Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Typ hat was auf die Mütze verdient.

Wer soetwas als Spass sieht, begreift es nicht anders!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GoldenGirl10000:

Sehe ich anders.

"Die Eheschlampe sucht Abwechslung" und der Mann dachte evtl., daß das eine Abwechslung für sie ist! (erster Teil steht so im Profil!)

Sorry, aber wer schon so blauäugig ist etwas zu tun, was er eigentlich gar nicht möchte der sollte immer dran denken, daß man in der Gefahr in die man sich begibt, auch umkommen kann.

Ich sehe das so, wie ich es beschrieb.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

"Die Eheschlampe sucht Abwechslung" und der Mann dachte evtl., daß das eine Abwechslung für sie ist! (erster Teil steht so im Profil!)

Ist vollkommen egal, was er dachte. Er hat sich falsch verhalten.

Geschrieben

Es wurde gefragt was wir hier drüber denken @GoldenGirl10000. Und ich habe geschrieben was ich darüber denke und das sehe ich nachwievor so.

Man muß andere Denkweisen nicht verstehen, aber man kann sie einfach tolerieren.

Geschrieben

hab noch nie eingesehen alleine mit nem mann im auto utw zu sein. soviel vertrauen wäre bei mir noch nie entstanden. na ja, heißt ja "aus fehlern lernt man" oder dann bei dir wohl "no risk no fun" puh. unglaublich.

Geschrieben

Übel,.....arschloch,sowas macht man nich,noch nicht mal im spass...

Geschrieben

Übel,.....arschloch,sowas macht man nich,noch nicht mal im spass...

Geschrieben

So ein Arschloch das sollte man mit ihm auch einmal machen!!!! Das war kein Spaß es war Respektlos und man kann das auch nicht entschuldigen.

Geschrieben

Ein Unding..
Geht überhaupt gar nicht. Schon gar nicht ohne so etwas vorher abzusprechen oder man auf solche Art Spiele steht.
Dieser Mann hat sich so was von daneben benommen...fies
Und damit macht er es ja auch anderen die aufrichtig sind, das hier nur wieder schwerer.

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 11:42, schrieb Anne2009:

Schon sehr naiv mit jemanden den ich nicht richtig kenne solche Spielchen.

Dem Opfer die Schuld zu geben, halte ich auch für falsch 

Am 25.9.2020 at 15:57, schrieb Ombre:

Mein Kommentar bezog sich nicht auf die charakterlichen Eigenschaften des Mannes.

Wir stellen uns nur mal kurz vor, das vermeintliche Opfer wäre männlich. Soll ja auch Kerle geben, die bereit sind nackt über Parkplätze zu stolzieren. Jener Mann würde hier vermutlich hauptsächlich Hohn und Spott ernten, mit dem Hinweis, so etwas würde halt passieren, wenn das Gehirn nicht mehr ausreichend durchblutet wird. Persönlich wüßte ich nun keinen Grund, warum ich die Situation anders bewerten soll, nur weil das vermeintliche Opfer weiblich ist. Was hier geschildert wurde hat nichts mit Vertrauensvorschuß zu tun und wäre mit dem Begriff Naivität völlig unzureichend beschrieben.

Sehr oft wird man nicht zum Opfer, sondern macht sich zu einem solchen.

auch wenn eine Frau sowas mit einem Mann macht, halte ich es ebenfalls für respektlos und ungehörig, fast schon kriminell.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Opfer zum Täter gemacht wird, dann hätte ja praktisch jeder eine Entschuldigung, Naivität und Gutgläubigkeit auszunutzen. 

Geschrieben

Krass u nicht dein ernst🙉🤷‍♀️voll kacke dieses verhalten...

Geschrieben

Ich hätte ihn totgeschlagen. So einen Penner müsste man an den Pranger stellen

Geschrieben

Sorry,  ich kann echt nicht nachvollziehen / verstehen , wie man als erwachsene Frau sowas machen kann.

 Der Kerl ist ein Arsch   ,  sorry, aber was ich zu dir diesbezüglich sage soll... da fehlen mir einfach die Worte.

Gehst du in jedes Date ,so sprichwörtlich blauäugig ?

Man kann echt nur mit den Kopf schütteln.

Ich denke du solltest mal über dich nachdenken, wie du agierst und nicht andere nach IHRER Meinung fragen.

 

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:54, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Also so eine Aktion finde ich schon sehr grenzwertig auch wenn es ein Spaß war sowas kann einen für die Zukunft psychisch prägen. Es sei denn es wäre als rollebspiel abgesprochen aber das war es ja wohl offensichtlich nicht und von daher ein klares 👎geht garnicht 

Geschrieben

Also 1. Steigt man nich schon beim zweiten Date zu einem eigentlich fremden Mann ins Auto und fährt mit ihm zu einem abgelegenen Parkplatz. 2 selbst wenn man sich bereits kennt, steig ich nicht nackt aus dem Auto wenn er nicht auch mit aussteigen sollte.  Frage mich ehrlich wie naiv manche Frauen sind. Da hätte sonst was passieren können... 

Geschrieben

Wow!

Ich kenne ebenfalls einen ruhigen abgelegenen Ort an dem man ungestört ist👊😡

Geschrieben

So etwas geht nur in  einer langen Beziehung und auch da nur bei entsprechender Veranlagung und vorheriger Absprache.

Geschrieben

Kommt erstmal darauf an wie warm es war den Tag, ob Klamotten eh zuviel am Körper wären wegen der Hitze. An einem kühlen Tag schwerwiegend, finde ich.

Jedenfalls war es warm genug um nackt im Auto zu sein.

Dann frag ich mich wieso man sowas machen sollte auf seine Idee hin? Nur weil er das ausreizen wollte? 

Ob man jedem alles Recht machen sollte? Damit auch Männern ist auch fraglich. Immer mal überlegen, möchte man das wirklich selber? Allgemein im intimen Agieren.

Du hast ihn danach nicht mehr getroffen?

×
×
  • Neu erstellen...