Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist ausgestiegen und er hat einen seltsamen Humor. Wenn man jemanden nicht kennt weiß man auch nicht woran man ist und was einer lustig findet ärgert den nächsten.

Geschrieben

Warum man so einen scheiß abzieht und das sogar noch als Erwachsener, muss man sich wirklich fragen ob der noch ganz bei Troste ist. Jemanden so einen schrecken ein zu jagen , obwohl man sich gerne hat und davor sich noch innig geliebt hatte , fehlen mir die Worte. Den hätte ich sofort blockiert und den Kontakt zu abgebrochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas mieses....was daran lustig sein soll verstehe ich nicht. 

Jedoch würde ich meine Sachen nie allein lassen....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde ihn in den Arsch treten und Tschüss sagen.

Geschrieben

Das ist kein spass mehr sowas ist echt übel

Geschrieben

Nun, nach einem solchen Verhalten hätte ich definitiv kein gutes Gefühl mehr. Ich hätte immer das mulmige Gefühl, beim nächsten Treffen käme wieder eine unangemessene Aktion. Oder anderes Verhalten!

Ich hätte mich von ihm verabschiedet, mich irgendwo hinfahren lassen, von wo ich selbst nach Hause gekommen wäre ( falls du ihm nicht schon haarklein erzählt hast, wie du genau heißt und wo du wohnst). Und dann würde ich seine Telefonnummer sperren und mir einen neuen Mailaccount zulegen. KEIN Kontakt mehr!

Eine Erklärung würde ich nicht liefern. Wozu? Dich hat er ja auch ohne Erklärung veralbert.

Geschrieben

🐞.?..........0mg es gibt auch wirklich kranke Leute. Die Spaß komisch interpretieren. Für mich ist das definitiv kein Spaß. 

Geschrieben

Unabhängig davon, das ich es eh nie gemacht hätte 😅😅
Ich hatte danach meine ganzen Sachen gepackt, ihm ne Ohrfeige verpasst, zur sau gemacht und wäre kein einziges Mal mehr zu ihm ins Auto gestiegen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dreamteam70:

Man kann auch online Anzeige erstatten. Wenn ich zu 100% sicher wäre, dass die Geschichte stimmt, würde ich das machen.

Natürlich ist man sich als Opfer 100% sicher.

Aber diese online Seite hatte ich auch 20 Mal offen und sie dann wieder geschlossen. (wegen einer anderen Geschichte. Ich bin ja nicht die TE). Ich möchte lieber mit einem Menschen reden und der schreibt dann auf, was wichtig ist.

Geschrieben

Hi,finde das ne grosse sauerrei solche Spielchen macht man nicht .
Hätte ihm paar Takte erzählt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

.würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt

Kein Spaß , sondern ein extrem arschig-asoziales Verhalten . 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stargazer68:

Damit hättest du ja rechnen können, wenn schon der provozierende Satz " traust dich wohl nicht " kommt sollte es eigentlich schon klick machen. Nimm das nächste mal die Handtasche mit dem Handy drin mit 😎

mein Gedanke!

Nicht dass ich mir vorstellen kann, dass mir sowas dämliches je passieren könnte, aber das hier noch zum besten geben, hat auch einen gewissen Beigeschmack von Blödheit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Und das passiert dir mit 67 Jahren 🙈?? Unglaublich

Alter schützt vor Torheit nicht.

Geschrieben

wenn es sich so abgespielt hat - hat er deine Unversehrtheit auf Spiel gesetzt - in 10 min kann viel passieren auf einem abgelegenen Parkplatz.
Hat er seine Eier aus der Orbit um die ISS nach deinem Tritt wieder herunter gekriegt? :imp:

Geschrieben

Das ist für mich überhaupt kein Spaß. Ich hätte ihm eine ordentliche Ansage gemacht, mich zu meinem Auto fahren lassen und den Kontakt abgebrochen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich ist man sich als Opfer 100% sicher. 

Das ist mir klar, man kann auch Anzeige erstatten wenn man von einer Straftat Kenntnis hat als unbeteilgter Dritter. 

Wir haben mal wegen "Auktionshaus" Ärger über diesen Weg Anzeige erstattet und hatten dann telefonischen Kontakt mit dem Bearbeiter der Anzeige. Super Kontakt und gerade bei so einer prikären Sache fällt es einem vielleicht leichter. 

Man sollte schon auch genau überdenken was man so in sein Profil schreibt. Solche Typen suchen gezielt. An eine sehr selbstbewusste Frau würden die sich gar nicht rantrauen. Gerade wenn man devot angibt. Devot ist nicht immer gleich ohne Selbstbewusstsein, aber an vielen Sachen kann man schon erkennen, wer leicht zu manipulieren ist und wer nicht. 

LG Sie vom Dreamteam70 

Geschrieben

Gelacht hätte ich nicht..aber daraus gelernt vorsichtiger zu sein..allerdings wäre ich nicht so bescheuert gewesen um mich auf "traust dich wohl nicht"-schwachsinn einzulassen

Geschrieben

Was soll man dazu sagen. Mir wäre es nicht passiert weil ich schon nicht nackt ausgestiegen wäre. Aber ok muss jeder für sich entscheiden. Ich wäre eingestiegen, hätte mich zum Suto fahren lassen und das wäre es für mich gewesen. Ich glaube um zu zetern hätten mir die Worte gefehlt. Der schock wäre zu tief. So ein Mann ist weiterer Worte auch nicht würdig.

Geschrieben

Ich hätte mich sehr gerne um dich gekümmert, wenn du nackt alleine auf dem Parkplatz gewesen wärst. LG Menbig 😙😙😏😏😏😏

×
×
  • Neu erstellen...