Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kushimo:

Anzeigen 😳

Sry, bei meinem besten Kumpel, den ich aus der Sandkiste schon kenne, mag des vllt, aber wirklich nur vllt noch als "Scherz" durchgehen.
Aber Dein Szenario? Hackstückeln, vervierteln, wie man es nennen mag... geht einfach nicht 🤦‍♂️

Geschrieben

Ich persönlich verstehe schon nicht, wie man bei einem noch so fremden mitfahren kann, ich wäre in meinem eigenen Auto hinterhergefahren, aber da ist wohl jeder anders. Ansonsten sehe ich absolut nicht was daran spaßig sein soll... das alles versteh ich nicht. Nackt aus dem Wagen steigen... absolut unmöglich von dem Kerl, der hätte mich das letzte mal gesehen.

versautesMaedchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Was ein Arschloch! Ist alles nur kein spaß!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Ja genau das habe ich mir dann im nachhinein auch gedacht, das aus solch einer solch harmlosen Sache eine ziemlich brenzlige Situation für mich entstehen konnte.Ich habe jemanden vertraut dem ich nicht vertrauen durfte.Zumal ich jemanden vertrauen wollte, der im Nachhinein noch nicht einmal Verständnis für meine Situation aufbringen konnte und wollte.Ohne Einsicht................

Vertrauen ist ein hohes Gut und sollte nicht missbraucht werden

Geschrieben

Was ein Power Arschloch. Solltest Du irgendwie zur Anzeige bringen, aber das der Delikt der Nötigung ist wohl nicht rechtskräftig erfüllt. Sind hier irgendwelche Kenner des Rechts unterwegs? 

Geschrieben

Meine Reaktion wäre eindeutig gewesen: So eine übergriffige Handlung, ohne dass vorher über so ein Thema mal gesprochen worden wäre hätte zum Kontaktabbruch geführt..mit relativ großer Sicherheit hätte ich mir meine Klamotten geschnappt, ihm eine Ohrfeige verpasst und hätte mir ein Taxi gerufen. Für solche Dinge fehlt mir eindeutig der Humor.
Oder Rache ist Blutwurst...wenn er mir wirklich wichtig gewesen wäre, hätte ich seeeehr viel Geduld, meine Rache wäre aber gekommen, garantiert.

Geschrieben

Auch wenn ich dein Verhalten doch schon recht leichtsinnig finde, tut das eigentlich nichts zur Sache.

Meine Frage wäre lediglich: lebt der Typ noch? Und ist er noch völlig komplett?

Aus purem Spaß hätte ich ihm alle vier Reifen plattgemacht, halt nur so aus Späßken, wäre ja nicht böse gemeint.

Geschrieben

Das was du erlebt hast ist für mich unbegreiflich! Das würde ich mich im Leben nicht trauen. Auf was für Ideen Menschen kommen.
Aber was heutzutage bei YouTube schon als "Prank" durchgeht ist für mich auch nicht zu verstehen.
Ich hoffe das du sowas nicht nochmal erleben musst.
LG Siegfried

Geschrieben

Das geht definitiv zu weit, das ist auch kein Spaß mehr. Ich wäre ausgeflippt an deiner Stelle das ist absoluter Vertrauensbruch!

Geschrieben

Ein NoGo. Solange sowas nicht vorher abgesprochen wurde, zerstört sowas meiner Meinung nach nur das aufgebaute Vertrauen. Mir kommt der Gedanke in den Sinn, über eine Anzeige nachzudenken...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Das ist nicht in Ordnung das macht man nicht

 

 

Geschrieben

Das ist für mich ein absolutes No-Go von dem Mann schieß ihn in den Wind

Geschrieben

Moin, das sollte sich damit wohl ein für allemal erledigt haben (zusätzlich zu einem Satz Ohrfeigen).

Geschrieben

Ganz schön gestört der Kerl! Ich würde den Kontakt abbrechen, denn jemanden so einen Schrecken einzuklagen geht gar nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Mitte Juli galt auch in Dortmund die Coronaschutzverordnung. Eventuell hatte der Mann in der Aufregung nur seine Maske vergessen und fuhr nur weg um sich einen MNS zu besorgen. Immerhin geht Sicherheit vor, auch und gerade beim Verkehr.

Ernsthaft, was soll man schon denken, wenn Frau mit einem quasi wildfremden Menschen zum poppen auf einen Parkplatz fährt und allein auf dessen Bitte hin, puddelrüh auf jenem Parkplatz spazieren geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wenn es eine wahre Begebenheit ist, dann ist das mehr als arschig und absolut kein Spaß. 

Geschrieben

Das ist kein spass ,das ist einfach nur doof. Mit dem Kerl hätte ich nichts mehr zu tun

 

Geschrieben

Das dachte ich mir schon beim Lesen. Nur mir Handy und Mantel den Wagen verlassen. Dieser Spaß wäre für mich absolut überzogen. Sofortiger Ausschluß.

Geschrieben

Einfach krass geht garnicht. Das ist kein Spaß!

Geschrieben

Tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung gemacht hast. In dem Fall bist du ja mit einem gewaltigen Schock davon gekommen.
.
Ich finde gut, dass du dich hier mitteilst, weil es durchaus auch anderen helfen kann nicht solche Erfahrungen zu machen.
.
Ärsche gibt es aber leider immer. Am Ende guckt man dem Gegenüber aber nur vor den Kopf, ob Männlein oder Weiblein spielt da keine Rolle...
.
Ich wünsche dir alles gute
Julian

×
×
  • Neu erstellen...