Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 15:09, schrieb Antek99:

Ich würde ihn in den Arsch treten und Tschüss sagen.

tschüss

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 14:53, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich war mir das selbst schuldig und habe sogar anderen damit geholfen.

Es geht eben nicht immer alles....:sleepy:

Ich finde es gut, wenn sowas angezeigt wird und würde dabei grundsätzlich auch meine Unterstützung anbieten. Wichtig ist, dass Betroffene sich nicht in ihre Rolle als Opfer fügen. 

Nur: zu einer guten Beratung gehört auch immer, auf solch kritische Punkte hinzuweisen. Um nichts anderes ging es mir.

 

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Ein solches Verhalten ist der Grund warum viele Männer, die einfach nur echten Spass haben wollen, es immer schwerer haben. So etwas kann und will ich nicht tolerieren. Mein Tip, mach den Namen öffentlich damit er nie wieder die Gelegenheit bekommt so einen"Scherz" mit anderen zu machen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Würde im nachhinein lachen aber das ist schon ne Nummer zu dolle. Hätte aber bei einer so tollen Frau mit irre geilen Kurven schönere Dinge im Sinn gehabt. Liebe Grüße Thomas 

Geschrieben

Beim nächsten Mal Schlüssel geben lassen und er soll gefälligst auch mitaussteigen!

Geschrieben

Ich schreibe jetzt nicht selber Schuld

Aber vielleicht musste so etwas passieren damit Frau mal aufwacht und nicht jeden fremden Kerl gleich so viel Vertrauen schenkt

Alleine schon mit ihm auf einen einsamen Parkplatz zu fahren wäre für mich ein NoGo

Aber ich bin auch ein Angsthase, aber vielleicht passieren mir daher solche Dinge auch nicht

Sei froh so aus der Nummer rausgekommen zu sein ;)

Er hätte dir auch Ko Tropfen in ein Getränk geben können und auf dem Parkplatz ein paar Kumpel von sich zum Gangbang einladen können

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ach du Scheisse was eine Aktion😨😨

Gut auch wenn diese Aktion ziemlich daneben war ist es noch gut ausgegangen. Er kam ja wieder.

 

Du kannst da jetzt auch was positives draus ziehen. Nächstes mal machst das nicht mehr. So weit darfst niemand vertrauen, gar nie nicht. Eine gesunde Portion Misstrauen ist nie verkehrt.

 

Du solltest auch bedenken, wenn du an den Falschen gerätst riskierst deine Gesundheit oder gar dein Leben.

Geschrieben

Gewalt ist nie eine Lösung würde hier aber empfehlen beide eins aufs Dach und danach Nummern löschen. Das hat mit Spaß nichts zu tun. 

Geschrieben

Naja - man kommt mal raus.

Meine Erlebnisse, die in der Situation hochnotpeinlich waren, wurden später zur guten abenteuerlichen Erinnerung.

Allerdings nicht, wenn mir jemand übel mitgespielt hat. Da fehlte schon noch eine angemessene Maßnahme. Hier bis jetzt. Zur Ablenkung davon rein fiktiv-satirisch: Bei Aktionen wie (im Internet suchen nach):

The Big Lebowski - die Hausaufgabe GERMAN

(< 3 Minuten) eigenes Auto außer Sichtweite, richtiges Auto vornehmen (Satire Ende), Junkfood nach Belieben und von Santana "Oye Como Va" (wie es geht) hören.

Geschrieben

Hast du den inzwischein eigentlich noch mal getroffen... oder war das einmalig?

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 14:34, schrieb Naturduft:

...Und zusätzlich empfehle ich noch das:

(Geh zur Polizeistation, die dir am nächsten ist und zeige ihn an. Der Fall ist noch nicht verjährt, nehme ich an...)

Spaß hört bei Straftaten definitiv auf. Und die Staatsanwaltschaft wird sich was überlegen für ihn. Das macht auch Spaß!

 

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 221 Aussetzung

(1) Wer einen Menschen

1.

in eine hilflose Lage versetzt oder

2.

in einer hilflosen Lage im Stich läßt, obwohl er ihn in seiner Obhut hat oder ihm sonst beizustehen verpflichtet ist,

und ihn dadurch der Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung aussetzt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.(2) Auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

1.

die Tat gegen sein Kind oder eine Person begeht, die ihm zur Erziehung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist, oder

2.

durch die Tat eine schwere Gesundheitsschädigung des Opfers verursacht.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 2 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

Welcher dieser Punkte sollte denn zutreffen? Sie hat es FREIWILLIG gemacht...

