Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boah! Das ist ja mal eine riesen und dreiste Frechheit. Ich bin nicht der Freak für Rache, aber dem würde ich, auch wenn es Monate dauern würde, aber so richtig fies eins auswischen lassen. Da gibt es doch diese Sendung, oder gab es (ich schaue schon seit Jahren keine normales TV Programm mehr) wo man solche Sachen rächen kann und das wird gefilmt....
...auch das würde ich anleiern, wirklich alles mir mögliche, das mögliche aller meiner Kontakte würde ich da zu rate ziehen und das Spiel solange mitspielen bis ich meine Schadenfreude hätte. :clapping:

Geschrieben

Was hast dann gemacht, ihm Angezeigt oder was?

Geschrieben

Ohne Worte... würde sowas aber auch nicht machen...

Geschrieben

Hallochen,

ich habe mich lange Zeit in BDSM-Kreisen bewegt. Solche Szenarien kenne ich nur nach vorheriger Absprache. Das Verhalten des beschriebenen "Herren" liest sich für mich, als hätte er mal etwas aus dem Buch des Herrn Grau ausprobieren wollen. Ich denke, ihm war bewusst, dass er Dich in Angst und Schrecken versetzt hat und hat es genossen. Außerdem spielt natürlich auch Erniedrigung und Demütigung eine Rolle. Es gibt im übrigen einen Fachbegriff für Menschen, die Freude an derlei haben, man nennt sie Sadisten. Diese können eine sehr erquickliche Beziehung mit Menschen haben, die auf solche Praktiken abfahren (Masochisten). Ohne gegenseitiges Einvernehmen sind es für mich im besten Fall Dummdödels - im schlimmsten Fall Psychopathen, und stets ist ein absolutes NoGo.

Ich kann nur jedem / jeder raten sich mit solchen relativ unbekannten Personen auf nichts einzulassen, was irgendwie ein komisches Bauchgefühl auslöst.

Zu Zeiten, wenn ich mich mit mir unbekannten Personen getroffen habe, habe ich mich stets covern lassen.

D. h., dass immer eine Person meines Vertrauens den Klarnamen aus einem gültigen Personalausweis desjenigen wusste. Das habe ich im Vorfeld auch immer so kommuniziert, dass es genauso und nicht anders ablaufen würde, bevor ich mich auf eine Vier-Augen-Situation einlasse.

Das gilt natürlich nicht für Treffen an neutralen, öffentlichen Orten. Da kann er / sie genauso anonym bleiben, wie im Internet auch.

Etwa 80 % derjenigen, die bis dahin Interesse an mir gezeigt hatten, waren da schon raus. Meistens mit dem schönen Satz:"Wieso hast Du kein Vertrauen?"

Antwort: "Weil ich Dich nicht kenne, könntest ja der Enkel von Jack-the-Ripper sein."

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt auf was sich manche Frauen so einlassen, sorry, aber ich persönlich habe da wenig Verständnis für. Wie kann man sich so leicht gläubig auf jemand Fremden einlassen?

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob ich sowas witzig finden würde. 

 

Geschrieben

Spaß, ist und wäre was anderes für mich,der Typ könnte mich mal,für mich wäre er durch, also keine weiteren Dates erwünscht.....schon krass was es für Menschen gibt und wie naiv manche auch sind....KOPF SCHÜTTEL

Geschrieben

Meiner Meinung nach hat das so gar nichts mit Spaß zu tun. 😳🤬

Geschrieben

Auch wenn Gewalt keine Lösung ist, aber ich hätte an Deiner Stelle wo an mich halten müssen, um dem Bekannten keine zu scheuern.
Was ist denn an dieser Aktion lustig? Es ist hinterhältig und eher eine echt miese Art die Frau zu erniedrigen.
Was für ein mieses A****loch!
Ich hoffe Du konntest Dich von dieser Aktion erholen!

Geschrieben

Was ist das den für ein Vogel, mach das mal mit ihm und dann mal sehen wie er damit umgeht...geht gar nicht solche Typen

Geschrieben

Das ist unfassbar!!!! So ein Vollhonk.... So etwas geht gar nicht. Ich hoffe, das du ihn überall blockiert hast...

Geschrieben

Das ist kein Spaß mehr. Unglaublich, hätte ihm die Meinung gegeigt. Abartig echt.

Geschrieben

... bei einem SM Spiel hätte das aber auch Teil der Demütigung sein können... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später.........

Ich weiß auch nicht, warum Du sowas überhaupt breit trittst in der Öffentlichkeit. Du solltest daraus lernen (nach 67 Jahren wohl nicht viel gelernt) und es nächstes mal anders machen. 

Einem vollkommen fremden, den Du das zweite Mal siehst, so zu vertrauen, ist meiner Meinung erstens NAIV und zweitens DUMM von Dir. 

