der erste Saft in ihrer Kehle läuft. Sie bekommt seit dem nicht genug.

Geschrieben

Ich wäre sehr gern mal dabei, egal in welcher Kombination, bin neugierig und für vieles offen 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es hat beides seinen Reiz dreier sind gefühlvoller und wir suchen uns da immer Herren die auch keine probleme mit dem gleichen Geschlecht haben ein geiles durcheinander wo jeder mit jedem.... Aber auch Gang Bang gefällt uns sehr da wird meine frau dann allerdings als reines lustobjekt angesehen und stellt ihre Öffnungen gerne zur Benutzung bereit

Geschrieben

Ein Gangbang als Zusehen beizuwohnen ist sicherlich ganz reizvoll, vielleicht auch mitmachen, wenn es wirklich ein ausgesuchter Kreis ist, aber ansonsten beschränke ich mich auch lieber auf einen Dreier. Ein passender MMF mit einem Paar, wo jeder mit jedem kann und darf, ist dann doch die bevorzugte Konstellation ;-)

Geschrieben

Ich schaue gerne beim Gruppensex zu egal wie viel Leute teilnehmen.

Geschrieben

Beim GB bin ich eher der Begleiter der Beschützer der zu hältst bin 3er 4er bin ich liebend gern aktiv dabei

GB ist anstehen für 5 Minuten Fick aber wen ich eine Partnerin habe die das braucht und will begleite ich sie und Pass auf sie auf

Geschrieben

Dreier- dann bleibt für mich einfach genug Zeit und Freiraum, mich um meine beiden Mitspieler zu kümmern, bzw. sie sich um mich. Es ist für mich intimer/persönlicher , detailreicher , ....ein GB würde zumindest nicht dem entsprechen, was ich mir persönlich vorstelle, kann aber gut nachvollziehen, was Andere daran finden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.11.2020 at 06:55, schrieb Devilish6:

Dreier- dann bleibt für mich einfach genug Zeit und Freiraum, mich um meine beiden Mitspieler zu kümmern, bzw. sie sich um mich. Es ist für mich intimer/persönlicher , detailreicher , ....ein GB würde zumindest nicht dem entsprechen, was ich mir persönlich vorstelle, kann aber gut nachvollziehen, was Andere daran finden.

Da hast du definitiv recht, sehe ich auch so.

Ein gb macht aber mal zwischendurch auch Spaß.

Geschrieben

Ich bevorzuge den Dreier MMF, besonders im Rahmen von BDSM. Gangbang wäre nichts für mich, weil mir

das zu unpersönlich wäre.

 

Geschrieben

lieber Dreier oder Vierer, ist doch persönlicher und ziehe ich deswegen vor.

Wenn eine Sie aber lieber einen GB will, habe ich noch nie gehört, daß sich die teilnehmenden M darüber beschwert hätten:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

GB ist nicht gleich GB! Und ab wie vielen Männern fängt ein GB denn an?

Auch einen GB kann man durchaus erotisch gestalten. Alles eine Frage der Organisation und der Auswahl der Männer!

Dann kann eine lustvolle Frau auch 8, 9 oder 10 Männer genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:10, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Abend liebe Leser
Mal neugierig wer von euch hier was mag

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Dreier oder noch besser 4er. Gehe ja auch eher selten zu MacDoof essen. 😂🤣

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben

Dreier .... Wenn ein GB dann nur als Begleitung für eine Freundin ... GB ist wie Arbeits Amt Nummer ziehen bis man 30 Sekunden rann darf .. aber wenn eine Partnerin das braucht will dann unterstütze ich sie im erfüllen dieses Wunsches und spiele den Spielleiter damit sie sich fallen lässt

Geschrieben

Mir gefällt beides. Je nach Lust und Laune

×
  • Neu erstellen...