Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheMolly:

Keines von beiden, ist mir zu oberflächlich.

Kann schon auch tiefer gehen :clapping:

Geschrieben

3er? 4er? Wo bin ich hier gelandet? Licht aus und unter der Decke alles andere ist Blasphemie 😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasRaubtier:

3er? 4er? Wo bin ich hier gelandet? Licht aus und unter der Decke alles andere ist Blasphemie 😁😁

Du meinst unter der Zimmerdecke?

Geschrieben

Zweimal Gangbang ausprobiert. War eine tolle Erfahrung, aber ist mit dann doch zu unübersichtlich wenn viele Mitspieler dabei sind. Ich mag es dann doch lieber zu zweit, dritt oder maximal zu viert. Da kann man sich doch besser aufeinander konzentrieren und aufeinander eingehen.

Geschrieben

Ein Gangbang wäre mir glaube ich zu krass, aber bei einem gepflegten Herrenüberschuss wäre ich gerne mal das Objekt der Begierde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasRaubtier:

3er? 4er? Wo bin ich hier gelandet? Licht aus und unter der Decke alles andere ist Blasphemie 😁😁

3er 4er.. geht auch im Dunkeln und unter der Decke ^^

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Flower4891:

Ein Gangbang wäre mir glaube ich zu krass, aber bei einem gepflegten Herrenüberschuss wäre ich gerne mal das Objekt der Begierde.

Wann beginnt Herrenüberschuss und ist die Grenze zu GB und 4er

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Ich bevorzuge Alien vs Predator. Gilt das auch ?

Solang ich keinen von den beiden beim dreier zu Besuch habe ist Ales erlaubt

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chrisitta:

Weder noch

Nicht jeder muss alles lieben dazu gibt es zuviel Geschmacksrichtungen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb FFMGAYDWT:

Was bringen die ganzen Typen was,wenn die alle kein hochkriegen und unfähig sind was zu beweisen.

Muss man was beweisen oder reicht es nicht das jeder und gerade die sie sein Spass hat da muss man nix beweisen

Geschrieben

Lieber zu dritt oder zu viert. Sonst weiß man nicht mehr genau, wann grad wer mit was wo in wem steckt.

Geschrieben

Ich mag keins von beiden.

Ich schließe mich keiner Gang an und ein Dreier ist und bleibt für mich nur ne "Poserkarre".

Geschrieben

Ich durfte schon beides mehrfach erleben und genießen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Hmm. Tja. Also. WENN ich mal mehr als zwei Männer gleichzeitig ins Bett zerren könnte, die meinem Beuteschema entsprechen und die nicht schreiend wegrennen.... wieso nicht?

Ist dein Anspruch zu hoch oder die Qualität so schlimm hier mit uns Männern

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Ich durfte schon beides mehrfach erleben und genießen.

Bei mir war der Genuss beim 3er 4er höher als beim GB aber hast Recht wenn man es erlebt hat möchte Mannes gerne wieder erleben

Geschrieben

Maximal nen 3er. Vielleicht bin ich da falsch gestrickt oder so, aber ich möchte meinen Gegenüber gern die gleiche Aufmerksamkeit zu kommen lassen. Ich fände es doof, wenn da ein Mann zu kurz käme, weil ich mit mehreren Männern überfordert wäre.

Geschrieben

So 20 bunnys nacheinander wegflanken ist okay, weniger ist langweilig

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist dein Anspruch zu hoch oder die Qualität so schlimm hier mit uns Männern

Mein Fetisch sind extrem tätowierte Männer. Berliner. Groß. Sehr schlank. Schwarzhaarig. Straight Edge. .... irgendwas habe ich sicher noch vergessen 🧐🧐🧐

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Also ein bestimmten Typen von dem es in Berlin mangelt tatoviert und Schlag dann noch Haare und dem Kopf

×
  • Neu erstellen...