Dem guten Mann kann man gar keinen Vorwurf machen. Das Du so auf ihn anspringt, hat er ausgenutzt und es genossen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

 

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Wie war nun deine Reaktion ? 

Sein Verhalten geht mal gar nicht !

Aber sorry, NIEMALS im Leben hätte ich das gemacht. Spätestens nach der Äußerung seines Wunsches hätte ich meine Sachen genommen, samt Handy und Geld und wäre ausgestiegen. Ich wäre schon irgendwie nach Hause gekommen. 

Kein Mann fickt so gut, das danach der Verstand sich in Luft auflöst. Für die Hater. Ja, ich weiß was guter Sex ist. 😉

Gerade eben, schrieb Quertz:

Ich weiß auch nicht, warum Du sowas überhaupt breit trittst in der Öffentlichkeit. Du solltest daraus lernen (nach 67 Jahren wohl nicht viel gelernt) und es nächstes mal anders machen. 

Einem vollkommen fremden, den Du das zweite Mal siehst, so zu vertrauen, ist meiner Meinung erstens NAIV und zweitens DUMM von Dir. 

Dem guten Mann kann man gar keinen Vorwurf machen. Das Du so auf ihn anspringt, hat er ausgenutzt und es genossen. 

Bis zum letzen Absatz bin ich zu 100% bei dir. 

Dem Mann sollte man eher mal einen auf die Birne kloppen, dann tickt er vllt wieder richtig. Egal wie naiv jemand ist, man nutzt so etwas nicht aus !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarCW:

... bei einem SM Spiel hätte das aber auch Teil der Demütigung sein können... 

Nur nach vorheriger Absprache

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

So etwa mitte Juli hatte ich mich mit einem Mann zu einem ersten Date verabredet, mitten in Dortmund auf dem alten Markt.Wir tranken Kaffee, fanden uns wirklich symphatisch und verabredeten für die kommende Woche ein nochmaliges Treffen.Es folgten zahllose Chats, Whats app, Telefonate.Das verabredete Treffen fand an gleicher Stelle statt, er gefiel mir und ich Ihm wohl auch.So schlug er vor, so gegen 20 Uhr, vielleicht noch einwenig spazieren zu gehen . Er kenne eine Stelle wo es schön und ruhig  und vor allem ungestört ist.

Das Wetter war schön, also wieso nicht.Ich lies meinen Wagen stehen und wir fuhren in den Dortmunder Süden.Den Parkplatz kannte ich, man ist dort sehr ungestört.Er kam auch gleich zur Sache nach dem parken und mir war es nicht Unrecht, er hatte viel Spass an meinem üppigen Körper.Ich war nackt und wir trieben es in seinem Auto.Nachdem wir erstmal genug hatten, fragte er mich ob ich nicht mal aus dem Wagen nackt aussteigen wolle und über den Parkplatz gehen wolle,  nur so zum Spass. Ich muss Ihn angeschaut haben, ich weiss nicht wie....er sagte nur traust Dich wohl nicht.Es dämmerte und der Parkplatz war leer...also stieg ich aus, nur mit den Heels an den Füssen...ich weiss nicht mehr was ich dachte.Dann hörte ich nur noch einen Motor starten und das Fahrzeug indem ich zuvor gesessen hatte fuhr ab.

ich wusste nicht was ich denken sollte, was ich tun sollte.Ich war nackt, kein Handy , kein Geld......die Minuten vergingen wie Stunden .Nach etwa 10min ich erfuhr es aber erst im nachhinein kam mein Bekannter wieder zurück und ich kam aus dem Gebüsch hervor wohin ich mich verzogen hatte.Mein Bekannter lachte nur und sagte  alles nur ein Spass.Ich wusste nicht was ich denken sollte........ich wollte nur nach Hause...

Ich habe natürlich reagiert...würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Geht ja mal garnicht 

Geschrieben

Finde da hört der Spaß auf. Das schon echt ne krasse Aktion ...

Geschrieben

Zu so einer Aktion fällt mir nichts ein. Unfassbar dreist, asozial und respektlos.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Bis zum letzen Absatz bin ich zu 100% bei dir

Hast ja recht, sowas macht man nicht. 

Geschrieben

Absolut eklige Aktion sowas hätte sonstwas passieren könn. Sowas macht man einfach nicht und für mich fehlt da was im Kopf. Ich würden den in den Wind schießen. Versteh dich da auch null das du das mitgemacht hast weil du ihn zumal auch nur recht flüchtig kennst. Ehrliche Meinungen: du bist absolut leichtgläubig und gutgläubig und einweichen unreif im Kopf. Der Typ ein ekelhaftes respektloses Schwein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hagalaz:

Dein victimshaming kannst Du stecken lassen. Nicht sie hat sich Scheiße verhalten.

Habe ich auch nicht behauptet.Sorry,Finde es nur sehr naiv.Meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...