Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt Körperschmuck und kann durchaus sehr erotisch wirken, finde ich

Geschrieben

Ich liebe mein Tattoos und  wer mich damit nicht mag der soll einfach weggucken.  Sie gehören zu mir und ich habe sie ganz bewusst stechen lassen. 

Über manche Meinungen hier kann ich einfach nur den Kopf schütteln. :confused:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lovekiss29664:

das einzige was ich häßlich finde ist ein ring in der nase

Zum Anleinen aber ganz nützlich 🤔

Geschrieben

Das ist eine Ansichtssache. Meine Meinung dazu ist,dass Es Frauen gibt wo es mega hübsch und erotisch ist wenn sie tätowiert sind..Aber es kommt immer drauf an wo und was..So ein Delphin auf der Schulter...na ja nicht mein Ding..schöne Verzierungen,tätowiertes Strumpfband am Bein sexy. Aber diese komische Pumperin da von Mallorca mit ihrer Tattoo am Kopf abturnend..Liegt aber auch an der ganzen Erscheinung..
Kurz gesagt, wenn es gepflegt, einen Sinn trägt und schön gemacht hast finde ich es sehr sexy..
Was ivh abet auch wichtig finde ist,dass man nicht über jede tätowierte Frau gleich sagen sollte es wäre assi oder schlampig.
Es ist ja auch die heutige Zeit die es mit sich bringt..

Geschrieben

Verdammt heiß! Oder mit anderen Worten: wenn sie gut gestochen sind, dann gefallen mir Tattoos auf Frauenhaut sehr gut...

Geschrieben

Ich finde gut gemachte tattoos geil.... Meistens auch sehr gepflegte Personen die wissen was sie wollen... Und vom Klischee dass nur die untere Sozialschicht sowas hat.....vergessen wir das mal getrost.....

Geschrieben (bearbeitet)

Immer machen lassen, das gilt für Tattoos und für Frauen ebenfalls.

Bestimmte Tattoomotive und/oder bestimmte tätowierte Körperteile, Leute die zuviel tätowiert oder gar völlig zugehackt sind, sind unabhängig vom Geschlecht der Träger ein Ausschlusskriterium für den Kontakt mit mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich liebe mein Tattoos und  wer mich damit nicht mag der soll einfach weggucken.  Sie gehören zu mir und ich habe sie ganz bewusst stechen lassen. 

Über manche Meinungen hier kann ich einfach nur den Kopf schütteln. :confused:

Soll nix gegen deine Tattoos sein 

Manche stehen auf dünn manche auf dick....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lax1983:

Soll nix gegen deine Tattoos sein 

Manche stehen auf dünn manche auf dick....

Das habe ich auch nicht so aufgefasst . 

Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos und ich verbinde mit Beiden für mich wichtige Dinge. Wem das nicht gefällt sollte wegschauen und weiterziehen.

Geschrieben

Na ein Tattoo macht den Menschen ja nicht aus. Ist halt alles Geschmackssache. Gut gestochen, schönes Motiv gefällt mir schon. Gibt aber auch Tattoos auf Menschen, wo es überhaupt nicht aussieht.

Geschrieben

Bin selbst tätowiert und sehe gute Tattoos als eine Art „Aufwertung“.
Sind allerdings kein Kriterium bei der Partnerwahl. 😄

Geschrieben

Es kommt auf das stimmige Gesamtbild an. Es gibt viele Tattoos, die Körperschmuck sind. Mich machen Tattoos eher neugierig, als dass sie abschrecken.

Geschrieben

Kurz und knapp.... Ich mag Sie nicht. Und mir tut jetzt schon jede Frau leid wenn Sie 65 und älter wird.... Da sieht es dann echt gruselig aus 😫😫😫 aber, ich verurteile es nicht. Jeder muss für sich selbst entscheiden was gut oder schön für Ihn ist 😊😊

Geschrieben

Ich finde tätowierte Frauen einfach nur sexy 💥🔥

Geschrieben

Ich für mich finde Frauen mit und ohne Tattoos Hot.....

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile gehören „Kriegsbemalungen“ zum guten Ton. Auch wenn es durchaus sehr schöne künstlerisch dargestellte Motive gibt, würde ich nie dem Gedanken verfallen, mich irgendwo am Körper pigmentierend stechen zu lassen. Manch eine grafische Darstellung ist schon faszinierend, allerdings wäre das überhaupt nichts für mich, meine Haut wird es mir ewig danken. Einige Stars & Sternchen, oder auch die vermeintlich Reichen und Schönen aus der glitzernden Welt, lassen sich heutzutage von der Haarwurzel bis zum großen Zehennagel tätowieren. Wie überall im Leben ist so vieles Geschmacks-und-Ansichtssache, diese sind nun mal recht individuell und sehr unterschiedlich. Letztendlich darf das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings bin ich der Meinung, man sollte es älteren Kulturen, den Indianern und Ureinwohnern aus fernen Ländern überlassen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Wenn sich jemand (egal ob Mann oder Frau) tätowieren lassen möchte, soll er/sie das tun....ist seine/ihre Sache und sagt auch nichts über den Charakter aus.

Sexuell finde ich persönlich (besonders großflächige und bunte) Tattoos aber abschreckend...genauso wie wilde Piercings.

Geschrieben

Mir gefällt es. Ich mag nur nicht, wenn quasi der ganze Körper ein einziges Tatoo ist.

×
×
  • Neu erstellen...