Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal davon absehen, dass ich NIE mit irgendjemandem den ich gerade zwei mal getroffen habe, auf einen abgelegenen Parkplatz fahren würde ..
...
Ich versuche mich mal in die Lage zu versetzen, obwohl mir soviel Naivität echt schwer fällt und ich nicht glauben kann, dass eine Frau so dumm ist sowas zu machen...
Der Kerl hätte  eine Furie erlebt, von mir die Tracht Prügel seines Lebens kassiert incl. Sachbeschädigung .. die Folgen wären mir dann völlig egal.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ja, sorry Arschloch...nicht lustig. Manchmal macht man aber auch dumme Sachen.

Geschrieben

Geh mal davon aus dass es so gewesen ist wie du berichtest, denn man kennt jetzt nur deine Version. Wenn diese stimmt, hat der Typ dein Vertrauen total missbraucht und dich gedemüdigt.
Manchmal möchte man einfach etwas Spaß haben und möchte sich auch mal auf was Witziges, vielleicht etwas Prickelndes oder Aussergewöhnliches einlassen und deshalb kann ich verstehen warum du es getan hast. Wie die Geschichte dabei ausging wissen wir jetzt. Tragisch finde ich dass hier ein schwarzes Schaaf aus der Männerwelt dumm und assozial eine Aktion gestartet hat und damit auch wieder dazu beiträgt um wirklichen wtizign Spaß mit Kick zwischen Frau und Mann zu verhindern.
Wer will denn sowas schon erleben.
Du wirst dir zukünftig aus dieser Erfahrung 2mal überlegen was du tust und dass finde ich einfach schade ....das man sich nicht einfach mal ein bisschen fallen lassen kann ohne vorher alles gründlich abgecheckt und gesichert zu haben.
Hoffe für dich dass dich die überwiegenden Kommentare bestärken, dass keinerlei Schuld bei dir lag....und du den Glauben an die guten (Männer)Schaafe nicht verlierst.
Dem Typen wünsche ich einfach nur Hirn und Reife...vielleicht liest er das ja :-)

Geschrieben

Hallo,

ich hatte beim Lesen Gänsehaut.

sowas darf man nicht machen. Auch Sex beruht auf Gegenseitigkeit und da sind diese Überraschungen nicht akzeptabel.

Also, wenn ER etwas will, das du nicht auch stark möchtest oder seltsam findest, NICHT MACHEN.

Handy muss man immer am Mann haben (Notruf).

Ich wünsche, dass du an bessere Männer gerätst,die es zweifellos gibt, und dann macht es beiden vieeel Spaß.

LG Gerd

Geschrieben

Schon toll zu Lesen wie hier auf den Unbekannten ach doch so "Bösen Kerl" eingedroschen wird, aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille (Geschichte) und wir kennen mal wieder nur die eine Seite... Klar miese Aktion die Sache, aber mal davon abgesehen Sie is in nem Alter wo man doch mal hätte das Hirn einschalten müssen, und klar ein klares "Nein" sagen hätte zu solch Kindergarten Aktion... 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.

Das geht eindeutig zu weit.

An Deiner Stelle hätte ich ihm bei der erstbesten Gelegenheit in die Eier getreten. Und danach zum Teufel gejagt.

Geschrieben

Geh mit ihm das naechste mal in ein Hotel und machs dort mit ihm, dann erfinde eine Geschichte, die es rechtfertigt mit ihm raus in den Flur  zu gehen. Knall ihm die Tuere vor der Nase zu und lass ihn dort ohne Klamotten stehen.--Aber fuer immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich wirklich zusammen reißen, um keine Strafpunkte zu kassieren, aber die Täter - Opfer - Umkehr, die einige hier betreiben, ist wirklich unsäglich. 

Ich lasse doch nicht als Typ, eine Frau (nachts für 10 Minuten!!!!!) alleine und nackt auf einem Parkplatz!!! Ohne Handy... Total schutzlos... Hätte sie per Telefon nicht um Hilfe rufen können... 

Und sie wäre wohl nicht so geschockt gewesen, wenn es abgesprochen gewesen wäre!!! 

Auch wenn es mir nicht passieren würde, da ich für keinen Typen nackt über einen Parkplatz laufen würde, ich würde höchstens ihn über den Parkplatz schicken...☝️

Sie hat ihm Vertrauen gegenüber gebracht und er hat dieses Vertrauen übelst missbraucht. 

Daran ist nichts spaßig! Rein gar nichts. 

Ich glaube, ich hätte ihn an Ort und Stelle kastriert, natürlich ohne Betäubung. 

Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist, liebe TE und hoffe du hast ihm ihn seine Weichteile getreten!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Der Typ ist ein Arschloch und sowas ist nicht mal annähernd lustig! Solche Aktionen zerstören das Vertrauen. Ich wäre als Frau ausgeflippt und hätte in auf den Mond geschossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ihn angezeigt...egal wie peinlich und egal mit welchen lächeln man mir begegnet wäre....

Das wäre ich mir selber schuldig gewesen.

Sie hat sich ausgezogen und ist einer Bitte gefolgt....soweit alles OK.

Dann er hat er sie genötigt in dem er abgefahren ist.....

Für mich ein Schwein vor Gottes Herren.

Was hätte da alles in den 10 Minuten passieren können.

Nö.......da wäre ich ins Auto gestiegen hätte mich angezogen Taxe gerufen und dann wäre da nächste Polizei Revier meines gewesen.

Das lachen wäre ihm vergangen und seine lapidare Entschuldigung hätte er sich in den :ass: stecken können.

Für mich wäre die Geschichte noch lange nicht vorbei...und unter SPASS versteh ich etwas anders.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Oh man.

Ich wäre nicht ausgestiegen. Wenn dann hätte ich den Schlüssel abgezogen. 

Ich weiß warum ich outdoor und Autodates vermeide. Wenn ich so was mache wird mein Standort das Nummernschild und der Name an eine vertraute Person gesendet. Mit gutem Grund. 

OK ich hätte mich zurück fahren lassen und dann die Schlüssel abgezogen weg Reifen platt und Schlüssel weggeworfen..... 

Geschrieben

Ich hätte ihm eine geklatscht und gesagt: "Das hat genauso Spaß gemacht"....

Geschrieben

er hat absolut unverantwortlich und für mich hätte er jegliches Vertrauen zerstört - mich interessiert Deine Reaktion und wie du nun damit umgehst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.

Wenn du das als Spaß verstehen kannst, verstehe ich dich nicht, für mich eine Art von Körperverletzung und mit so einem Menschen will ich nichts zu tun haben, das wäre das sofortige AUS für alles.

×
×
  • Neu erstellen...