Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolke10:

Ich weiß auch warum, wegen der oberen Hälfte 😂😋

Genau, oben auf dem Brötchen ist der lange Schlitz bei den Schnitten ... ähm ... Schrippen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

Genau, oben auf dem Brötchen ist der lange Schlitz bei den Schnitten ... ähm ... Schrippen!

🕷.??Dann esSe ich wohl immer die falschen Brötchen 🤔😘🤭🤫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexentraum:

Im Moment nur einmal am Tag und das durchgehend. 😂 bestimmt gerade Eisprung

Na immerhin.:joy:

Geschrieben

Das kommt immer auf die Attraktivität der Frauen an, die mir im Lauf des Tages so begegnen und auf die Unterhaltungen, die sich dabei ergeben...

Geschrieben

Nur dann, wenn jemand aus meinem Beuteschema leicht bekleidet vor mir rumhüpft. Ansonsten nie.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Susi18:

Ich bin satt. Und ich bin froh drum.

Der 'Hunger' kommt ganz sicher irgendwann wieder. Warte einfach etwas ab... 

Geschrieben

Wenn ich das schreibe, dann fühlen sich manche Geschlechtsgenossen vielleicht zu unmännlich...^^😂

vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Dauernd. Mir reicht schon die Blüte einer Erbsenpflanze oder ein interessant geformtes Astloch... ich sehe überall Dinge, die meine Phantasie ankurbeln.

Das nennt man "Pareidolie" ;)

Geschrieben

Die ganze Zeit, aber ich verstecke mich, weil ich mich schäme

Geschrieben

Was? Entschuldigung war grade abgelenkt..hatte an sex gedacht

Geschrieben

Ohh man, da loggt man sich hier völlig unbedarft und jungfräulich ein und dann so eine Frage... 😂

Kann doch nicht wahr sein, dass hier tatsächlich eine/r an Sex denkt :sweat_smile:

Wie ich damit umgehe? Kurz ein par Beiträge lesen, da ist die Lust auch gleich wieder weg. Herrlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cleopatra91:

Momentan habe ich keinen Sex, also denke ich entsprechend häufig daran. Wenn ich Sex habe, denke ich allerdings auch oft daran. Probleme über Probleme! 🤣

Während des Sex, denkst du an Sex? Konzentriere dich doch auf den Sex. 😜

Geschrieben

ich denke eher an kuscheln schmusen fummeln der Rest ergibt sich dann ..... 

vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Mehr als 3 mal definitiv 😅

es kommt immer auf dein gegenüber an .....bei der richtigen Frau eher an kuscheln schmusen fummeln ...... ist manchmal mehr als gleich drauf los vögeln ...... wenn's dann passt Situation bedingt ergibt sich eh dann geilen sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Freundin von mir hat mal gesagt: Ich brauche keinen Sex bzw. den Gedanken daran. Das Leben fickt mich gut genug, jeden Tag aufs neue😂Irgendwie hat Sie recht gehabt😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

1998 hab ich das letzte mal an Sex gedacht. Zählt das noch? 🤔

Näää. Verjährt nach 10 Jahren. 😉

Geschrieben

Im Laufe des Tages würde ich sagen gar nicht, da ich keine Zeit für solche Gedanken haben. Am Abend wenn ich zur Ruhe komme vielleicht mal, aber vermutlich auch nicht täglich.

Geschrieben

Ich habe genug im Alltag zu tun, da denke ich eher selten und dann nur flüchtig an Sex. Anders sieht das aus, wenn ich jemanden habe, da denke ich häufig daran.
Ich habe aber Mitleid mit Personen, die (offenbar) den ganzen Tag nur an Sex denken und dadurch wie ferngesteuert durchs Leben rennen müssen.

Geschrieben

Eigentlich nie. Kommt halt darauf an, wie genau man das jetzt fassen will. Meinst du jetzt diese "Langeweilemasturbation" kurz vor dem Einschlafen? Oder das "irgendwie total spitz wie Nachbars Lumpi morgens aufwachen"? In dem Fall: Vielleicht einmal die Woche oder so.

×
×
  • Neu erstellen...