Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann zu seinem Psychiater: "Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber auf die Brüste tätowieren lassen.
Was soll ich tun?"
"Nichts, warten und immer dran denken, was die bald für lange Gesichter kriegen." 😂

Geschrieben

Ich finde, es sieht billig aus. Mag sein, dass ich da einigen Frauen unrecht tue ( immerhin trägt eine meiner engsten Freundinnen auch ein Tattoo am Unterarm ), aber es ist eben das, was mir spontan einfällt. Letztendlich muss es aber nicht mir gefallen. Jede wie sie mag.

Geschrieben

"Tätowierte ficken besser" zumindest gibt es ein Haufen Accessoires wo das draufsteht.🤷🏻‍♂️😊

Geschrieben

Tätowierte Frauen.....absolute Oberklasse, hab so eine seid 26 Jahren an meiner Seite 👍👍😍

Geschrieben

Mir gefallen 99,9% der Motive generell nicht. Auch nicht das übertriebene vollhacken lassen, was manche praktizieren. Viele Motive lassen die Trägerin billig wirken. Vor allem in Abend- oder Brautkleidern. Nichts gegen Tätowierte persönlich, aber dennoch bevorzuge ich kleine, dezente Motive, die sich verstecken lassen.

Geschrieben

Ich finde Tattoos von Bedeutung- bedeutsam...
Andere Tattoo Falls passend zum Körper und Stil, können sehr nett wirken.
Und dann gibt 3s die sinnlose zb Blumen Tattoos, die nach kurzen Zeit die Farbe verlieren... (in über 90%) sehen meiner Meinung nach nicht gut aus.

Geschrieben

Ist mir relativ egal, solange nicht der komplette Körper damit zu ist kann ich damit ganz gut leben und ansonsten schaue ich mir dann lieber einen Comic an 😎

Geschrieben

Ich finde die menschliche Haut, wie sie von Natur aus ist, sehr schön und kann nicht verstehen, warum sich viele mit Tattoos verunzieren.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schwabe777:

Wenn du dich da nur nicht täuscht....wenn ich mir tattoo-Träger*innen anschaue, besonders solche die übervoll "geschmückt" sind, dann kann ich mich nicht es Eindrucks erwehren, dass mit Tattoos psychische Probleme übertüncht werden.

Für mich sind offen getragene Tattoos eine optische Umweltverschmutzung, Belästigung des gegenübers.

:clapping:

Geschrieben

Ich hab da so ne Jugendsünde 😅 aber daraus hatte sich auch mein Nick entwickelt 🤫

Habe lange damit gerungen, wollte immer noch ein oder zwei neue Tattoos haben, doch irgendwie kam es doch nie dazu. Ob es doch nochmal soweit kommt, das wird die Zukunft zeigen.

 

Ich finde Tattoos echt schön, kann es aber verstehen, wenn jemand seinen Körper damit nicht verzieren möchte 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Toll, langweilig, wunderschön, nervig, sympathisch, unansehnlich, zum Verlieben...hängt nämlich von den Frauen ab, wie ich sie finde; nicht davon, ob sie eine Tatauierung besitzen.

Was jetzt eine mögliche Frage angehen mag, ob ein Tattoo eine Frau im ästhetischen Sinne verschandeln könnte: Das hängt vom Tattoo (dem Motiv) selbst ab, nicht davon, ob es vorhanden ist. Es gibt so viele Frauen, die ich gar nicht ohne Tattoos würde anschauen wollen, da es sie irgendwie komplettiert, sie zu besitzen; es passt einfach zu ihnen und macht sie tatsächlich in meinen Augen schöner. Und dann gibt es Frauen, die haben einfach nur eine Schwalbe aufs Handgelenk eingestochen bekommen, und es passt einfach nicht zu ihnen (weder im Hinblick auf das Bild, das nicht gut gestochen wurde, noch auf den Umstand, überhaupt solch ein Tattoo zu tragen).

Pauschalisieren kann und will ich dabei also nicht - es ist, wie immer, eine Einzelfallentscheidung, ob sie mich so, wie sie ist, anspricht.

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Es gibt wirklich wunderschöne tätowierte Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Tatoos geil bei Frauen aber nicht zu kräftige Farben find ich Top😉

Geschrieben

Ein Tattoo sieht in jungen Jahren super aus, aber im Alter wenn die Haut nicht mehr straff ist und der Körper von schlank in die Breite geht , man macht sich keine Gedanken 30 40 Jahre später , ich selbst trage auch eins , aber so gewählt , das es unter den Slip niemand sieht , lach 😂😂 lach und meine Rose ist noch nicht verwelkt ......

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich mag natürliche Haut. Gegen was kleines unscheinbares hab ich nix, aber besser komplett ohne. Bei einer total zugehackten vergeht mir erstmal alles...
Da müsste sie schon wahnsinnig anderweitig punkten, damit ich mich auf sie einlassen würde...
Also jedem das Seine. Der eine mag es, der andere eben nicht. Und wenn Frau das gut findet, kann sie es natürlich gerne machen. Aber damit wäre sie erstmal aus meinem Beuteschema raus...

Geschrieben

Ich habe selbst Tattoos und finde sie generell sehr schön so wie bei einer Frau als auch bei einem Mann. Allerdings wirft sich mir die Frage auf, wonach du deinen Gegenüber bewertest. Wenn ich eine Person interessiert finde, ist es mir völlig egal ob er/sie tätowiert ist oder nicht.

Geschrieben

Wie findest Du das? Upturned? Was ist denn das?

Geschrieben

Ich liebe solche Fragen. Wenn man die Antwort doch schon vorher kennt: Manche lieben es, manche hassen es, manche sagen, es kommt drauf an.

Geschrieben

Ich bin großflächig tättowiert und liebe auch tättowierte Männer. 😎 Wie andere es finden, interessiert mich herzlich wenig. Muss ja nicht jeder toll finden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde schöne Tattoos bei Männer und Frauen sexy .. mache übertreiben es ganz schön aber jeder wie er mag

Geschrieben

Denke mal wer dem verfallen ist ....wird Damen mit .....einfach geil finden....aber ob mit oder ohne....es gibt sooooo viele geile Damen...Ergo ist eine persönliche Einstellung......😇😉😂

Geschrieben

Oh toll...ich bin erfreut...ich werde gehasst 🥴und man kotzt 🤮 bei meinem Anblick....juchuuuu 🤪..Ironie off*

Also manche haben den Knall nicht gehört , bin ich der Meinung.

Ich mache doch einen Menschen nicht an Tattoos oder Piercings aus , sondern an seinem Charakter !!!

Ich habe beides und ich stehe dazu !! Für mich sind es dezente Tattoos und Pircings...für andere vlt schon der Weltuntergang. Aber solche Menschen mag ich dann auch nicht kennenlernen. 

Ich selber finde zb Tattoos , die irgendwie zusammengewürfet ,  ohne Sinn , auf den Arm oder Körper geknallt werden auch nicht so toll...aber deswegen verurteile ich doch denjenigen nicht 🙄🤫 

Ich finde Penisringe und Tangas an Männern übrigens auch nicht toll anzusehen...da guck ich dann halt weg....aber trotzdem kann dieser Mensch nett , humorvoll und klasse sein...

In diesem Sinne...

Binmalweg.de..den nächstenTattooterminmachengehen...🙋‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...