Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke auch öfter an sex.jetzt zur zeit von corona und ich mich nicht real treffe schon oft

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich denke immer mehr da ran sex mit einen Mann zu haben und das wird immer mehr 

Geschrieben

wie schon mal gesagt: mind einmal pro std, manchmal öfter...

Geschrieben

Wie oft...wenn ich eine passende Person „vor den Augen habe“ ziemlich oft, aber dann wird es mir nach kurzer Zeit langweilig und die Person verblasst, dann denke ich überhaupt nicht mehr an Sex...

Geschrieben

Wenn ich jemanden habe, den ich sehr gern hab 🥰 und mit Ihm Sex habe, dann denke ich immer wieder an Sex. Dann ist oft jede Stunde zu lang , bis ich Ihn endlich wieder sehen und spüren kann bzw darf.

 

Aber um so länger man keinen tollen Mann an seiner Seite hat 😬, um so weniger wird das Verlangen und das denken an Sex 🙄.

Zumindest habe ich das bei mir festgestellt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es gibt vieles was wichtiger ist als Sex. Aber Sex ist geil und an geil denke ich oft!! Mehrmals Täglich!!!!

Geschrieben

HÄÄÄÄÄÄÄ?

 

Vielleicht bin ich da komisch gepolt. Aber an Sex denke ich überhaupt nicht.

 

Wozu auch?

 

Werde so geil ohne an was zu denken. Trage ich Ballstretcher macht mich das Geschaukele tierisch wuschelig.

 

An Sex zu denken nur damit ich geil bin, das wäre mir zu viel Arbeit. Ich hab's gern einfacher.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Öfter als deren Umsetzung ... Und denke schmutziger als ich umsetzen kann ... Kopf ist unartiger als Partnerinnen dafür zu finden

×
×
  • Neu erstellen...