Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smiley4u:

Du bist ja putzig. Ich muss nichts argumentieren...was mir nicht gefällt bedarf keiner Erklärung, es ist mein persönlicher Geschmack. Wenn du nicht den Intellekt besitzt das zu verstehen, ist es dein Problem und nicht meins.

Du kannst von mir aus über mich denken was du möchtest....es ist mir egal.

Lass mich mal überlegen....

Die Aussage "Tätowierte will/werde ich nicht kennen lernen", sorry bin ja nicht intelligent konnte mir den genauen Wortlaut nicht merken und bin zu faul zum nachlesen, die zeigt natürlich ganz klar das Du viel intelligenter bist als ich.... 

Wieviele Jobs hast schon hin geschmissen weil Chef und Kollegen tätowiert waren? Wievielen Freunden hast schon die Freundschaft gekündigt als sie vom Tätowierer kamen? 

Oder sind Tattoos nur beim Sex ein Problem? Ist Deine erste Frage dann wenn Du ne tolle Frau irgevdwo siehst "Sorry, bist Du tätowiert oder hast Du vor Dich zu tätowieren? 

Muss echt schlimm für Dich sein mit den vielen tätowierten Menschen um Dich rum... Hat ja heute fast jeder.... Aber jetzt kommt ja gottseidank der Winter, da sieht man nicbt mehr so viel tätowierte Haut.... 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb An-drea:

Lass mich mal überlegen....

Die Aussage "Tätowierte will/werde ich nicht kennen lernen", sorry bin ja nicht intelligent konnte mir den genauen Wortlaut nicht merken und bin zu faul zum nachlesen, die zeigt natürlich ganz klar das Du viel intelligenter bist als ich.... 

Wieviele Jobs hast schon hin geschmissen weil Chef und Kollegen tätowiert waren? Wievielen Freunden hast schon die Freundschaft gekündigt als sie vom Tätowierer kamen? 

Oder sind Tattoos nur beim Sex ein Problem? Ist Deine erste Frage dann wenn Du ne tolle Frau irgevdwo siehst "Sorry, bist Du tätowiert oder hast Du vor Dich zu tätowieren? 

Muss echt schlimm für Dich sein mit den vielen tätowierten Menschen um Dich rum... Hat ja heute fast jeder.... Aber jetzt kommt ja gottseidank der Winter, da sieht man nicbt mehr so viel tätowierte Haut.... 👍

"Von mir aus kann sich Frau vom Scheitel bis zur Sohle vollkleistern lassen ohne einen mm auszulassen....das stört mich nicht im geringsten. Ich nehme mir aber mein persönliches Recht heraus solche Frauen nicht kennenlernen zu wollen. Ob das jetzt oberflächlich ist oder nicht stört mich überhaupt nicht."

 

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 11:41, schrieb Schwabe777:

Wenn du dich da nur nicht täuscht....wenn ich mir tattoo-Träger*innen anschaue, besonders solche die übervoll "geschmückt" sind, dann kann ich mich nicht es Eindrucks erwehren, dass mit Tattoos psychische Probleme übertüncht werden.

Für mich sind offen getragene Tattoos eine optische Umweltverschmutzung, Belästigung des gegenübers.

..eine optische Umweltverschmutzung, Belästigung des gegenübers.. what the fuck, Du bist ja krass unterwegs 😅

reden wie hier überhaupt noch über Tattoos?? 

Geschrieben

Hat sie Welche, die sie gerne trägt, ist es Ok für mich. Hat sie keine Tattoos, ist es auch ok für mich.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Smiley4u:

"Von mir aus kann sich Frau vom Scheitel bis zur Sohle vollkleistern lassen ohne einen mm auszulassen....das stört mich nicht im geringsten. Ich nehme mir aber mein persönliches Recht heraus solche Frauen nicht kennenlernen zu wollen. Ob das jetzt oberflächlich ist oder nicht stört mich überhaupt nicht."

 

Merkst selber, oder? 

Tätowierte Frauen will ich nicht kennen lernen....aber bei allen anderen ist mir das egal.... 

Sehr intelligente Aussage....

Ich wünsch Dir noch sehr viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach untätowierten Frauen... Und nicht vergessen.... Immer zuerst fragen ob sich nicht doch irgendwo ein Tattoo versteckt.... 😂👍

Geschrieben

 

Frauen ohne Tattoos sind wie die Stecknadel im Heuhaufen und somit auch eine echte Seltenheit für Männer, die das nicht mögen....denn so manche Tattoos bei Frauen können auch echt abtörnend, beim Sex sein...

 

Geschrieben

Sowas haben nur schlampen,Nutten,Knakis und Asoziale. Ein vernünftiger normaler Mensch braucht keine Tatous.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb An-drea:

Ich wünsch Dir noch sehr viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach untätowierten Frauen... Und nicht vergessen.... Immer zuerst fragen ob sich nicht doch irgendwo ein Tattoo versteckt.... 😂👍

Heul doch!

Es gibt genug Frauen, die ohne Tattoos rumlaufen und genau so eine werde ich mir angeln....der Rest interessiert mich einfach nicht

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Smiley4u:

Es gibt genug Frauen, die ohne Tattoos rumlaufen und genau so eine werde ich mir angeln....der Rest interessiert mich einfach nicht

 

Was passiert denn , wenn du eine Frau kennenlernst , ganz oberflächlich erstmal und du verliebst dich  mit der Zeit in sie . Dann steht sie irgendwann nackt vor dir und du entdeckst ein klitzekleines Tattoo , was man sonst gar nicht sieht , muss sie sich wieder anziehen und gehen ? Deine Gefühle für sie packst du dann auch wieder ein ? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Smiley4u:

Heul doch!

