Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte sofort Polizei gerufen und Anzeige erstattet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich hätte sofort Polizei gerufen und Anzeige erstattet.

Das ist wirklich eine total witzige Antwort.

Womit hättest du denn telefoniert, oder hättest du dich so wie du bist auf dem Weg zur nächsten Telefonzelle gemacht?

Noch besser, versucht per Anhalter zu fahren?

Wenn du später deine Sachen wieder zurück gehabt hättest, du keinen Zeugen hast, da du alleine auf dem Parkplatz gewesen bist, was willst du der Polizei erzählen ohne dich lächerlich zu machen?

Du wurdest zum Sex gezwungen?

Am Ende kannst du nichts beweisen.

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

ch wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

 

Spass wäre es nur, wenn am Ende beide lachen!

Jetzt sag ich mal ich  , Augen auf beider Wahl der "Bekannten" , würde allerdings nichts nützen, man kann ja immer nur vor den Kopf schauen!

Geschrieben

Vertrauensbruch, wäre auch nicht ausgestiegen davon abgesehen... trauen hin oder her... ich bin wer ... aber egal, ist passiert... nett bis zur Sicherheit... und dann komplett ignorieren ... der ist es noch nicht mal wert ne Quittung zubekommen... vieleich würde ich beim auszsteigen, sein Auto zerkratzt mit dem Schlüssel... oder wenn ich noch urienlassen kann, sagen :ups, hab mir wohl ins Höschen gemacht ... 

-geht gar nicht .. absoluter Vollpfosten ... 

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 00:44, schrieb Dr_Brain:

Ich hätte sofort Polizei gerufen und Anzeige erstattet.

Da du ja eine sehr attraktive Person zu sein scheinst und ich dich deswegen unter meinen Favoriten gespeichert habe,bekomme ich immer wieder deine  Statements eingeblendet auf die du Reaktion zeigst............soweit so gut,du hast zumindest immer eine "Haltung",nur dein "belehrendes ich"finde ich mitunter ziemlich dispektierlich,du maßt dir an über alles und jeden immer "DEIN"Urteil zu fällen,bist dabei wenig Emphatisch und mitunter selbstgefällig..............Du vermittelst den Eindruck,als wen du selbst der "Heilige Gral"der Erkenntnis wärst...........egal zu welchem Thema vermittelst du den Eindruck die "richtige Antwort" zu haben,ich bin sicher du bist ei eloquenter Geist,nur manchmal ist etwas weniger auch mehr.........;-) Lg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heartbreak2012:

Da du ja eine sehr attraktive Person zu sein scheinst und ich dich deswegen unter meinen Favoriten gespeichert habe,bekomme ich immer wieder deine  Statements eingeblendet auf die du Reaktion zeigst............soweit so gut,du hast zumindest immer eine "Haltung",nur dein "belehrendes ich"finde ich mitunter ziemlich dispektierlich,du maßt dir an über alles und jeden immer "DEIN"Urteil zu fällen,bist dabei wenig Emphatisch und mitunter selbstgefällig..............Du vermittelst den Eindruck,als wen du selbst der "Heilige Gral"der Erkenntnis wärst...........egal zu welchem Thema vermittelst du den Eindruck die "richtige Antwort" zu haben,ich bin sicher du bist ei eloquenter Geist,nur manchmal ist etwas weniger auch mehr.........;-) Lg

Ich empfinde es als normal zu allem eine eigene Meinung zu haben. Ein Forum dient genau dazu: Meinungsaustausch. Ich äußere mich auch nicht zu allen Themen, wenn sie mich langweilen .

Dass du dich durch meinen Intellekt angegriffen fühlst, hat eigentlich nichts mit mir persönlich zu tun. Ist deine Wahrnehmung, deine Gefühlswelt, somit auch dein Problem und nicht von mir verursacht. Den Rest deiner Beleidigungen darfst du gerne mit dem Support erklären. Gehört nicht ins Forum. 

Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Ich bleibe bei meiner Meinung:

was hier mit dir gemacht wurde, ist eine Form von Gewalt. In jedem Fall hätte ich Anzeige erstattet. Solche "Spielchen" sollte sich keine Frau bieten lassen. Mit Spass hat das nichts zu tun. Eher mit Vertrauensbruch und Machtmissbrauch. 

Am 12.7.2023 at 00:55, schrieb Zauberland:

Das ist wirklich eine total witzige Antwort.

Womit hättest du denn telefoniert, oder hättest du dich so wie du bist auf dem Weg zur nächsten Telefonzelle gemacht?

Noch besser, versucht per Anhalter zu fahren?

Wenn du später deine Sachen wieder zurück gehabt hättest, du keinen Zeugen hast, da du alleine auf dem Parkplatz gewesen bist, was willst du der Polizei erzählen ohne dich lächerlich zu machen?

Du wurdest zum Sex gezwungen?

Am Ende kannst du nichts beweisen.

Dass du mich versuchst lächerlich zu machen, sagt mehr über dich aus, als über mich. 

  • Da er zurückkam, mitfahren bis nach Hause, dann aufs Revier
  • Wäre er nicht zurückgekommen, hätte ich keinerlei Probleme aus Ästen und Blättern meine Brüste und meine Scham zu bedecken. Und ja, zur Not laufen. Was sonst? Dort erstarren? 
  • Ich bezweifle, dass auf dem Revier eine Frau in so einer Situation ausgelacht wird. Der Täter hätte bei Weitem mehr Probleme sich zu erklären.

Von allem abgesehen , würde ich so eine Situation nie haben. Weder fahre ich mit Typen in den Wald, noch steige ich aus und beweise solche Mutproben. Es waren lediglich Hypothesen zum Vorfall. Hast du halt nicht verstanden. Dass dir da keine Lösungen einfallen, ist dein Problem. Ich bin clever genug und weiss mir zu helfen.

Geschrieben
Wow das wäre für mich absolut kein Spaß! Dem "Bekannten" hättest Du nachdem er wieder kam mal besser nen dicken Haufen auf den Beifahrersitz geschissen und wärst dann mit all deinen Sachen unterm Arm ein zweites Mal nackt über den Parkplatz gelaufen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dass du mich versuchst lächerlich zu machen, sagt mehr über dich aus, als über mich. 

  • Da er zurückkam, mitfahren bis nach Hause, dann aufs Revier
  • Wäre er nicht zurückgekommen, hätte ich keinerlei Probleme aus Ästen und Blättern meine Brüste und meine Scham zu bedecken. Und ja, zur Not laufen. Was sonst? Dort erstarren? 
  • Ich bezweifle, dass auf dem Revier eine Frau in so einer Situation ausgelacht wird. Der Täter hätte bei Weitem mehr Probleme sich zu erklären.

Von allem abgesehen , würde ich so eine Situation nie haben. Weder fahre ich mit Typen in den Wald, noch steige ich aus und beweise solche Mutproben. Es waren lediglich Hypothesen zum Vorfall. Hast du halt nicht verstanden. Dass dir da keine Lösungen einfallen, ist dein Problem. Ich bin clever genug und weiss mir zu helfen.

Jeder schafft es sich hier mehr oder weniger lächerlich zu machen.

Dazu brauche ich hier im einzelnen keine Wertung abgeben.

Das ist so ähnlich, als wenn man hier ungefragt ein Schwanzbild versenden würde.

Um das ganz klar zu sagen, ich würde das mit keinem Menschen machen, egal ob Frau oder Mann.

Ich frage mich dabei nur, was einige hier glauben, wieviele Anzeigen tagtäglich bei der Polizei eingehen, wo entweder nichts dahinter steckt oder Dinge wegen Geringfügigkeit eingestellt werden, oder wie in diesem Fall Aussage gegen Aussage stehen würde.

