Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tattoos können eine Zier sein. Müssen aber nicht.....😉

Kommt halt auf Machart und Motiv an. Und vor allem auf die tätowierte Region an. Bilder im Gesicht finde ich eher grenzwertig, aber sonst kann es auch gerne mehr sein.....😊

Das gilt übrigens für Männlein und Weiblein.....😎

Geschrieben

Wie gut,dass Geschmäcker verschieden sind.
Mir geht es am Hintern vorbei wie andere Tattoos finden, denn ich mach sie für mich und nicht um anderen zu gefallen. Ich stehe zu jedem einzelnen denn jedes hat seine Bedeutung.
Finde es oberflächlich jemand deswegen zu bewerten. Aber das spiegelt die Gesellschaft wieder.
Bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln. Würde jeder immer alles bewerten dann wären hier sicher einige die in der Geisterbahn oder in einem dunklen Raum besser aufgehoben wären.
Zum Glück bewerte ich Menschen nicht nach dem Aussehen. Es gibt viel wichtigeres.

Sucht mal schön weiter nach einer perfekten schönen Schale die leer ist oder an der jeder naschen darf.

Geschrieben

Es kommt immer auch auf die Frau und das Motiv an. Aber generell kann das schon sexy sein.
Aber No Go Tattoo wäre für mich großflächig auf den Händen und vorallem IM Gesicht.

Geschrieben

Ich mag es... sowohl an mir als auch bei Männern... nur nicht im Gesicht oder am Hals.
Wem das nicht gefällt, der darf mir gern auf den Rücken gucken. 😊😉

Geschrieben

Mit tätowierte Strapsen wird man schon oft angeschaut, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Wie gut,dass Geschmäcker verschieden sind.
Mir geht es am Hintern vorbei wie andere Tattoos finden, denn ich mach sie für mich und nicht um anderen zu gefallen. Ich stehe zu jedem einzelnen denn jedes hat seine Bedeutung.
Finde es oberflächlich jemand deswegen zu bewerten. Aber das spiegelt die Gesellschaft wieder.
Bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln. Würde jeder immer alles bewerten dann wären hier sicher einige die in der Geisterbahn oder in einem dunklen Raum besser aufgehoben wären.
Zum Glück bewerte ich Menschen nicht nach dem Aussehen. Es gibt viel wichtigeres.

Sucht mal schön weiter nach einer perfekten schönen Schale die leer ist oder an der jeder naschen darf.

Sorry, aber wo bewertet der TE denn diese Menschen?? Er hat nur gesagt, dass es ihn nicht "erregt" und eher das Gegenteil der Fall ist. So wie andere Menschen nicht auf dick/dünn oder klein/groß stehen, so gefallen ihm Körperbemalungen nicht. Das wertet Menschen nicht ab, ist nur eine persönliche Geschmacksfrage. 

Manche Tattoo-Träger sind schon ganz schön dünnhäutig :joy:

Geschrieben

Ich stehe mehr auf die natürlichen Körper, Tattoos gönne ich jedem, dem Sie gefallen. Ich hoffe nur, dass sie dem Träger auch ein Leben lang gefallen. Beim Sex lenken sie mich leider ein wenig ab, weil ich anfange Sie zu betrachten und darüber nachzudenken, bei einem guten Motiv rückt der Sexpartner dann auf Zweite Stelle.🤔

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb AlterSchwede1964:

Mittlerweile gehören „Kriegsbemalungen“ zum guten Ton. Auch wenn es durchaus sehr schöne künstlerisch dargestellte Motive gibt, würde ich nie dem Gedanken verfallen, mich irgendwo am Körper pigmentierend stechen zu lassen. Manch eine grafische Darstellung ist schon faszinierend, allerdings wäre das überhaupt nichts für mich, meine Haut wird es mir ewig danken. Einige Stars & Sternchen, oder auch die vermeintlich Reichen und Schönen aus der glitzernden Welt, lassen sich heutzutage von der Haarwurzel bis zum großen Zehennagel tätowieren. Wie überall im Leben ist so vieles Geschmacks-und-Ansichtssache, diese sind nun mal recht individuell und sehr unterschiedlich. Letztendlich darf das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings bin ich der Meinung, man sollte es älteren Kulturen, den Indianern und Ureinwohnern aus fernen Ländern überlassen...

Du sprichst mir aus der Seele. Bei Naturvölkern haben die Tattoos rituelle Bedeutung und haben sich über einen langen Zeitraum entwickelt. Sie schmücken den Körper auch wirklich  ,  Motiv und Platzierung sind stimmig. Das heute übliche 'Vollpflastern' mit oft grauenvollen und albernen Motiven , den Namen der Kinder, Partner etc ( ich kann mir die auch ohne Tattoo merken ,-) ) oder bedeutungsvollen' Motiven , das ganze oft noch schlecht ausgeführt , hat nichts mit Ästhetik oder Kunst zu tun. Statt Körperkunst eher Körperhunz .

