Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetPatty:

Doch, Menschen die sich nicht in die Personen hineinversetzen können, wie sie sich in diesem Moment fühlen, sind Idioten und verdienen diesen Vertrauensvorschuss in keiner Weise.

Mein Kommentar bezog sich nicht auf die charakterlichen Eigenschaften des Mannes.

Wir stellen uns nur mal kurz vor, das vermeintliche Opfer wäre männlich. Soll ja auch Kerle geben, die bereit sind nackt über Parkplätze zu stolzieren. Jener Mann würde hier vermutlich hauptsächlich Hohn und Spott ernten, mit dem Hinweis, so etwas würde halt passieren, wenn das Gehirn nicht mehr ausreichend durchblutet wird. Persönlich wüßte ich nun keinen Grund, warum ich die Situation anders bewerten soll, nur weil das vermeintliche Opfer weiblich ist. Was hier geschildert wurde hat nichts mit Vertrauensvorschuß zu tun und wäre mit dem Begriff Naivität völlig unzureichend beschrieben.

Sehr oft wird man nicht zum Opfer, sondern macht sich zu einem solchen.

Geschrieben

finde ich eine sehr respektlose aktion vor allem, wenn ihr nie vorher über so etwas gesprochen habt. geht aus meiner sicht gar nicht und ich würde die person aus meinem leben streichen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tantegrete:

Was würdet Ihr denken....

Das möchte ich, was ich so allgemein von der Geschichte halte, lieber nicht posten, du jammerst dann und ich bekomme Strafpunkte..... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und nein.

Ich weiß aber was Du meinst!

Ich behaupte, dass ich ganz gut aussuchen kann und auch ganz gut "vorfühle", ob mich was "schlimmes" erwarten könnte. Ansonsten würde ich nie zu jemandem fahren oder jemanden zu mir einladen. Da muss das Bauchgefühl schon "ja" sagen. Und dann ist es nicht mehr nur "in den Kopf gucken."

Hört sich blöd an, aber ich fahr damit gut. Ich hab nur versagt, als es das 50igste Treffen war. Aber das hätte ich auch nicht so vorhersehen können.

Und wenn es erste Treffen sind und ich echt unsicher bin (was früher mal so war) war ich sehr vorsichtig, wenn ich mich entgegen dem Bauchgefühl getroffen habe. Das würde ich heute aber auch nicht mehr so machen.

Wenn das Bauchgefühl "nein" schreit, höre ich drauf. Aber auch darauf, wenn es "ja" sagt.

 

Man muss ja die Fasade/Lüge nur bis zum Ziel durchhalten. Und nicht bis ans Lebensende. Und ich glaube auch, dass genug Menschen sowas können...
.
Ich z.B. kann sehr gut meine Gefühle verbergen. Seit ein paar Tagen bin ich traurig. Ich möchte aber das niemand mich darauf anspricht... Und deswegen lasse ich es mir auch nicht anmerken. Okay... Ich kenne auch den Grund nicht... Ich bin es einfach.

Geschrieben

Selbst wenn man sowas als Scherz, macht, ist das ein sehr sadisitischer und wenn er auch von Anfang an wusste, dass er wiederkommen würde, hat er sich an deiner Verzweiflung aufgegeilt. Ergo: klassisches Arschloch mit einem riesigen Egoproblem..

Geschrieben

Abgesehen davon das ich mich auf sowas nicht einlassen würde... ich hätte ihn in sein Auto gepackt oder so .. damit er mal merkt was witzig ist

Geschrieben

Ich muss mich über den einen oder anderen Kommentar doch sehr wundern. Es mag ja sein, dass es ein Stück weit naiv ist, sich auf so ein Spielchen einzulassen, wenn man den Kerl nicht kennt, keinen Klarnamen der Person hat und seinen echten Wohnort oder sonstige Kontaktdetails nicht besitzt. Aber das gibt doch niemandem das Recht, die oder den Partner, den man da getroffen hat, dermaßen zu erniedrigen und in Panik zu versetzen, wenn das nicht vorher als Teil eines BDSM-Spiels abgesprochen wurde. Finde ich mehr als grenzwertig. Da von Schuld des Opfers zu reden entspricht ja in etwa der Aussage „muss sich doch nicht wundern, die Frau, wenn sie ***igt wird, wenn sie so einen kurzen Rock trägt“.
Wenn Du nicht möglicherweise kompromittiert bist, weil Du als verheiratete Frau nicht noch beim Seitensprung auffallen willst, würde ich so einen Menschen möglicherweise in Sicherheit wiegen, seinen realen Namen und seine Identität herausfinden und ihn dann mit der Möglichkeit einer Anzeige konfrontieren... vielleicht hilft ihm das, Deine Nöte in der besagten Situation nachzuempfinden ;). Im Übrigen hoffe ich als alter Dortmunder, dass es nicht auch ein Dortmunder war. Ich müsste mich ja sonst noch mehr fremdschämen. 😉

Geschrieben

Meine Reaktion darf ich hier nicht schreiben. Aber ich hätte sicher einiges kaltverformt. Allerdings wäre ich überhaupt nicht erst in diese Lage gekommen.

Geschrieben

Dem haben die ins Gehirn geschissen...

