Jump to content

Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, denke ich nicht. Das ist mehr als 20 Jahre her. Was interessiert mich der Schnee von gestern? 🙄
Geschrieben
Nein... Ich hab es zwar nicht vergessen, aber es ist jetzt so lange her, dass es schon lange nicht mehr präsent ist. Lustigerweise wohnt mein damaliger erster Freund jetzt nur ein paar Straßen von mir entfernt im selben Ort und wir haben uns während des Lockdowns mal draußen in der Natur getroffen und über alte Zeiten gequatscht. Damals hatte er dunkles Haar, jetzt weißes. Welch Umstellung. 🤭
Geschrieben
Japp, weil ich so entsetzt war, als ich das erste ma die Mumu geseh´n hab unn ich fand Sie so hässlich, und dachte da soll er rein, pfui, des hat sich aber mittlerweile geännert, gell
Geschrieben
Öfters ist zu viel gesagt.
Jetzt gerade, weil Du es ansprichst und ansonsten vielleicht ein oder zweimal im Jahr wenn es ein „gutes“ Jahr ist.
Es bringt mir persönlich nicht so viel in der Vergangenheit zu schwelgen. Außerdem ist das schon etwas länger her und im Alter lässt das Gedächtnis nach. Äh, wie war nochmal die Frage?
Geschrieben
Nein. Das erste Mal ist für Frau selten schön. Ich wollte danach nie wieder Sex, so entsetzlich und schmerzhaft war das.
Geschrieben
Hi…. Née, wie peinlich… da denke ich gar nicht dran… es gab viele andere schönere Momente… die auch jetzt noch bewusster sind.
Küsschen Corinna
Geschrieben
Nein. Das ist zwar alles noch im Oberstübchen vorhanden, da muss ich allerdings schon tief kramen, um die Erinnerung hervorzuholen. Für gewöhnlich lebe ich in der Gegenwart und hänge vergangenen Zeiten nicht hinterher.
Geschrieben
Eigentlich nicht, nur weil hier das Thema aufkam. Zu lange her, zu unbedeutend, .... nur die Nervosität und das Gefühl endlich ist es soweit, das ist stark eingeprägt
Geschrieben
Nö es war grausam,dachte wenn das das ist lässt es für immer bleiben😂
Geschrieben
Definitiv nicht, manchmal ist es einfach besser, Dinge zu vergessen.
Geschrieben
Das hab ich zum Glück erfolgreich verdrängen können. Hatte mich danach gefragt was alle daran so toll finden.
Geschrieben
Öfter würde ich nicht sagen, aber manchmal. War eine tolle Erfahrung für den damals pubertierenden unerfahren Jungen von dem etwas erfahreneren älterem Girl in das Liebesspiel eingeführt zu werden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
nein, eher an das letzte mal. und das ist schon ne ziemliche gedächtnisleistung für mein alter
Geschrieben
Nein, das ist schon so lange her. Ich weiß nur noch, dass es schön war, er war 4 Jahre älter als ich, hatte schon Erfahrung und war sehr einfühlsam.
×
×
  • Neu erstellen...