Es gibt genug Frauen, die ohne Tattoos rumlaufen und genau so eine werde ich mir angeln....der Rest interessiert mich einfach nicht

 

Muss Dich echt enttäuschen... Wegen Dir heule ich garantiert nicht... 

Hab Dir ja viel Erfolg gewünscht....wirst schon das passende finden.... Irgendwann.... 😊

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Was passiert denn , wenn du eine Frau kennenlernst , ganz oberflächlich erstmal und du verliebst dich  mit der Zeit in sie . Dann steht sie irgendwann nackt vor dir und du entdeckst ein klitzekleines Tattoo , was man sonst gar nicht sieht , muss sie sich wieder anziehen und gehen ? Deine Gefühle für sie packst du dann auch wieder ein ? 

Das gibt's bei ihm nicht.... Hab ich auch schon gefragt.... Er wird/will keine tätowierten Frauen kennen lernen.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb An-drea:

Er wird/will keine tätowierten Frauen kennen lernen...

Aber das kann man ja manchmal gar nicht verhindern , denn man sieht die Tattoos ja oft nicht . Deshalb interessiert es mich ja , wie es aussieht wenn man sich schon halb verliebt hat :)

Ich mag z.B. keinen Mann mit einem Prinz Albert Piercing , frage aber doch keinen Mann beim kennenlernen ob er sowas am Schwanz trägt ? " Hallo , wie heißt du und  hast du ein PA am Schwanz? " :confused:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber das kann man ja manchmal gar nicht verhindern , denn man sieht die Tattoos ja oft nicht . Deshalb interessiert es mich ja , wie es aussieht wenn man sich schon halb verliebt hat :)

Ich mag z.B. keinen Mann mit einem Prinz Albert Piercing , frage aber doch keinen Mann beim kennenlernen ob er sowas am Schwanz trägt ? " Hallo , wie heißt du und  hast du ein PA am Schwanz? " :confused:

Wie gesagt hab ich auch schon gefragt..... 

Vermutlich ist das halt seine erste Frage wenn ihm ne Frau begegnet.... 

Geschrieben

Farbe, die nicht abgeht

ebenso, wie Menschen, deren Haut - oder Fleisch - durch Nieten und Ösen zusammen gehalten wird, sind nicht so ganz meins.

Dezente Tattoos sind für mich OK, aber wenn es Flächen bedeckt, (ver)stört es mich.

Und wenn ich aufgefordert werde "fick mich von hinten" und ich dann in das Antlitz einer Frau schaue, die 20 Jahre jünger und 50 kg leichter ist, als die, die da gerade willig VIR mir hockt, Dann geht das gar nicht mehr für mich...

Und ja, geschildertes ist mir tatsächlich widerfahren...

Geschrieben

Tattoos bei Frauen finde ich sexy, besonders an den Beinen und Armen! 😊

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 17:22, schrieb Rosenrot707:

Ich mag z.B. keinen Mann mit einem Prinz Albert Piercing , frage aber doch keinen Mann beim kennenlernen ob er sowas am Schwanz trägt ? " Hallo , wie heißt du und  hast du ein PA am Schwanz? " :confused:

Ok, dann doch lieber Tattoos - die klappern wenigstens nicht so lästig an den Zähnen ...

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 15:52, schrieb eizo1963:

Sowas haben nur schlampen,Nutten,Knakis und Asoziale. Ein vernünftiger normaler Mensch braucht keine Tatous.

Selten so viel Bullshit in zwei Sätzen gelesen... 👌🏽

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Selten so viel Bullshit in zwei Sätzen gelesen... 👌🏽

Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben. 👍🏻

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 11:11, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Mich würde das interessieren weil so viele hübsche Frauen Tattoos tragen und ich persönlich dies ehr upturned finde.

Also.. ich finde es bei Frauen, wie auch bei Männern  toll. Es müssen aber auch sehr gut gestochene Motive sein.

Habe selbst auch ein Tattoo.

Trotzdem muss man eben sagen, die Geschmäcker sind verschieden.. Leben und Leben lassen, wem es gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht nicht hinschauen.

Am 2.10.2020 at 15:52, schrieb eizo1963:

Sowas haben nur schlampen,Nutten,Knakis und Asoziale. Ein vernünftiger normaler Mensch braucht keine Tatous.

Du hast doch echt einem am Sträußchen.

So viel Blödinn von dir zu geben.

 

 

Geschrieben

Tätowierte Frauen sind mega! Aber auch nicht tätowierte Frauen! Jedem gefällt es anders! Heutzutage ist es fast völlig normal tätowiert zu sein! Außerdem, wenn jemandem das nicht gefällt, wegschauen! Denn diese Person hat nicht darüber zu urteilen!

Geschrieben

Wenn es nicht zu viele Tattoos sind finde ich Tätowierungen ganz toll und stören tun sie mich absolut nicht solange sie nicht mitten im Gesicht sind

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sag nur jedem das seine . Schöne Tattoos finde ich such an frsuen geil

Geschrieben

I love it 🥰 

aber nur wenn’s zum Typ passt 

×
×
  • Neu erstellen...