Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der schlechte Ruf eines tattoos ist ja erledigt... ich steh drauf ins find sie selber auch gut...

Geschrieben

Ich finde es teilweise sehr heiß, auch wenn ich selber keine habe. Könnte ich mir zwar vorstellen, aber wüsste nicht was, daher lasse ich es.

Geschrieben

Ich liebe Tattoos und finde ich sehr sexy. 
Lettering um/an Ihren schlanken Oberschenkel hat was sehr reizvolles...oder übers Schlüsselbein...oder...:hearts_around:

gibt aber sehr viele tolle Tattoos. Feminine Finger in floralen Blüten verziert sieht auch heiß aus...aber es ist immer wichtig, dass es zur Person und deren Persönlichkeit passt. 

Geschrieben

Ich mag individuelle Tattoos, bei denen man sieht, daß sich die Trägerin vorher Gedanken darüber gemacht hat. Mich stören Tattoos generell nicht. Wie der Mensch sich gibt, ist maßgeblich.

Geschrieben

Ich habe welche und es kommen noch weitere dazu 😁es muss mir gefallen, was interessieren mich andere....Leben und Leben lassen😉

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Die Antworten sind ja der Knaller hier. Bis hin zu Hass! 🤣🤣🤣 Da ich selber tätowiert und ne Frau bin, erübrigt sich alles weitere.

Ich lache immer noch über einige Spezis hier. Hass.... Ich hau mich weg. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

An sich sexy, kommt aber drauf an (Stilrichtung,Gesamtbild)

Geschrieben

Frauen mit Tattoos finde ich geil. Sie haben ein ganz besondere Gefühl zu ihrem Körper. Und geben das auch wieder.... geil

Geschrieben

Es kommt auf die Frau und ihre Tattoos an. Bei vielen Frauen sieht es extrem sexy aus, finde ich

Geschrieben

Das macht eine Frau erotisch und zeugt von Selbstbewusstsein 👍.

Geschrieben

Selten gute gesehen. Was manche Leute sich so antun. Oft ist es auch der Stilmix der grauenhaft ist. Meist jedoch das Motiv oder der Platz... Nicht dass ein gutes Tattoo nicht geil wäre, aber meist scheitern die Bunthäuter! Daher lieber ohne, weil reine Haut reinhaut und Tattooträger alle in den Knast gehen über kurz oder lang... 😜🤔😙😉😉😉😉😉😉😉😉

Geschrieben

So lang nicht der ganze Körper voll gemalt ist, ist es okay.

Geschrieben

Das kommt immer drauf an wie sie tätowiert sind. So Ganzkörpertatoos finde ich auch ganz schlecht, aber so einzelne Bilder sind sehr schön. Auch wenn sie im Intimbereich sind. 

Geschrieben

Vielleicht überlegst DU mal ob Du die Frau hübsch und interessant findest oder ob Deine Abneigung gegen Tatoos so groß ist, das Frauen mit Tattoo für Dich raus sind. Dann mußt Du die auch nicht anschauen oder solche Fragen stellen hier.

Geschrieben

Wenn die Tattoos gut sind, finde ich sie heiß. Wie schade, dass dir so viele hübsche Frauen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Geschrieben

Wenn nicht alles komplett zugehackt ist, dass man keine Hautfarbe mehr find ichs in dezenter Weise mit richtigen Motiv schick. Und warum sollte eine Frau nicht das machen, was ich auch mache🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich finde es cool. Habe selber ja auch welche.

×
×
  • Neu erstellen...