Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke so gut wie nie an Sex. ausser am Montag von 7 bis 23 uhr. am dienstag und mittwoch nur von 6 bis 24 uhr und donnerstag höchstens 6 bis 22 uhr. Freitag so gut wie nie ausser zwischen 7 und 23.59 und am Wochenende eher gar nicht, ausser von 4 uhr morgens bis 3 uhr in der früh. Was willst du noch wissen?

Geschrieben

1X am Tag 23 Stunden und 59 Minuten lang! 1 Minute, braucht Körper und Geist um sich wieder zu regenerieren;))))

Geschrieben

Leider zu oft und genau dann ist keine Frau da 😆😆

Geschrieben

Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken darum, wenn man meine Frau fragen wird, antwortet sie wo möglich, ich denke ziemlich oft daran.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb gamapaar:

1X am Tag 23 Stunden und 59 Minuten lang! 1 Minute, braucht Körper und Geist um sich wieder zu regenerieren;))))

Also einmal kurz, um den Resetknopf zu drücken :grimacing::smiley: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Also einmal kurz, um den Resetknopf zu drücken :grimacing::smiley: 

Ja das muss sein!

Geschrieben

Ich denke nicht täglich an Sex. Ich lese es hier auf der Seite ja dutzendfach täglich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb immot:

Mich würde mal interessieren, wie oft  am Tag ihr an Sex denkt, oder ob es gar euren Alltag bestimmt?:confused:

Heißt an Sex denken = Lust haben oder sich einfach nur damit auseinanderzusetzen? Da ich im Forum recht aktiv bin, ist Sex oft ein Thema.

 

Denken im Sinne von: "Oh ja, jetzt könnte ich mal wieder"... kommt nichtmal täglich vor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb immot:

Mich würde mal interessieren, wie oft  am Tag ihr an Sex denkt, oder ob es gar euren Alltag bestimmt?:confused:

Ich glaube ich denke da öfter dran als so mancher Mann

Süchtig nach Sex bin ich nicht, aber wenn es darum geht ein Stück Kuchen zu essen oder Sex zu haben entscheide ich mich gegen den Kuchen

Geschrieben

Ich denke ständig an sex, jede Unterhalung rutscht mir ne schlüpfrige Bemerkung raus

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Eigentlich nie. Kommt halt darauf an, wie genau man das jetzt fassen will. Meinst du jetzt diese "Langeweilemasturbation" kurz vor dem Einschlafen? Oder das "irgendwie total spitz wie Nachbars Lumpi morgens aufwachen"? In dem Fall: Vielleicht einmal die Woche oder so.

Ich meine das den ganzen Tag über, von früh nach dem aufstehen, bis du abends ins Bett verschwindest.

Geschrieben

Wenn die Gedanken sich den ganzen Tag nur um Sex drehen, dann sollte man doch einen Arzt konsultieren. Ist auf Dauer schädigend.

Je nach Situation. Wenn ich in Gedanken bin, dann denke ich mal an Sex zb beim sehen meines Schatzes oder seine Bilder. Sonst an alltägliche Dinge wie Wäsche waschen/bügeln, aufräumen, Kochen oder ob es uns gut geht. Oder ein Termin zb beim HNO etc an steht.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Heißt an Sex denken = Lust haben oder sich einfach nur damit auseinanderzusetzen. Da ich im Forum bin, ist Sex oft ein Thema.

 

Denken im Sinne von: "Oh ja, jetzt könnte ich mal wieder"... kommt nichtmal täglich vor

Hi, ja ich meine im Sinne von: "Oh ja jetzt könnte ich mal wieder."

Geschrieben

Wie oft man dran denkt ist doch egal. Wegen dran denken bleibt nichts liegen. Wegen handeln bleibt was liegen

Geschrieben

🤔 Meistens, wenn ich hier online bin... 🤷🏻‍♂️😅💫🧚🏻‍♂️💕🔥😋😳😬😬😬🤭

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb immot:

Hallo liebe Mitglieder.

Mich würde mal interessieren, wie oft  am Tag ihr an Sex denkt, oder ob es gar euren Alltag bestimmt?:confused:

In meinem Fall, sind es zwei- bis dreimal. An manchen Tagen, ist aber auch mehr und dann bleiben leider mal Sachen liegen, die eigentlich erledigt werden sollten.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

 

Ich zähl es nicht

ist wie mit dem Atmenzügen am Tag :P:sweat_smile: 

×
×
  • Neu erstellen...