Also Pass bei dem nächsten besser auf 😉

Und den las woanders einen wechstecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb bicockwi:

Ich muss mich über den einen oder anderen Kommentar doch sehr wundern. Es mag ja sein, dass es ein Stück weit naiv ist, sich auf so ein Spielchen einzulassen, wenn man den Kerl nicht kennt, keinen Klarnamen der Person hat und seinen echten Wohnort oder sonstige Kontaktdetails nicht besitzt. Aber das gibt doch niemandem das Recht, die oder den Partner, den man da getroffen hat, dermaßen zu erniedrigen und in Panik zu versetzen, wenn das nicht vorher als Teil eines BDSM-Spiels abgesprochen wurde. Finde ich mehr als grenzwertig. Da von Schuld des Opfers zu reden entspricht ja in etwa der Aussage „muss sich doch nicht wundern, die Frau, wenn sie ***igt wird, wenn sie so einen kurzen Rock trägt“.
Wenn Du nicht möglicherweise kompromittiert bist, weil Du als verheiratete Frau nicht noch beim Seitensprung auffallen willst, würde ich so einen Menschen möglicherweise in Sicherheit wiegen, seinen realen Namen und seine Identität herausfinden und ihn dann mit der Möglichkeit einer Anzeige konfrontieren... vielleicht hilft ihm das, Deine Nöte in der besagten Situation nachzuempfinden ;). Im Übrigen hoffe ich als alter Dortmunder, dass es nicht auch ein Dortmunder war. Ich müsste mich ja sonst noch mehr fremdschämen. 😉

und genau daran habe ich auch gedacht.....aber ich wollte es nicht schreiben.

Das Beispiel ist so gut.

Die Bluse war so durchsichtig damit hat sie es richtig drauf angelegt...Ist absolut kein Argument Jemand an die Brüste zu greifen .

Sie machte immer so ein Schmollmund mit ihren roten Lippen...da habe ich sie einfach gepackt und ihr einen drauf gedrückt!

TE hat sich entschieden mit ihn zu ficken im Auto nach sehr kurzen kennen freiwillig aus der Stimmung heraus.

Kann man gut finden muss man aber nicht.

Es gab dann eben Aufforderung mal eben los zu  stöckeln ( Mutprobe)nackt mit dem Gedanken gleich wieder ins Auto zu steigen nach ein paar Schritten.

Auch da kann man gut finden muss man aber nicht.

Dann fuhr er weg.

Er ärgerte sie nicht in dem er sie nicht mehr rein ließ oder nur 2 Meter fuhr ....sondern er ließ sie zurück ohne Information Klamotten Handy ....NACKT!

Was denkt man in dem Moment...?

Angst Panik Hilflosigkeit...Kommt er wieder? Wann kommt er wieder? Nachts!

Ich hätte nicht ein Wort mehr mit dem gewechselt und im Taxi was ich mir dann gerufen hätte ....wäre ich in Aktion getreten.

 

( Mir wird beim schreiben schon ganz warm...):triumph:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ist ja immer eine Frage wie gut man sich kennt und ob man wirklich weiss was der ander mag bzw was ihn geilt.
Hergo.... hier suchen sogar einige Damen ***igungen.


Möglich ist also mal alles.

Aber so wie du schreibst stehst du nicht auf derartige Spiele.
Dann wars deutlichst daneben.

Geschrieben

Vllt lutschst du ihm das nächste mal die eier, beisst sie ab und bringst sie ihm mach zehn Minuten zurück ;-)


Oder such dir wen der dich richtig zu schätzen weiß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb roxanne10:

Der hat nicht alle Latten am Zaun, der hätte was erlebt bei mir!

Ja leider wolltest mich ja nicht!!

Geschrieben

Geht schlicht gar nicht, sowas.
Einfach unter aller Sau.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Ich find es mega asi... Sollte man mit ihm machen... Tut mir leid mit dir und deinem Mann... Gruß wolfi

Geschrieben

So ein Verhalten und Handeln beim ersten intimen Treffen und ohne vorherige Absprache ist ein absolutes no go........

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Menbig:

Ich hätte mich sehr gerne um dich gekümmert, wenn du nackt alleine auf dem Parkplatz gewesen wärst. LG Menbig 😙😙😏😏😏😏

Dir fällt schon noch auf, wie übergriffig diese Bemerkung ist. Meinste nicht sie hatte in der Situation andere Probleme?

Geschrieben

Diese Situation wünsche ich keinem. Wäre für mich alles andere aus Spaß und sowas macht man einfach nicht. Wäre mein letztes Treffen gewesen, absoluter Vertrauensbrauch.

Geschrieben

wow so was ist für mich was neues was Männer alles machen könnte es auch sein das du jetzt bei ihn ein strich bist auf der großen liste ( hoffe das er keine Fotos gemacht hat von dir nackt damit er es jeden zeigen kann )
Solche Leute zerstören sehr viel wie Männer normal sind

Geschrieben

Schöner Spass. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen mich einem kaum bekannten Menschen so auszuliefern (also nackt das Auto zu verlassen ohne Habseligkeiten). Und wenn jemand gut bekanntes mit mir so einen "Spass" gemacht hätte, na der wäre ein gut "Bekannter" gewesen und könnte froh sein, wenn es nur bei ein paar bösen Worten geblieben wäre!

Geschrieben

Manche Antworten hier machen mich fast sprachlos.

Als ob ihr euch erst mal über Monate hinweg regelmäßig an öffentlichen Orten trefft, bevor ihr Sex mit jemandem habt. Und fehlerfrei seid ihr ja sowieso.

Jemandem zu sagen, er sei an sowas selbst Schuld, sagt eine Menge über euren Charakter 👍🏻👏🏻

Geschrieben

Ich würde mir denken  , was bin ich doch für ein Vollpfosten weil ich das mitgemacht habe.

×
×
  • Neu erstellen...