Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gang Bang zu organisieren ist immer schwierig da meist nur ein Bruchteil der Herren erscheint. Daher laden meine Bekannte und ich immer reichlich Herren ein... Bei 20 zusagen erscheinen dann mit viel Glück 3bis 6 Herren... Wir hatten aber auch schon mal 15 Herren und da waren wir schon überrascht
Geschrieben

Den 3er bevorzuge ich eher wie ein 

Gangbang 

Finde ich interessanter

Da jeder so auf seine kosten kommt

Wie ein "rudelbumsen" wo man die frau nicht als frau sehen tut

Sondern als "samenklo"

Geschrieben
Wir veranstalten an 11.11. 2022 wieder einen
Geschrieben

Für den Anfang reicht MFM völlig aus. Da kann man das alles noch gut miterleben / -fühlen. Ob man dann später auf mehr steigert, wird sich zeigen. ( wobei MFMF natürlich auch reizvoll sein kann und Spaß bringt.

Geschrieben

Also da Frauen drei Öffnungen haben Mund, Arsch, Möse sollten Sie doch auch mal alle drei Löcher mit steifen Schwänzen gleichzeitig gefickt werden oder?

Am 25.10.2022 at 11:52, schrieb Peanut7:

Beides reizvoll ;)

Hey sehr gute Einstellung 👍 schonmal erlebt beides?

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein MMF Dreier ist für uns die perfekte Sache. Und beide Herren haben hauptsächlich SIE im Focus und den jeweils anderen Herren nur als gelegentliche Abwechslung.

Was nicht heißt, dass es nicht auch spezielle Themenabende gibt.

Dabei haben wir seit geraumer Zeit das Glück einen Dritten gefunden zu haben der perfekt zu uns passt und mit dem wir beide gut harmonieren, in JEDER Beziehung.

Geschrieben

Meine 71 jährige Bekannte mag dieses Fuck and Go, ihr ist es lieber sie hat einige Schwänze drin die alle reinspritzen, als nur einen oder zwei die ewig lang ficken und dann kommt doch nichts. Wir selektieren immer im Voraus wer mit kommt auf die Matratze und wer nicht.. So 4 Männer Minimum, aber das geht bei ihr dann bis 12... Bei 12 Mann kommt gut was zusammen an Sperma in ihrer Dose. Sie mag das gerne.. deswegen nie mit Gummi nur Natur 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:16, schrieb supermasseurHH:

Mehr als 4 Leute mögen wir auch nicht - Gangbang lehnen wir schon aus Unpersönlichkeit und aus Gesundheitsgründen ab.

Bei den 4 Leuten kann aber auch schon einer dabei sein mit gesundheitlichen Problemen. Mit Gangbang hat das jetzt gar nix zu tun.

Geschrieben

Meiner Bekannten, sie ist 71 Jahre, ist es so am liebsten: Schwanz rein in ihre Fotze, ein paar Mal stoßen der Nächste 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Bei den 4 Leuten kann aber auch schon einer dabei sein mit gesundheitlichen Problemen. Mit Gangbang hat das jetzt gar nix zu tun.

Wenn wir einen Vierer machen dann mit gesunden Leuten - andere würden gar nicht erst in unser Bett kommen, jedenfalls nicht, solange er nicht gesund ist.

Geschrieben

Kommt auf die Situation und die Stimmung an. Für uns war das tagesformabhängig.

Geschrieben

GB ist für mich weiblich zu oberflächig richtig mit Lust kann ich höchstens mit Drei Männer 

Geschrieben

Ganz klar einen Dreier !Wo jeder auf seine Kosten kommt.

Geschrieben

Schwieriges Thema. Im BDSM-Kontext ist der GB ja eine unter Umständen reizvolle Alternative zur Erniedrigung bei gleichzeitiger Grenzerweiterung.

Meine Sub und ich bevorzugen da dann doch "feste" Spielpartner, zum einen der Gesundheit wegen, zum anderen um Enttäuschungen vorzubeugen - zu oft war die HÜ-Gruppe dann ein trauriges Duo oder einander Fremde mit Beißhemmung. 😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nacktespaar:

GB ist für mich weiblich zu oberflächig richtig mit Lust kann ich höchstens mit Drei Männer 

Das ist ja nun auch mal nicht nichts. :) 

Geschrieben

Zwei Mädels hintereinander in den Mund spritzen. 

Geschrieben

3er läßt mehr Spielraum für Entwicklung & Phantasie.

Geschrieben

Ich lasse meiner Freundin den Spaß sich von dem sie will ficken zu lassen. Ob sie es in den Mund kriegt oder in die Vagina das macht uns beide geil. Hinterher gibt's oft noch n NS Gang Bang

×
  • Neu erstellen...