Jump to content

Auf oder welches würdet ihr nie antworten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich persönlich steh nicht so auf Bilder wo der Fokus auf der Körpermitte steht (Arsch-, Unterhosen- und Hand im Schritt-Bilder)
Geschrieben
Es muss mich einfach ansprechen. Da isses egal ob nur ne Hand oder nen Po. Ich mag schöne Hände und Hintern ohne Haare....viel Spass
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es eher andersherum. Das können eine ganze Menge Schrottbilder sein und wenn ein einziges dabei ist, wo ich finde, dass sie schön aussieht, schön lächelt, etwas sehe was mich anspricht, dann fällt die Entscheidung zum anschreiben, dazu gehört aber eine Menge mit mehr als nur Titten oder Fotze. Gefällt mir etwas sehr gut dann schreib ich mal 'Hi'. Gesichtsbilder sind für mich in der Regel der Auslöser für Interesse. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Augen so nahe finde ich gruselig. Mag ich auch nicht , Kippen sowieso nicht, bin selbst Nichtraucherin . Hände, wenn im Profil auch Fisten steht. Darauf sehe ich nicht. Ansonsten egal. Der Text zählt ja mehr.
Geschrieben
Einen Männerarsch der mir ins Gesicht springt oder aufgerissene Augen 🙄 oder Männer in strings und Damenwäsche .. sorry meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Unterhosen(beulen)bilder, Brustwarzen und Stirn sind jetzt Bilder, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann. Und beim Hintern kommt es sehr auf's Foto an.
Geschrieben
stimmt..mit Zigarette..Bierdose.oder wenn gleich eine Selbstberäucherung wie wilder hengst..als überschrift steht .
Geschrieben
Fast alle… gruselig was einem hier so entgegenhopst. Manchmal mache ich dann die Nachricht schon gar ne mehr auf
Geschrieben
Augen ganz nah, Fuß/Zehe oder Finger/Hand in Nahaufnahme, Hintern die einem entgegengestreckt werden oder Wampen, die einfach in die Kamera gehangen werden.

Dank Poppen bekomme ich inzwischen bei Sonnenuntergängen und Bildern vom Bergkamm Schmerzen im visuellen Cortex.
Geschrieben
Wenn Frau nur Füsse, ein Auge oder eine viel zu dicke Kiste (vielleicht noch mit Pickel) im Profilbild zeigt
Geschrieben
Also mal die Fragestellung außen vor gelassen, hat jeder wohl lang genug darüber nachgedacht was du meinst, ist für mich persönlich die Wahl des Profilbildes relativ zweitrangig. Je ansprechender umso besser, das stimmt natürlich, doch was ist ansprechend? Wie du selbst sagt ist es individuell unterschiedlich. Ob nun Augen, ein Hintern, ein Spruch (was ich z.b. komisch finde), Lippen, Schwanz oder Muschi..oder eben nackte Brüste unter einem Shirt, wie bei dir Lilo.
Wäre es wirklich besser, wenn alle die selbe Art Profilfoto hätten?
Geschrieben
Manche Profilbilder sind schön gemacht, andere wieder recht verhaltensoriginell. Ich sehe... Natürlich... gern nackte Haut, ausschlusskreterien sind ganz klar olle schlübber oder ein unordentlicher Hintergrund. Gesichtsbilder OK, aber bitte ein wenig lächeln, wir suchen hier doch nicht den letzten Klecks Nutella 😂😂
Geschrieben
Masken, haben wir alle mehr als genug gesehen, braucht keiner mehr.
Geschrieben
Immer diese pauschalen Vorgaben.
Zeug auch nur wieder von Intoleranz und so weiter anderen gegenüber.
Zumindest ich kann und möchte das nicht genauso pauschal antworten.
Es kommt wie immer darauf an, auf das Gesamtpaket und nicht auf irgend eine Kleinigkeit.
Denn auch die ist vlt. veränderbar.
Geschrieben
Die ganzen tausendfach geteilten Bildchen mit "lustigen" Motiven, Kalendersprüchen oder sonstigen sinnfreien Lebensweisheiten.
Geschrieben
Ok, ich zieh mal nen ShitStorm auf mich:
mich entsetzen und deshalb würde ich sie nie kontakten, die Damen (und es sind ja echt ne Menge) die auf dem Profilbild mit ihrem Ars... oder ihren Tit... zu sehen sind, also nur dem, oder sich so fotografieren, dass man zwar denkt "ok, irgend ein Fleck dadrin könnte Haut sein... aber oder auch nicht", sich in irgendwelche unförmige Tücher oÄ einrollen und sicher glauben das wäre jetzt Kunst oder Mode und Alles was damit zu vergleichen ist.
Sich dann aber sehr gerne in Großbuchstaben über drei Zeilen über unaufgefordert gezeigte Dic..Picks aufregen. Ich habe nie um RiesenÄrs... oder -Tit... gebeten!
Damit will ich auf keinen Fall ausschliessen, dass es bei Männern, Transen, NonBinären .... nicht genau sowas gibt.
Aber nicht in dieser Masse. Und ein Mann beschwert sich NIE über ein unerwartetes Fot...Foto, NIE ! *grins
Geschrieben
Spontan fallen mir einige Nicknamen ein, wo ich nicht mal ansatzweise die Lust auf eine Antwort verspüren würde....aber nun gut, dass wäre ein anderes Thema ☝️😏
Bei den Bildern wäre es der Hintergrund, wenn der wie ne kleine Katastrophe aussieht....und nackte Hintern wären auch nicht so mein Ding 😏
×
×
  • Neu erstellen...