Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon des öfteren an Sex aber wie oft das am Tag ist weiß ich nicht. Wenn ich bei Poppen eingeloggt bin wahrscheinlich öfters als an anderen Tagen. Aber das sind Gedanken und diese sind ja auch legitim und schön. 

Geschrieben

Das ist Unterschiedlich,kommt halt auch darauf an wann ich das letzte mal hatte. Allerdings mach ich das parallel zu meiner Arbeit...🤷‍♂️

Geschrieben

Warum zählt man sowas.......wir denken nicht nur dran, wir haben auch virtuellen und realen Sex 😊😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immot:

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

Jetze gerade, weil ich ich mich dank @baerliner007mit blasen, schlucken und abspritzen befasst habe 

Bestimmt aber nicht mein Leben 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Gibt wichtige Dinge in meinem Alltag wie Ständig an Sex zu Denken... 🙄 🤦‍♀️ 

Es gibt sicher wichtigere Dinge als ständig an Sex zu Denken. Lässt sich leider schlecht vermeiden.
Also denkst du wenig daran?

Geschrieben

Schon täglich und es gibt auch Studien darüber hab nur die Zahlen nicht im Kopf. Wie oft genau, keine Ahnung. Allerdings schaffe ich immer was ich schaffen will. Und an freien Tagen sicherlich um ein Vielfaches öfter wenn ich mich entsprechend mit entsprechenden Angeboten beschäftige

Geschrieben

Kommt auf die Situation an gab ich be Partnerin wie lang ist das letzte mal her usw. Vieleicht 1 mal aber es bestimmt aufjedenfall nicht mein Alltag. Wens garnicht geht mach ich es selbst aber ich mein ich bin sowieso anders als andere hier! Ic mein due sehen ne Frau in ner normal Grünen Hose bekomm in Ständer und müssen wichsen oder sehen 2 Früchte und denken an Brüste und sind urplötzlich geil.

Geschrieben

Immer, wenn eine sexy Frau in Sichtweite ist ........

Geschrieben

Das an Sex denken meinen Alltag bzw mein Leben bestimmt, kann ich von mir nicht behaupten.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb immot:


Also denkst du wenig daran?

Wozu dran denken, wenn man IHN hat... 🤷

 

Geschrieben

Täglich mir scheint das ich Dauergeil bin so oft wie ich an Sex denke. Abends besonders da geht manches mal mein kopfkino mit mir durch ;)

Geschrieben

Meinem Geschmack zu häufig... Wenn ich ohne Wecker raus kann, dann auf jeden Fall jeden Morgen. Und je nachdem wie der Tag war auch Abends, wenn ich ins Bett gehe... Allerdings nicht an Tagen, die super anstrengend waren.

Gelgentlich auch mal am Tag, wenn ich eine für mich sehr attraktive Frau sehe. Im Büro denke ich allerdings nie dran. Oder wenn das mal einer dieser Tage ist, wo man einfach nur geil ist... Die sind besonders ätzend -.-

Gruß Julian

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immot:

Hallo liebe Mitglieder.

Mich würde mal interessieren, wie oft  am Tag ihr an Sex denkt, oder ob es gar euren Alltag bestimmt?:confused:

In meinem Fall, sind es zwei- bis dreimal. An manchen Tagen, ist aber auch mehr und dann bleiben leider mal Sachen liegen, die eigentlich erledigt werden sollten.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

 

Nicht nur an Sex denken sondern es auch machen dann verschwendet man keine Zeit mit dem denken und es bleiben keine Sachen liegen, denn wenn man es macht dann denkt man nicht so oft daran.

Mein Motto ist lebe den Augenblick und nicht was in deinem Kopf vor geht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mann liebt das vereinigende Liebesspiel in all seinen erdenklichen Varianten und schönen Facetten, bin beileibe kein moralapostolischer Kostverächter, trotzdem ist die meinige Denkweise nicht ständig unterhalb der erotisierenden Gürtellinie angesiedelt...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ladybrb:

Nicht nur an Sex denken sondern es auch machen dann verschwendet man keine Zeit mit dem denken und es bleiben keine Sachen liegen, denn wenn man es macht dann denkt man nicht so oft daran.

Mein Motto ist lebe den Augenblick und nicht was in deinem Kopf vor geht.

 

Für sexuellen Handlungen, brauchst du aber auch, in dem Moment, den passenden Partner.
Aber sicher eine Adäquate Lösung.😅

Geschrieben

Mal mehr mal weniger aber definitiv steht es nicht an erster Stelle.
.
MfG Royo

Geschrieben

🙈🙈🙈ja im Moment zu viel....aber das hat Gründe 😍😋😍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wozu dran denken, wenn man IHN hat... 🤷

 

Na besonders dann denkt man doch an Sex (den man ja gerade hat) und nicht an andere Dinge wie die Steuererklärung oder sonstwas?!

 

×
×
  • Neu erstellen...