Jump to content

Wie oft habt Ihr eigentlich Sex?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also aktuell treffe ich mich 2 mal die woche mit meiner F+
Wünschen würde ich mir 2-3 mal mehr die woche.
Geschrieben
Wie alles immer Schrott fragen, um Aufmerksamkeit zu bekommen…
Geschrieben
Wennde dir mehr wünscht dann Red mit Partner.... Sex ist nicht besser nur weil er öfter stattfindet.... Und man zählt u d plant sex nich....
Geschrieben
So viele Fragen auf einmal,da kann man ja ein Roman schreiben beim Antworten.
Also um es kurz zu fassen,geht Dich nichts an.
Geschrieben
Jeden Tag 2x denke habe genug Sex 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SenorCoconuts:
Wie alles immer Schrott fragen, um Aufmerksamkeit zu bekommen…

Wie manche auf schrott antworten. Ein Schelm wer da an aufmerksamkeit denkt 😉

Geschrieben
Zu wenig….wobei mich das Leben fast täglich fickt….aber ich glaub das zählt nicht…
Geschrieben

Ein Buch führen? Himmel...nein!!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Sexleben. Gibt Wochen mit 3-5 mal und es gibt Wochen, da hab ich Sex mit mir selbst.

Geschrieben
War mal mehr......bin auch so 4mal im Monat...will mehr,darum bin ich hier. Aber wen ich mich hier drauf verlassen müßte,wahrscheinlich o mal🤭🤭🤫🤫
Geschrieben
Ich würd sagen ein fall für Doc , Buch führen wann ich Sex habe , ich hab nichtmals ein Haushaltsbuch
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SenorCoconuts:
Wie alles immer Schrott fragen, um Aufmerksamkeit zu bekommen…

So ist es.Wahrscheinlich hat er gar keinen Sex,und will nur wie du schon sagst Aufmerksamkeit,und daß sich jemand für ihn interessiert.

Geschrieben
In Beziehung mindestens jeden zweiten Tag
Geschrieben
Kann da nicht mitreden, überhaupt nicht 😜😜😜
Geschrieben
Als ob auch die 48 wirklich das Ergebnis einer Jahresstudie wäre 😂
×
×
  • Neu erstellen...