Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mega Geil!!!! Gerade stark Tätowierte Frauen! Es muss aber passen !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elliengel:

Der schlechte Ruf eines tattoos ist ja erledigt... ich steh drauf ins find sie selber auch gut...

Wenn du dich da nur nicht täuscht....wenn ich mir tattoo-Träger*innen anschaue, besonders solche die übervoll "geschmückt" sind, dann kann ich mich nicht es Eindrucks erwehren, dass mit Tattoos psychische Probleme übertüncht werden.

Für mich sind offen getragene Tattoos eine optische Umweltverschmutzung, Belästigung des gegenübers.

Geschrieben

Piercings sind mir lieber, aber bei Tattoos steckt meistens eine interessante Geschichte dahinter

Geschrieben

Ich habe selber welche, und finde es auch immer interessant, mir sowohl bei Frauen als auch Männern die evtl vorhandenen Tattoos anzugucken. Wie einige schon gesagt haben, kommt es wirklich auf die Person und die Tattoos an. Ich finde, ein Tattoo sollte man sich nicht nur stechen lassen, weil es hübsch aussieht oder um einfach eins zu haben. Für mich spiegeln sie immer einen Teil der Persönlichkeit wider. Jedes meiner Tattoos hat einen oder mehrere besondere Hintergründe. Wer meine Tattoos "lesen" kann, weiß, wer ich bin. Und das finde ich eben auch bei anderen so interessant; die Geschichte dahinter zu kennen und zu verstehen. Denn dann bekommt man oft einen viel intensiveren Einblick in den Menschen, als wenn man sich nur oberflächlich unterhält.
Also ja, Daumen hoch für tätowierte Frauen. Vorausgesetzt, es sind keine 08/15 Tattoos wie das berühmte Arschgeweih. 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen

Bei den Frauen, die ihre Tattoo's offen zeigen, ist das finden nicht schwierig. 

Allerdings, tragen Frauen ihre Tattoo's eher versteckt, muß man schon länger suchen. 

 

Aber...... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 

Geschrieben

Finde ich, der M, schrecklich. Häfig sind wunderschöne Körper nur verschandelt...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schwabe777:

Wenn du dich da nur nicht täuscht....wenn ich mir tattoo-Träger*innen anschaue, besonders solche die übervoll "geschmückt" sind, dann kann ich mich nicht es Eindrucks erwehren, dass mit Tattoos psychische Probleme übertüncht werden.

Für mich sind offen getragene Tattoos eine optische Umweltverschmutzung, Belästigung des gegenübers.

Dein Ernst ... dann laufen aber auch viele psychisch kranke durch die Gegend und die Umwelt ist wegen aussehen verschmutzt 🙄 dank sollten mal alle kranken hässlichen Menschen zu Hause bleiben...ohne Worte. Naja Ansichtssache

Geschrieben

Solange es keine 0815 Traumfänger, Federn oder Soundwaves sind, finde ich Tattoos sehr attraktiv.

Geschrieben

Gefällt mir nicht, egal an wem. Da aber das Bindegewebe der meisten Frauen mit zunehmendem Alter schlaffer wird sehen die dann irgendwann ziemlich lächerlich aus, hab es schon oft genug beobachtet. Aber wer's mag soll es machen, seine Sache. Das Argument des damit Herausstechens aus der Masse, die Individualität, ist aber mittlerweile wohl auch arg überholt - nur weil ich das schon oft gehört /gelesen habe.Denn da gefühlt Jede/r 2. sowas rumträgt fallen die Leute ohne Dieses schon mehr auf.

Geschrieben

Kommt auf die Frau am gut schlecht neutral genauso wie welche die keine haben. Ihr Körper ihre Entscheidung mich stört es nicht.

Geschrieben

Das können andere an mir finden wie sie wollen, meine Tattoos müssen nur mir gefallen. Und ja, ich finde sie an anderen auch mega.

Geschrieben

Ohje.....dann such dir eine Frau ohne Tattoos 🤔. Ich mag Piercings und Tattoos ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das egal..also an Frauen sowieso. 

Was mich nur nervt, dass Tätowierte oft so ein "Gedöns" um ihre Tattoos machen. "Sie haben eine Geschichte und erzählen etwas und bedeuten etwas und alles ganz individuell usw."  Bla bla

Sind dann die Menschen, die ein Tattoo haben, einfach weil sie das Motiv schön finden, dann nicht so richtige Tätowierte, weil ja ihr Tattoo keine Geschichte erzählt oder keine Bedeutung hat? 

Was ist denn dann mit den Menschen, die keine Tattoos haben? Haben die alle nichts zu erzählen oder nichts erlebt?

Jeder macht wie er meint und mir sind sie am Partner nicht so wichtig. Ob tätowiert oder nicht - das ist für mich kein Kriterium, um diesen Menschen kennenlernen zu wollen oder Sex haben zu wollen. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Ein sssss zu viel
Geschrieben

Grundsätzlich, finde Tattoos gut. Bevor man sich eines machen lässt, sollte man sich ein paar Gedanken darüber machen.

Geschrieben

das einzige was ich häßlich finde ist ein ring in der nase

Geschrieben

Kann ich so pauschal nicht sagen, kommt auf die Frau und die Tattoos an... 😊

Geschrieben

Ich mag Tattoos, habe auch welche, es hat für mich eine Bedeutung, im Winter versteckt , im Sommer zu sehen. Aber zu viele Tattoos, das ist nicht meins!

Geschrieben

Es ist wie immer: der Eine findet Tattoos an Frauen schön, der Andere nicht.
Ist ja deren Körper. Und geht Dich so gesehen nüscbt an. Du musst ja nicht hinglotzen.

Geschrieben

Ist wie bei allen Dingen es gefällt oder es gefällt nicht. Es gibt sehr viele schöne Tattoos aber auch "Schrott". Man sollte vielleicht davor bedenken das man mal alt und schrumpelig wird oder extrem zunimmt. Sieht gut aus wenn ein.schlankes Frauenbein tattooviert ist. Dick und mit Zellolite nicht mehr

Geschrieben

Ist ja mittlerweile - sowohl bei Männern (Anker, Würfel, Kompasse/Schwalben auf dem Bauch) als auch bei Frauen (Sterne/Kalendersprüche/Blumen/Kindernamen) - sowas von 08/15 und unoriginell. Ich persönlich finde mittlerweile nicht flächendeckend tätowierte Frauen um Lichtjahre interessanter. Aber: Geschmäcker sind verschieden und jeder soll wie er mag.

Geschrieben

Ich stehe grundsätzlich auf dezent. Es ist mir daher eher egal was für eins Form von Körperschmuck/Makeup eine Frau hat, solange sich das alles in Grenzen hält.
.
Was ich jetzt nicht ganz so toll fände, wäre wenn der Ex als Tatoo verewigt wäre ^^

×
×
  • Neu erstellen...