Geschrieben

Also... die Polizei ist da tatsächlich SUPER flott bei solchen Themen. Ich war auch erstaunt. 
Man muss sich da absolut nichts gefallen lassen ;-) 

 

Ich kann an der Aktion auch rein gar nichts lustiges erkennen. Er hat dich in eine extreme Situation versetzt. Das ist demütigend, beängstigend und es hätte mich zu Tiefs verletzt. 
Ich hätte mich mit diesem Mann nie wieder getroffen. 
Was hat er in den 10 Minuten getan, als er weg war? Sich an seiner Nudel gespielt, weil er das Gefühl geil fand dich in eine derartige Notlage zu bringen? 
 

Was für ein erbärmlicher Kerl. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerBaron:

Welcher dieser Punkte sollte denn zutreffen? Sie hat es FREIWILLIG gemacht...

Nicht mehr freiwillig  ab dem Zeitpunkt, ab dem sie Nein gesagt hat! Und das wurde von ihm nicht akzeptiert.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Nicht mehr freiwillig  ab dem Zeitpunkt, ab dem sie Nein gesagt hat! Und das wurde von ihm nicht akzeptiert.

 

Ein Straftatbestand wäre es, wenn er sie gewaltsam aus dem Auto befördert hätte. Er hat sie überredet und sie hat es dann getan. Das was du zitierst, findet bei schlafenden, betrunkenen ect. Anwendung. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Nicht mehr freiwillig  ab dem Zeitpunkt, ab dem sie Nein gesagt hat! Und das wurde von ihm nicht akzeptiert.

Aber sie schrieb doch...

Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab

Sie ist freiwillig ausgestiegen! Der Typ hat sie nicht aus dem Auto "geworfen" o.ä.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerBaron:

Ein Straftatbestand wäre es, wenn er sie gewaltsam aus dem Auto befördert hätte. Er hat sie überredet und sie hat es dann getan. Das was du zitierst, findet bei schlafenden, betrunkenen ect. Anwendung. 😉

Das ist nicht richtig. Indem er mit ihren Sachen wegfuhr, hat er sie in eine Notlage gebracht und das ist strafbar!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Abschied hätte ich ihm die Zähne eingeschlagen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Den Kerl würde ich nicht Mal mit meinem allerbesten anschauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatten wir den selben Kerl?
Ich hab das auch erlebt, nur das ich nicht weiß ob er wiedergekommen ist, weil mich ein lieber Fernfahrer aufgesammelt und nach Hause gebracht hat!
Es war zwar aufregend, aber ich bin doch ziemlich sauer auf den Kerl

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Das ist kein Spaß, wenn man mit einer Dame wie Dir, ein erotisches Abenteuer auf einem Parkplatz im Auto hat. Dann kann man schon sehr dankbar sein. Wenn dann die Dame noch ❣️ auf den Wunsch eingeht, nackt über den Parkplatz zu gehen, nur in high Heels 👠das würde mich auch sehr heiß machen 💕. Aber niemals würde ich sie im Stich lassen und wegfahren. Die Situation muss man ♂️ sich Mal für sich selbst vorstellen, das wäre auch für jeden Mann eine Katastrophe. Das ist ein absoluter Vertrauensbruch, für jede Frau. Mit dem Arsch würde ich mich nie wieder treffen. Viele Bussi Thomas 😘 💋
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder interessant, was nach 2 1/2 Jahren so wieder hoch kommt. Aber trotzdem eine interessante Geschichte.

 

Finde das Verhalten des Typen ad hoc erstmal ziemlich mies. Punkt.

 

Frage mich gerade, ob ich die 12 Seiten auf der Suche nach der Antwort von @tantegrete durchsuchen sollte.

 

So, als ich habe jetzt doch geschaut. Tante Grete hat sich da auch mies mit bzw. bei gefühlt.

Nun, hätte ich jetzt auch so erwartet. Ich vermute ein zweites Date gab es dann nicht.

 

Jetzt denke ich aber noch im Nachhinein voller Grausen an Date, wo wir im Gras lagen und die Frau meinte, ich hole mal kurz was aus dem Auto.

Da bekomme ich gerade einen Schreck, also nachträglich. Sie hat aber nur Wasser, Küchenrolle und Vaseline (nee, nicht wofür Ihr gerade denkt) geholt.

bearbeitet von Fatty_Finn
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

So etwas ist ein absoluter Vertrauensbruch und für mich wäre klar, es würde immer weiter gehen.

Es ist eine pure Erniedrigung ein ausüben von Macht.

Es wäre das letzte Date gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...