Jump to content

Wer kennt es nicht, man denkt man hat alles erlebt und dann?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zu einer Frau zu einem Date nach Hause gefahren, und als ich dort auf Toilette gegangen war ist mir alles vergangen.. Jedes Autobahnklo wäre dagegen die reinste Oase gewesen... 🤮🤢🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Boah, was bist du doch für ein toller Hecht ...
Geschrieben
Scheiße, ich hätte sie glatt rausgeschmissen, geht garnicht
Geschrieben
das schrecklichste war, wie ich mich nach meinem erledigungstag noch hab breit schlagen lassen auf ein drink. ein hin und her. und dann rief er mir aus geschätzten 10m entfernung zu, ich fahr nach hause. respektlos
Geschrieben
Du musst auch aufwachen....Frauen stottern nicht.
Meine Dates sind und waren nie schlimm, liegt an der Auswahl und der Vorsorge.
Geschrieben

So gehst Du also mit den Gefühlen von anderen um....na Bravo. 

Und wieder einer weniger 🙈

Geschrieben
Diese Reaktionen sind derzeit auf vielen Bahnhöfen zu sehen, wenn die Leute aus knackevollen , verspäteten oder umgeleiteten Zügen steigen und unter Tränen rufen... "ich bin angekommen"
Geschrieben
Mir tut die Frau irgendwie Leid. Ich hätte so einen intimen Moment mit der Frau besprochen und gut ist.
Geschrieben
Hatte date es kam zum sex danach angezogen noch auf dem balkon eine rauchen...dann ging die wohnungstür auf und mein Onkel stand da und meinte ah hast meine freundin schon kennengelernt.....seitdem nie wieder in Bremen gewesen
Geschrieben

Sie hat auch Gefühle!!! Und ich an deiner Stelle hätte sie in den Arm genommen und wäre stolz das sie sich so öffnet bei mir. 

 

Geschrieben
Das war sicher ganz furchtbar verstörend! Orgasmen sind insofern besonderen Planetenkonstellationen ähnlich, als dass sie extrem selten sind. Da verstehe ich durchaus, dass dich das verfolgt. Zuletzt vor 8 Jahren also hast du einen Orgasmus bei einer Partnerin erlebt. Jetzt hast du wirklich alles gesehen und brauchst dich auch gar nicht mehr mitzuteilen, finde ich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Weckmann:

Sie hat auch Gefühle!!! Und ich an deiner Stelle hätte sie in den Arm genommen und wäre stolz das sie sich so öffnet bei mir. 

 

Meinst du ich hab sie rausgeworfen? Es geht nur um den ersten schock moment...wir hatten ein sehr angenehmes wochenende

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyThree:

Meinst du ich hab sie rausgeworfen? Es geht nur um den ersten schock moment...wir hatten ein sehr angenehmes wochenende

Ja dann ist doch gut. Dann behält man so Momente für sich. Das ist halt intim ....jeder Mensch ist anders. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Das war sicher ganz furchtbar verstörend! Orgasmen sind insofern besonderen Planetenkonstellationen ähnlich, als dass sie extrem selten sind. Da verstehe ich durchaus, dass dich das verfolgt. Zuletzt vor 8 Jahren also hast du einen Orgasmus bei einer Partnerin erlebt. Jetzt hast du wirklich alles gesehen und brauchst dich auch gar nicht mehr mitzuteilen, finde ich.

🤣

Geschrieben
Zuhause ,er kam rein.setzte sich aufs Bett,rutschte in Richtung Kopfkissen, Hose aus,und sass da wie Pascha :sagte zu mir ,so nun kannste blasen !! Niveaulos so etwas finde !!!
Geschrieben

Wenn du es einmal geschafft hast schaffst du es auch mehrmals😜 , Glas Sekt und weiter geht's 🤷

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Das war sicher ganz furchtbar verstörend! Orgasmen sind insofern besonderen Planetenkonstellationen ähnlich, als dass sie extrem selten sind. Da verstehe ich durchaus, dass dich das verfolgt. Zuletzt vor 8 Jahren also hast du einen Orgasmus bei einer Partnerin erlebt. Jetzt hast du wirklich alles gesehen und brauchst dich auch gar nicht mehr mitzuteilen, finde ich.

Der war wirklich nicht schlecht

×
×
  • Neu erstellen...