Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue schon, dass ich die Gedanken an Sex nicht vergess, es gibt ja jede Menge andere Arten von Zerstreuungen :confused:...also motiviere ich manchmal extra an Sex zu denken. - Ich faende es nicht gut, wenn das Thema eines Tages uninteressant wuerde und ich dann vorzeitig vertrockne. Es ist so, wie mit dem Gedanken an den Tod, den halte ich auch taeglich praesent ...und Liebe und Tod sind ja die zwei alles bestimmenden Grundkraefte des Lebens.

"Allo stesso tempo       

amore e morte

ingenero la sorte."

Hab ich so mal gelesen vor Jahren und so als Grundthema in mein Bewusstsein gepflanzt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🙈🙈🙈ja im Moment zu viel....aber das hat Gründe 😍😋😍

Und beeinträchtig es deinen Alltag?

Geschrieben

🐞......gar nicht ,da ich überhaupt keine Lust hab. Und wenn dann mach ich es mir fix alleine,eins zwei drei und schon fertig und dann geht es eben weiter.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Das heißt also es bleiben dann Sachen liegen, aber um die, die stehen, kümmerst du dich, richtig ?  :confused:

Richtig erkannt.🙈

Geschrieben

Dauernd. Mir reicht schon die Blüte einer Erbsenpflanze oder ein interessant geformtes Astloch... ich sehe überall Dinge, die meine Phantasie ankurbeln.

Geschrieben

Im Moment nur einmal am Tag und das durchgehend. 😂 bestimmt gerade Eisprung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

1998 hab ich das letzte mal an Sex gedacht. Zählt das noch? 🤔

Verjährt. Ganz klar!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb immot:

An manchen Tagen, ist aber auch mehr und dann bleiben leider mal Sachen liegen, die eigentlich erledigt werden sollten.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

Also bei mir bleibt nichts liegen, nur weil ich mal an Sex denke.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb raubkatze777:

Zu oft.... 😜😜😜

Versteh ich nicht.... 

Wie kann man zu oft daran denken? 

Geschrieben

Die Gedanken habe ich jeden Tag wenn ich unterwegs bin und mache Menschen sehe. Frauen und Paare da kommen mir manchmal Gedanken oh je. Aber sind eben leider nur Gedanken.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mapouka666:

Also bei mir bleibt nichts liegen, nur weil ich mal an Sex denke.

Ich bin eben nur ein Mann. 😅 Kleiner Spaß. Es kommt ja auch nur vor, wenn es zu häufig am Tag ist. Dann bin ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt, als die, die von Belang wären.

Geschrieben

Naja denke es liegt an denn Reiz Momenten am Tag und das zählt für Mann und Frau. Es kann alles mögliche sein. Aber wenn ich inder Werkstatt in der Grube stehe und ne Schärfe Lady in heels vorbei läuft ist sex überall😂😂😂😇

Geschrieben

Du fragst mich wie oft ich an Sex denke? Ich hab einmal daran gedacht, und es hat nie wieder aufgehört. :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb immot:

Ich bin eben nur ein Mann.

Das verstehe ich :joy:

vor 4 Minuten, schrieb immot:

Es kommt ja auch nur vor, wenn es zu häufig am Tag ist. Dann bin ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt, als die, die von Belang wären.

Du meinst wohl eher, das du für andere Dinge dann keine Hand frei hast. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Das Wortspiel war so schlecht, dass es mich schon wieder zum Lachen gebracht hat. 🤣

Ich bin der meister der schlechten wortspiele. ✌️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Immer beim Frühstück beim Semmeln!

Ich weiß auch warum, wegen der oberen Hälfte 😂😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das verstehe ich :joy:

Du meinst wohl eher, das du für andere Dinge dann keine Hand frei hast. 

Das und auch wenig Elan für andere Dinge.:$

Geschrieben

Immer wenn ich Seitenbacher-Werbung höre... nicht.

 

Das ist unterschiedlich... tagsüber gar nicht, da habe ich andere Dinge im Kopf. Abends dann eher, aber das ist auch nicht jeden Tag gleich.

×
×
  • Neu erstellen...