Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja gerne mal n kleiner scherzbold,  aber da hat sich jemand eindeutig zu viele Pranks im Netz angesehen .

Geht gar nicht .

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

 

Als ob ihr euch erst mal über Monate hinweg regelmäßig an öffentlichen Orten trefft, bevor ihr Sex mit jemandem habt.

Stell dir vor, hab ich sogar schon mal gemacht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt

Auch wenn du es vermutlich nicht hören willst... was ich denke? Selber schuld!

Geschrieben

Leider muss ich es genau so schreiben, also bitte seht mir es nach 😉 .... was für ein wertloser HAUFEN SCHEISSE !!! 🤬🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich denke, jeder der hier länger unterwegs ist und schon Dates hatte, ist auch schon in Situationen gekommen die sich dann so nicht wiederholen sollten.Ich habe daraus definitiv gelernt......

Natürlich kommt man in Situationen, die man nicht wiederholen möchte, das bringt das Leben so mit sich. Aber nackt übern Parkplatz zu laufen weil es jemand möchte nachdem du bereits abgelehnt hast war nicht die hellste Idee.

 

Mir ist aber natürlich bewusst, dass es für Leute die ehr auf ONS etc. aus sind ein höheres Risiko gibt auf sowas rein zu fallen als für jemand der es etwas konservativer angeht.

vor 4 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Als ob ihr euch erst mal über Monate hinweg regelmäßig an öffentlichen Orten trefft, bevor ihr Sex mit jemandem habt.

Dir ist schon klar, dass das ansonsten quasi normal ist, oder? xD 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Stell dir vor, hab ich sogar schon mal gemacht... 🤷‍♀️

"Mal" heißt aber nicht "immer"?!🤔

vor 18 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Dir ist schon klar, dass das ansonsten quasi normal ist, oder? xD 

Für Leute, die NUR Sex suchen ohne weitere Absichten? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Norm ist. Mag vielleicht mal vorkommen. Und du willst mir bestimmt auch noch erzählen, dass wenn jemand böse Absichten hat, er diese nach ein paar Treffen über den Haufen wirft? Das könnte ich nun genauso gut als naiv bezeichnen, wenn sich da jemand sicher fühlt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn du es vermutlich nicht hören willst... was ich denke? Selber schuld!

Sehe ich anders.

Da ER derjenige war, der einfach abgefahren ist, ist ER auch schuld. Niemand anderes.

Geschrieben

Das nächste Mal den Autoschlüssel geben lassen bevor du seine Wünsche erfüllst...

Geschrieben

Meine Reaktion wäre gewesen , ich hätte ihm eine Gescheuert , hoffe du hast gelernt daraus , und wenn du zu einen Treffen gehst , sag lieber immer einer Person bescheidet, man weiss nie was passieren kann , und solltest du dich nochmal mit ihm treffen , Dreh denn Spiess einfach mal um und mach auch mal was gemeines was so richtig sitzt , so verhält man sich nicht , vielleicht solltest du andere Frauen vor ihm warnen , bevor er so ein Scheiss noch mal vor hat .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gerdneu:

Handy muss man immer am Mann haben (Notruf).

Die Gesichter der Retter in der Not hätte ich nur zu gerne gesehen! 

Egal wer sich sowas wünscht, bekannt oder unbekannt, niemals würde ich nackt aus dem Wagen steigen und über den Parkplatz stolzieren. 

Geschrieben

Der Typ hätte mindestens einen gewaltigen Tritt in seinen Arsch verdient.

Geschrieben

Was soll man da sagen, der Hammer was der Kerl sich da getraut hat. Sexuelle Abenteuer mit einem extra Reiz zu versehen, mit dem anderen zu spielen, ihn zu fordern, das finde ich schon klasse. Von daher finde ich deine Geschichte bis zu dem Punkt an dem du dich traust nackt aus dem Auto zu steigen und dort deine Runde zu drehen echt toll. Mein Respekt für dich das zu machen, das ist sexy , aufregend, mutig!!! Nur was er dann gemacht hat, das ist nicht mehr aufregend, das ist gemein und fies. 

Geschrieben

Das ist kein Anstand. 

Einfach Frech. Dem gehört ein EKG gemacht. 

Kopf kaputt, nein nein nur 120%

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Ich bin sprachlos!!! Wie kann man nur auf solch absurde und fiese Idee kommen! Der Typ ist krank... eindeutig.

Geschrieben

So ein Arsch. Was würde er sagen wenn es umgekehrt wäre? Ruft er dann nach seiner Mama?

Geschrieben

Dies Aktion geht überhaupt nicht. Das kann man als Rollenspiel machen wenn man sich kennt und vertraut, aber nicht beim ersten Treffen.

Geschrieben

Spaß kann auch mal etwas provozierend sein, klar.

aber in diesem Fall ist für mich jegliche Grenze überschritten...

Geschrieben

😂😂😂 Sorry, aber im ersten Moment müsste ich jetzt auch lachen.
Wenn man das ganze allerdings seriös betrachtet ist das ein absolutes Unding. Solche Sachen kann man machen wenn man in einer Dom/Sub Beziehung ist oder wenn es eine Übereinkunft des "Vorführens" gibt. Aber beim ersten Date definitv nicht.

Hoffe Du hast ihm die Meinung gesagt und ihn Nackt über den Platz geschickt

×
×
  • Neu erstellen...