Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft-öfter...deswegen bleibt aber nichts liegen.Selbstdisziplin und Zeit nehmen für das was wichtig ist,liegt mir.

Geschrieben

Angeblich denken die Brasilianer 6000 mal pro Tag an Sex 😎 also kein Grund zur Sorge

Geschrieben

Zu oft! Eigentlich dauernd bei den Kollegen und Kolleginnen

Geschrieben

Jede Nacht, wenn ich mich ins Bett lege.
Über den Tag eher nicht, da viele Aufgaben anstehen und der Kopf gut beschäftigt ist.

Geschrieben

So alle 6-8 Wochen mal, Sex wird einfach überbewertet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immot:

 

Wie ist das bei euch

 

Gibt wichtige Dinge in meinem Alltag wie Ständig an Sex zu Denken... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NordCar:

Angeblich denken die Brasilianer 6000 mal pro Tag an Sex 😎 also kein Grund zur Sorge

Okay, da würde ich ja zu nichts mehr kommen.🙃

Geschrieben

Sowas zähle ich nicht. Kommt vor, das es Tage gibt, an denen es häufiger ist als an anderen.

Geschrieben

Ständig! Sex ist doch das Geilste, was es gibt...könnte täglich mehrmals...

×
×
  • Neu erstellen...