Die traditionelle japanische Tattookunst irezumi , die ihren Ursprung in Holzschnitten hat und Körper in ein lebendiges Kunstwerk verwandelt ist sehr ästhetisch. Sie wurde aber sogar 1870 verboten, da man das Image des Landes gegenüber dem Westen verbessern wollte und erst 1948 wieder erlaubt. Trotzdem wird tätowierten Personen heute zT der Zutritt zu öffentlichen Bädern , Fitnessstudios  etc verwehrt , da es hier immer noch eine Stigmatisierung gibt , da Tattoos oft mit den kriminellen Yakuza assoziert werden.

Bei uns sind Tattoos ja  schon länger aus der 'Schmuddelecke raus , aber von meinem persönlichen ästhetischem Empfinden her , gibt es nur wenige Menschen die dadurch 'schöner' aussehen.

Ich finde einen Körper am schönsten so wie die Natur ihn geschaffen hat. 

 

 

Geschrieben

Tatoos sind billig, auch wenn sie teuer waren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Sorry, aber wo bewertet der TE denn diese Menschen?? Er hat nur gesagt, dass es ihn nicht "erregt" und eher das Gegenteil der Fall ist. So wie andere Menschen nicht auf dick/dünn oder klein/groß stehen, so gefallen ihm Körperbemalungen nicht. Das wertet Menschen nicht ab, ist nur eine persönliche Geschmacksfrage. 

Manche Tattoo-Träger sind schon ganz schön dünnhäutig :joy:

Wo steht dass der TE damit gemeint ist? Vielleicht solltest du mal richtig lesen und richtig verstehen lernen.

Dünnhäutig bin ich sicherlich nicht. 

Wie schon geschrieben: richtig lesen und richtig verstehen,denn dann würdest raffen ,dass es allgemein geschrieben ist.

Geschrieben

Mega geil 😁🏻 ich finde Girls mit Tattoos super sexy und sehr interessant 😎

Geschrieben

Hab selber keine, finde sie aber klasse am weiblichen Körper. Gerne auch bunte Motive!
Ich mags nur nicht, wenn Tattoos an den Füßen sind. Aber das bleibt letztlich Geschmackssache.

Geschrieben

Ha... dann bin ich eh schon unten durch... auch wenn ich nur einen kleinen Teufel auf meinem linken Schulterblatt tättowiert hab🤣😂🤣

Geschrieben

Solche Aussagen 😂😂😂😂 Herrlich
Als nächstes geht es um die Frisur!

Geschrieben

Ich mag Tattoos sehr, wenn sie gut gemacht sind und sie für denjenigen tatsächlich etwas bedeuteten. Ganz tätowierte Körper sind allerdings nicht so meins. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Und an die, die hier herum nörgeln, wie das wohl im Alter aussieht.... es ist nicht euer Körper und glaubt mir, die Menschen haben sich das schon ziemlich überlegt, es gehört zu ihnen wie jede kleine Narbe, die vielleicht mal irgendwann entstanden ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Wo steht dass der TE damit gemeint ist? Vielleicht solltest du mal richtig lesen und richtig verstehen lernen.

Dünnhäutig bin ich sicherlich nicht. 

Wie schon geschrieben: richtig lesen und richtig verstehen,denn dann würdest raffen ,dass es allgemein geschrieben ist.

Jemand stellt eine Frage, und Du antwortest darauf. Das ich dann impliziere, Du meinst den TE damit, liegt ja auf der Hand.

Und raffen kann ich gerade nichts, keine Gardine in Reichweite :joy:

Geschrieben

Leider ist es ja so, dass einem schönen Menschen absolut nichts entstellt. Bei hübschen Menschen finde ich tattoos absolut geil. Aber wie immer im Leben gibt es leider auch Menschen den das nicht steht.

Geschrieben

Ich steh total auf Tattoos, die aussehen, als hätte sie ein an Parkinson Erkrankter mit einer abgebrochenen Stricknadel im Knast gestochen und die Tinte wurde aus vermentierten Körperausscheidungen gewonnen. :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Jemand stellt eine Frage, und Du antwortest darauf. Das ich dann impliziere, Du meinst den TE damit, liegt ja auf der Hand.

Und raffen kann ich gerade nichts, keine Gardine in Reichweite :joy:

Les es nochmal. Zitierst jetzt jeden hier wo meinst er meint den TE? Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Wenn sie dir nicht passt dann ist das dein Problem. Es ist allgemein geschrieben, nirgends in meinem Text steht dass es explizit an den TE geht.

Geschrieben

Ich persönlich bin auch tätowiert und ich möchte auch noch mehr, ich finde, es kommt drauf an, wo die Tätowierung ist. Finde ich aber bei Männern auch so.
Also bei mir hört es auf, bei Gesicht und Hals, das finde ich kann jeden verunstalten, egal ob Mann oder Frau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Les es nochmal. Zitierst jetzt jeden hier wo meinst er meint den TE? Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Wenn sie dir nicht passt dann ist das dein Problem. Es ist allgemein geschrieben, nirgends in meinem Text steht dass es explizit an den TE geht.

Eben, weil jeder seine Meinung äußern kann, beteilige ich mich auch entsprechend. Ist ja quasi die Grundstruktur eines Forums :D

×
×
  • Neu erstellen...