Du glaubst doch nicht wirklich, ausser das die Person in erster Linie die Frau und in diesem Fall sich wirklich vor Gericht lächerlich machen würde?

Wenn der Mann sagt, sie ist ausgestiegen, weil sie mal musste, kam nicht wieder, dann stieg er aus schaute und rufte nach ihr. Dann fuhr er kurz hoch um zu schauen das sie oben zur Straße ist. Fuhr dann wieder zurück und da war sie wieder.

Was glaubst du, kommt da vor Gericht raus?

Wenn das Ding dann noch durch die Medien geht und dieser Mann die Story verbreitet, steht die Frau sicher top da.

vor 4 Stunden, schrieb Heartbreak2012:

Da du ja eine sehr attraktive Person zu sein scheinst und ich dich deswegen unter meinen Favoriten gespeichert habe,bekomme ich immer wieder deine  Statements eingeblendet auf die du Reaktion zeigst............soweit so gut,du hast zumindest immer eine "Haltung",nur dein "belehrendes ich"finde ich mitunter ziemlich dispektierlich,du maßt dir an über alles und jeden immer "DEIN"Urteil zu fällen,bist dabei wenig Emphatisch und mitunter selbstgefällig..............Du vermittelst den Eindruck,als wen du selbst der "Heilige Gral"der Erkenntnis wärst...........egal zu welchem Thema vermittelst du den Eindruck die "richtige Antwort" zu haben,ich bin sicher du bist ei eloquenter Geist,nur manchmal ist etwas weniger auch mehr.........;-) Lg

Zum Glück lässt sich über Attraktivität "streiten" bzw. jeder kann für sich seine Eigenschaften einbinden, die einen Menschen für sich als attraktiv empfinden lassen.

Eine Meinung und Haltung zu haben spielt für mich eine große Rolle diesbezüglich. Auch dazu im Einklang die Eloquenz.

Nur sinkt für mich die Attraktivität massiv, wenn jemand permanent auf andere versucht  "einzuschlagen" und sie herunter zu machen.

Oder aber, wie in diesem Fall nicht ein Stück weiter als über den Frust der zugegeben sehr groß wäre, wenn jemand so etwas erleben würde hinaus denkt. Sich auch keine Gedanken über das macht, was hinterher kommen könnte und wie groß überhaupt die Chance wäre, damit Erfolg zu haben.

Was für mich die Kombination aus Frust zu handeln und die Chance auf sehr wenig Erfolg eine Attraktivität weiter sinken lässt.

Wie du selbst an deinem sehr gut geschriebenen und ganz sicher nicht verletzend gemeinten Beitrag zu erlesen ist.

Kommt am Ende noch die Bissigkeit hinzu, der den Frust innerlich noch steigen lässt und auf den Support verweist.

Ich fand deinen Beitrag sehr gut und treffend👍.

Geschrieben

Für mich wirkt das alles sehr naiv.

Wenn ich jemand so gut wie gar nicht kenne, würde ich schon gar nicht nackt aus dem Auto steigen. Zum Anderen wäre ich mit meinem eigenen Auto zu dem Parkplatz hinterher gefahren um mit ihm spazieren zu gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) hätte die Klamotten wenigstens mitgenommen. Selber Schuld, wenn man so blöd ist, sorry.

Geschrieben

Ich könnte es dir nicht verdenken , wenn du,  nachdem er dich zurück gefahren hat, ihm eine rein gehauen hättest. Meinen Segen hast du!

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Das ist kein Spaß. Ich kenne die Rechtslage nicht, aber ich würde versuchen, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Den Kontakt zu ihm auf der Stelle eingestellt und ihn hier Poppen gemeldet. Alle seine weiblichen Kontakte hier angeschrieben und vor ihm gewarnt.
Sollte das mit der Anzeige nicht funktionieren, so denke ich, würde ich keine Ruhe geben können und würde mir noch etwas überlegen, damit auch für ihn, das zu einem unvergessenen Erlebnis wird.

 

×
×
  • Neu erstellen...