Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitdem ich hier bin nicht mehr oft. Das ist irgendwie wie ein Trauma mittlerweile...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rafaman:

Nur 1 mal, von 00.00 bis 23.59

Das war genau die Antwort, die ich auch geben wollte... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Verrate ich nicht. Bekomme ja sowieso kein Geld für diese Antwort.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wozu dran denken, wenn man IHN hat... 🤷

 

Touché

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb immot:

Für sexuellen Handlungen, brauchst du aber auch, in dem Moment, den passenden Partner.
Aber sicher eine Adäquate Lösung.😅

Richtig und dafür gibt es ja auch Poppfreundschaften ohne einen festen Partner haben zu müssen. Freundschaft Plus ist eine ideale Lösung wenn man keine feste Partnerschaft mehr möchte um die Freiheit nicht zu verlieren und auf Sex nicht verzichten kann.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Na besonders dann denkt man doch an Sex (den man ja gerade hat) und nicht an andere Dinge wie die Steuererklärung oder sonstwas?!

 

Wozu noch dran denken wenn man ihn eben grad hat... 🙄 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb zundm121213:

Warum zählt man sowas.......wir denken nicht nur dran, wir haben auch virtuellen und realen Sex 😊😊

Es ist eher ein subtile Wahrnemung meinerseits. Ich führe ja keine Strichliste.😅

Geschrieben

Eigentlich oft, bis ich dann den Newsfeed hier öffne...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Seitdem ich hier bin nicht mehr oft. Das ist irgendwie wie ein Trauma mittlerweile...

Das vergeht wieder, diese Phase hatte ich auch mal 😊😉

Geschrieben

Jeden Tag ..mehrfach .. aber mein Leben wird davon nicht beherrscht

Geschrieben

Momentan habe ich keinen Sex, also denke ich entsprechend häufig daran. Wenn ich Sex habe, denke ich allerdings auch oft daran. Probleme über Probleme! 🤣

Geschrieben

Kommt drauf an, wie gut er war ;)


Wenn es zu schlimm wird, logge ich mich auf so ner Seite ein - ist dann wie weggeblasen.

Geschrieben

Zu oft... zumindest in der Freizeit... dadurch verzettel ich mich dann ab und zu und schaffe nicht alles was ich sollte..
Wenn ich auf Arbeit einen besonders attraktiven Kunden habe kommt mir der Gedanke allerdings auch..🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Momentan habe ich keinen Sex, also denke ich entsprechend häufig daran. Wenn ich Sex habe, denke ich allerdings auch oft daran. Probleme über Probleme! 🤣

Kann ich irgendwie nachvollziehen.😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Kommt drauf an, wie gut er war ;)


Wenn es zu schlimm wird, logge ich mich auf so ner Seite ein - ist dann wie weggeblasen.

🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb simonx28x:

Spermanent.

Das Wortspiel war so schlecht, dass es mich schon wieder zum Lachen gebracht hat. 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb immot:

An manchen Tagen, ist aber auch mehr und dann bleiben leider mal Sachen liegen, die eigentlich erledigt werden sollten.

 

 

Das heißt also es bleiben dann Sachen liegen, aber um die, die stehen, kümmerst du dich, richtig ?  :confused:

×
×
  • Neu erstellen...