Jump to content

Wie oft denkt ihr über Sex nach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal die Frage in den Raum gestellt.
Ich sage mal als Zeiteinheit nehmen wir einen Tag,
am besten einen Arbeitstag.
Wie oft kommen euch Gedanken zu Sex oder man sieht andere Menschen und denkt, boah mit der möchte ich gerne mal.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt schon öfter mal vor am Tag.. 🥵😇

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Oft, wobei es bei mir eher Gedanken an den BJ sind als an Sex. Kann aber auch daran liegen da ich eine längere Zeit pausiert hatte..
Geschrieben

Schon häufiger, aber eher selten bei fremden Frauen....es gibt aber einige, die mich sofort wuschelich machen.

Geschrieben
In letzter Zeit extrem selten....und wenn wir daran denken, können wir leider dieses kopfkino eh nicht umsetzen 🤣
Geschrieben
Ich schreibe es mir zwar nicht auf und ich muss mich auch auf berufliche Dinge konzentrieren, aber gefühlt 24/7 🤗
Geschrieben
Gar nicht, ich sehe Menschen nicht als (Sex-)Objekt. Ich wüsste auch nicht warum ich ständig ans vögeln denken sollte...gibt noch anderes auf der Welt
Burning_Knight
Geschrieben
Jede Stunde einmal würde ich so sagen, aber gibt solche und solche Tage. Wenn die Arbeit anspruchsvoll ist, ist es natürlich weniger, als wenn man rumgammelt. Aber ich muss leider zugeben das ich da definitiv zur Neandertaler-Männer-Gruppe gehöre und viiiiel zu oft an sex denke.
Geschrieben
An einem ganz normalen Arbeitstag, denke ich überhaupt nicht an Sex. In meiner Freizeit wenn ich mal irgendwo unterwegs bin, kommt es immer drauf an ob frau mich auch "anspricht " vom Gesamtbild her. Wenn ich hier so mal unterwegs bin, dann denke ich mir manchmal: ja mit der ein oder anderen frau wäre es schön.
Geschrieben
Die Frage sollte sein… wie oft denkt ihr nicht über Sex nach ?🤤😋
Geschrieben

2-3mal am Tag bestimmt. 

Da ich vornehmlich nur Kollegen sehe und keine Kolleginnen kommt als Hetero der Gedanke mit einem Sex haben zu wollen nicht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke nicht ständig an Sex und das obwohl ich gern Sex habe und ihn liebe ich denke nicht täglich am Sex und nochweniger sehe ich Frauen und denke boar die woll ich vögeln.....den für mich gehört mehr dazu das ich List auf Sex bekomme
Geschrieben

Das kommt immer auf die jeweilige Lebenssituation an .

 

Geschrieben
Nö, aus dem Kindergarten-Alter bin ich raus. Für mich sind andere Menschen keine Sex-Objekte, auch mit 35 waren sie das nicht. Und wenn ich arbeite, gilt meine Aufmerksamkeit auch dem was ich gerade dort mache.
Geschrieben
Selten, wenn ich arbeite, arbeite ich. Da muss ich mich konzentrieren. Die Menschen, die ich sehe, sind entweder Kunden oder Kollegen/innen. Beide sind für mich tabu. Da stellt sich nicht die Frage nach gemeinsamem Sex.

Geschrieben
Hab’s gerade ausgerechnet - komme auf 36x ☝️ Obacht — muss aber dazu sagen, ich habe oft einen 12 Stunden Tag
Geschrieben
Ich denke sehr oft und gern an Sex und damit zugleich an meinen Partner.
Geschrieben
Gar nicht, warum auch.
Geschrieben

wärend der arbeit denke ich überhaupt nicht an Sex, da muss ich mich um andere dinge kümmern.
um die wirklich wichtigen dinge, nicht mir den kopf zerbrechen ob ich mit dem/der kollegen/in ficken will...... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

SexGedanken...

Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wie oft ich über Sex nachdenke...

...äußere Einflüsse haben mitunter Einfluss darauf, wie oft ich über Sex nachdenke...

Frühlingserwachen... Sonnenschein... Wohlfühlwetter... Umfeld... Bekanntschaften... Events...

Es gibt, so zumindest geht es mir, ungemein viele Dinge, die der eigenen Gedankenwelt Flügel verleihen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...