Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der hat nicht alle Latten am Zaun, der hätte was erlebt bei mir!

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte man sich schon denken können wenn dann kommt nur so zum spaß. Man hätte mehr auf den andren aufpassen müssen der vilt schon hinter dem Steuer saß. Wie gesagt jetzt ist man schlauer.

bearbeitet von TheBlueEye1703
Geschrieben

Ich finde es OK, es war schönes Wetter, es war ein sehr ungestörter Ort...und du wurdest zu nichts gezwungen...Da kannst du dich im Grunde nur bei deiner eigenen Naivität bedanken...und im Grunde war es nur ein Scherz. Es hat halt nur nicht jeder den gleichen Humor... ;)

Geschrieben

Hätte man sich schon denken können wenn dann kommt nur so zum spaß. Man hätte mehr auf den andren aufpassen müssen der vilt schon himter dem Steuer saß. Wie gesagt jetzt ist man schlauer.

Geschrieben

Also mit Spaß hat das nun wirklich nichts mehr zu tun! Dämlich, respektlos, unverschämt, ohne Hirn usw. Wie man(n) nur auf eine solche Idee kommen kann? Bei manchen Männern scheint es in der Tat nicht weit her zu sein mit der Gehirnmasse. Tut mir leid für Dich, dass Du so etwas erleben musstest.

Geschrieben

Ohne es mit dir abzusprechen, ist es eine absolute Sauerei ! Der Typ sollte mal richtig Maß genommen werden.

Geschrieben

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Das ist ein no go was hätte er gemacht wenn jemand anderes dich mit genommen hätte oder die Bullen wären gekommen. Das ist unterste schublade

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich sein Verhalten mehr als respektlos empfinde, ich anscheinend einen Art von Humor habe, frage ich mich, warum du dich drauf eingelassen hast? Warum bist du doch ausgestiegen? Das ist keine Verurteilung, die Schuld liegt allein bei ihm. Aber es interessiert mich doch..

Auch wenn ich Gewalt ablehne, aber von mir hätte der ordentlich eine bekommen. 

Mit Spaß hatte das nun echt nichts mehr zu tun.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GoldenGirl10000:

Nur nach vorheriger Absprache

Stimmt. Da steht auch Gespräche wären vorher gewesen. Wenn Frau im Auto schon nackt ist ist das aussteigen nur ein kleiner Schritt. Wir können aber weder sie als naiv noch ihn als Arsch bezeichnen weil wir nicht wissen wieweit was abgesprochen war...

Geschrieben

Total daneben, so etwas geht gar nicht.Ich hätte ihm die Reifen platt gestochen. Sollte er doch zusehen wie er weg kommt.

Geschrieben

Eine respektlose, würdelose und völlig hirnrissige Aktion von dem Typen.

Geschrieben

Das geht gar nicht! Und wenn du meine Schwester oder Bekannte wärst wüsste ich was ich mit dem machen würde!

Geschrieben

Sowas ist weder Spaß noch Spiel.
Dieser Typ hat sie nicht mehr alle. 🙄
Ich frage mich nur : was ist mit dir passiert, dass du solche Art von Spielchen nicht sofort durchschaust!😳

Geschrieben

OMG.

Geschichte liest sich stimmig. Wie hast du  reagiert?

 

Laßt mich kurz überlegen, wie ich reagieren würde, bevor ich was Verkehrtes schreibe.

 

Ohne Urknallmethode - Armagedon

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Das ist kein Spaß mehr! Der Typ ist absolut empathielos und das Gleiche gehört mal mit ihm gemacht.

Geschrieben

Also ich hätte dem als er zurück kam echt mal so richtig die meinung gesagt.. Das geht absolut nicht sowas... Das wäre es für mich dann auch gewesen mit dem mann... Wenn man es vorher abspricht dann OK aber so jemanden bloß zu stellen.. Neee absolut nicht tragbar

Geschrieben

Sorry! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du es wirklich getan hast. Sicher hat er dir solch einen wahnwitzigen Vorschlag gemacht haben. Es gibt ja immer wieder Leute, bei denen zu viele Kurven im Oberstübchen vorhanden sind oder einfach nur Pfeile im Kopf haben. Doch es dann auch noch umzusetzen! Nee, beim besten Willen nicht! Du hast ganz sicher schon beim Vorschlag zu ihm gesagt: "Vergiss es und bring mich zu meinem Auto!" Alles andere würde ich nicht verstehen und könnte ich nicht mal mit naiv bezeichnen!

Geschrieben

Einfach daneben!
Wenn man sich noch nicht gut kennt,geht das garnicht!
Anders wenn darüber schon gesprochen wurde und auch die Zeit die Du da alleine bist abgesprochen wurde!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tantegrete:

Ja genau das habe ich mir dann im nachhinein auch gedacht, das aus solch einer solch harmlosen Sache eine ziemlich brenzlige Situation für mich entstehen konnte.Ich habe jemanden vertraut dem ich nicht vertrauen durfte.Zumal ich jemanden vertrauen wollte, der im Nachhinein noch nicht einmal Verständnis für meine Situation aufbringen konnte und wollte.Ohne Einsicht................

Es tut mir echt leid,das du so eine Erfahrung machen musstet.Es ist echt ein Arsch dieser Typ.Aber da sieht man das man den Leuten nur vor den Kopf guckt.Egal ob Whats oder auch Telefon.

Geschrieben

Respektloser Vollidiot !!! Hoffentlich hast du den zum Mind geschossen.

Geschrieben

Natürlich ist sein Verhalten unterste Schublade, aber man sollte sich auch nicht auf jeden Mist einlassen.

Geschrieben

Ich hätte mich angezogen , hätte ihn eine geknallt und wäre auf nimmer Wiedersehen gegangen . Asoziale Aktion ehrlich .

×
×
  • Neu erstellen...