Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb secret4two:

Kurz und knapp.... Ich mag Sie nicht. Und mir tut jetzt schon jede Frau leid wenn Sie 65 und älter wird.... Da sieht es dann echt gruselig aus 😫😫😫 aber, ich verurteile es nicht. Jeder muss für sich selbst entscheiden was gut oder schön für Ihn ist 😊😊

Verstehe ich nicht 🤔

Warum tut dir diese tätowierte Frau über 65 leid? Ich nehme mal an dass sie Dieses hat freiwillig machen lassen 😉

Gruselig? Schrumplige Haut sieht generell nicht so gut aus, ob nun bunt oder naturfarben. Dann doch lieber bunt bzw. verziert 😁

 

Geschrieben

Ich mag meine... Und ich mag es auch an anderen. Geschmack kann halt unterschiedlich sein. Wem es nicht passt soll halt nicht hin schauen.

Geschrieben

🐞........ich mag mein Tattoo und die meiner Siss auch.

Geschrieben

Und den Frauen ist das so egal, ob das für dich ein Abturner ist. Tendenziell lässt man sich nicht für andere Menschen tätowieren, sondern für sich selbst. Deine Präferenzen können deine bleiben, bodyshaming bezieht sich nicht nur auf's Gewicht..wie man an deinem Beitrag deutlich erkennt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Mich würde das interessieren weil so viele hübsche Frauen Tattoos tragen und ich persönlich dies ehr upturned finde.

Sowas kann man kaum pauschal beantworten, das kommt ja auch auf das individuelle Gemschmacksempfinden an. Bei manchen finde ich es wunderschön, bei anderen denke ich, das hätte man mal besser lassen sollen. Man sollte halt bedenken, es ist etwas, was man sein Leben lang hat und was jede körperliche Veränderung mitmachen muss.

Meine Frau hat eines und das finde ich wunderschön und es ist an einer Stelle, wo es auch nicht jeder sehen kann. Rein aus gesundheitlichen Gründen würde sie es jedoch heute nicht mehr machen, da die Farben wohl doch nicht so ganz ungefährlich sind für den Körper. Aber jede Veränderung am Körper birgt nunmal Risiken, also auch Piercings.

Geschrieben

Sieht sehr sexy aus aber da hat jeder seine eigene Vorlieben

Geschrieben

Ich mag es net, auch nicht bei Männern. Ich hab selbst auch keines. Muss ja jede/r selbst wissen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Mich würde das interessieren weil so viele hübsche Frauen Tattoos tragen und ich persönlich dies ehr upturned finde.

Und jetzt? Du musst sie ja nicht anschauen 🤷‍♀️
 

Ich habe auch tattoos und jetzt? Es gibt immer Menschen denen gefällt es und jene denen es nicht gefällt 🤷‍♀️ So ist das im Leben eben 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb jothiss93:

Sie meint wohl eher abturner .... es geilt sie nicht an 😅

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Dankeschön 

Geschrieben

Ich finde es sehr schön... muss aber zum Typ passen... dan ist es sehr errotisch 

Geschrieben

Wie immer, es kommt drauf an. Ein gut plaziertes und gut gestochenes Tattoo gefällt mir fast immer. Ich muss auch ehrlich sagen, auch komplett zutattoowiert gefällt mir. Aber es gibt eben auch schlecht gestrochenes und schlecht plaziertes, das sind dann echte abtörner.

Geschrieben

Tattoos auf Frauen, an den richtigen stellen, finde ich hocherotisch.😍 Es muss natürlich zur Frau passen.
Die Anzahl ist da eher unerheblich für mich.

Geschrieben

Ich finde Tattoos haesslich, abgrundhaesslich und Piercings ebenso. Ich mag nur natueerliche Frauen, sowohl was die Persoenlichkeit angeht als auch  in Hinsicht auf das Aeussere. In den 90er Jahren als Tattoos im Zuge des Technobooms in Mode kamen, waren Tattoos ein sehr klarer Indikator fuer mich, herauszufiltern, welche Frauen mich nicht interessieren. Ich mag keine Menschen um mich herum , die blind den Modeerscheinungen folgen.

Wenn ich mit solchen Menschen in engerer Beziehung waere , gaebe es viele Meinungsverschiedenheiten. Fuer mich ist Schoenheit die Mischung aus moralischen Werten, welche die jeweilige Person in sich traegt, also in ihrer Seele hat, wenn diese Werte dann tatsaechlich gelebt werden, so wird auch das aeussere Erscheinungsbild schoen. Wenn man dann noch einen guten Geschmack in Hinsicht auf Kleidung hat....ist eine Frau top.

Ich streite ueber das Thema auch nicht rum, da bin ich sozusagen voellig "intolerant", und ruecke von meiner Position nicht ab.Also ich mag auch keine lila Haare und so Zeug..Natuerlichkeit und moralische Charakterbildung+ gelebte Tugend=Schoenheit

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb secret4two:

Kurz und knapp.... Ich mag Sie nicht. Und mir tut jetzt schon jede Frau leid wenn Sie 65 und älter wird.... Da sieht es dann echt gruselig aus 😫😫😫 aber, ich verurteile es nicht. Jeder muss für sich selbst entscheiden was gut oder schön für Ihn ist 😊😊

Falten sind im Alter so oder so da und absolut nichts schlimmes. 
Bis zur Rente kann ich meine bunten Bildchen dann ja noch größtenteils knitterfrei genießen 😉

Geschrieben

Also ich finde Tattoos bei Frauen sehr schön. Vor allem wenn sie am Hals hoch Tättowiert sind. Ich finde es sexy.....

Geschrieben

Es gibt doch genug untätowierte Frauen.
Ausserdem ist das Geschmackssache

Geschrieben

Ich bin tätowiert und auch gepierct und werde auch noch weitere machen lassen. 
Wenn es dem Mann nicht gefällt, juckt es mich nicht. Es muss nicht ihm gefallen, sondern mir und niemandem sonst. 
 

Mir gefällt es auch an Männern. Ich schaue es mir auch gern bei anderen Frauen an. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Sind uns egal, wir möchten mit Menschen, die derart unzufrieden mit sich selbst sind, nicht wirklich um uns haben ...

Geschrieben

Mir gefällt es ganz gut, auch Piercings in den nippel schaut geil aus, find es aber net so toll drann rumzulutschen 🙄 gibt es überhaupt noch Frauen ohne tattoos? So komplett unbemalt find ich aber auch gut 😊

Geschrieben

Gut gemachte und nicht unbedingt im Gesicht oder Dekollete hängende Tattoos finde ich super, allerdings empfinde ich letzt benanntes als absolut hässlich...

×
×
  • Neu erstellen...