Jump to content

Gangbang warum so interessant für manche Frauen?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke sie genießen es das so viele Männer sie begehren. Wie ist so das Alter der Männer? Von bis?
Geschrieben
Sex findet im Kopf statt. Es ist Ihr mentales Erlebnis, welches ihr den devoten Kick gibt.💦🤗

Anmerkung: der Sex selbst ist eigentlich ja „nur“ angewandte Physik 💦🎈
Geschrieben
PS. Es ist nebenbei bemerkt super toll, dass deine Frau dies gerne im Vertrauen mit und zu Dir auslebt.
Geschrieben
.. ich versteh deine Frage nicht! Du hast die Antwort doch schon selber gegeben: Es ist aufregend, jeder Schwanz anders/neu ...und erschöpfend!

Die scheinst nicht sehr einfühlsam zu sein. Vielleicht hätte deine Frau dir sagen sollen, dass sie danach WOHLIG erschöpft ist...und nicht etwa angestrengt erschöpft.

Kennst du den Unterschied?
Geschrieben
frag Deine Frau, sie wird Dir bestimmt die fehlende Antwort geben, da durchaus jede Frau es nicht mag, oder was anderes empfinden wird, sofern sie es mag.
Geschrieben
Echt, lieben es die Frauen? Ich auf keinen Fall!!! Warum fragst du nicht einfach deine Frau? Sie hat doch das Erlebnis gehabt?!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jonny4787:

Ich denke sie genießen es das so viele Männer sie begehren. Wie ist so das Alter der Männer? Von bis?

Begehren  ?!.... ist für mich weit davon entfernt.

Geschrieben
Den einen gefällt es, die anderen finden es widerlich.
Ich persönlich halte nix davon und Vögel meine lieber selber.
Geschrieben

Erotik beginnt im Kopf und viele Männer erzeugen viele Impulse, von daher kann ich die Sicht einer Frau verstehen.

 

Wichtig ist immer eine saubere Kontrolle, damit Frau sich auch fallen lassen kann. Es gibt leider Männer die es auch ohne Kondom probieren. Wenn eine Frau nachdenken muss,

ob ein Mann ein Kondom benutzt ist die Spannung vorbei.

Daher wie du schreibst eine max. Anzahl festelegen und da sauber kontrollieren...

 

Dann kann es für alle ein toller Abend werden

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich Frage mich ob sie Safe oder lieber Blank gefickt werden will! Ich habe ihre Bilder gesehen und würde ihr gerne auf den Busen Spritzen. Aber tatsächlich ist so ein Topf ( früher auch Schweinetopf genannt) nichts für mich. Ich bin mehr daran Interessiert der eine Hausfreund zu sein. Wenn sie Single ist auch der Partner. Ich Bin's ja auch nicht wahllos durch die Gegend.
Geschrieben
Frage doch deine Frau warum sie das will, bist ja an der Quelle. Oder sagt sie dir nicht warum deine Frau das so liebt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich als Mann finde das auch ganz geil
Geschrieben
Ich bin nach dem Training auch erschöpft ,aber zufrieden. Ps Gb = 1 Frau + viel Männer (in der Regel) .Die frage sollte also daher ehr lauten warum stehen Männer auf Gangbang ,weil es um einige mehranwesend bei so einem Gangbang, wie Frauen. Im zweifelfall ,aber immer weil es gefällt
Geschrieben
Diese Frage müsste Dir doch Deine Frau beantworten können.
Ich könnte dieser wahllosen Fickerei nichts abgewinnen.
×
  • Neu erstellen...