Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein drecks arsch.... Gehört nackt an den Pranger und zwar paar Tage lang

Geschrieben

Spaß?! Naja nicht mein Humor.... der hätte mich umgehend zu meinem Auto gebracht und hätte nie wieder was von mir gehört. Allerdings wär ich mit nem fremden auch nie so mitgefahren.

Geschrieben

Wo ist da der Spaß. Das ist ganz mieser Streich und nur er hatte Freude daran.

Geschrieben

Was würde er denken wenn es umgekehrt passiert wäre , hätte er da gelacht und als Spaß empfunden ?

Geschrieben

Streiche haben ihre Grenze... Das war definitiv drüber.. Der hat keinen weiteren Kontakt verdient..

Geschrieben

Der Humor ist schwierig zu verstehen. 

Aber das Du in so einer Lage warst, bist auch selbst schuld. Einem Fremden, den Du einmal getroffen hast, so zu vertrauen, ist NAIV 

Geschrieben

Mir fehlt da der Spassfaktor. Vor allem beim 2. Date....
Sollte nicht erst verzrauen aufgebaut werden

Geschrieben

Das geht mal gar nicht 🙄 Bei sowas hört der Spaß auf!

Geschrieben

Er hat Dich schlicht in Gefahr gebracht und kann eigentlich froh sein, dass Du ihn nicht angezeigt hast. Was ein respektfreies und hinterhältiges Verhalten.

Geschrieben

Never ever würde ich mich auf sowas mit einem Fremden einlassen.....na du hast nun was dazu gelernt

Geschrieben

Na der hat bekommen was er wollte.. Und dir dann mal gezeigt, was so passieren kann, wenn man mit Fremden ins Auto steigt.

Geschrieben

Finde das hat überhaupt nichts mit Spaß zu tun. Absolut widerwärtig so ein Verhalten !

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Anne2009:

Schon sehr naiv mit jemanden den ich nicht richtig kenne solche Spielchen.

Dein victimshaming kannst Du stecken lassen. Nicht sie hat sich Scheiße verhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

würde jedoch gerne erfahren wie Ihr über einen solchen ´´Spass´´ denkt.Meine Reaktion poste ich später...........

Das ist kein Spaß, das ist in meinen Augen sogar strafrechtlich relaevantes Verhalten. Ich denke hier kommt man durchaus in den Bereich der sexuellen Nötigung und sowas gehört angezeigt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Finde ich auch nicht wirklich spaßig ... man ist da ja ganz schön am Arsch wenn .an so ohne alles zurück gelassen wird und 10 Minuten sind dann eine Ewigkeit ... ich würde ja auch die Zeit mit dir verbringen wollen und dann ist die Zeit ja verlorene Zeit

Geschrieben

Mich würde interessieren wie es weiter ging, als du dich nicht nur bekleidet hast, sondern auch wieder zu ihm ins Auto gestiegen bist. Beim Lesen ist mir ganz anders geworden, ein Grund warum ich mich weder mit fremden, noch auf Parkplätzen treffe. Ging ja nochmal glimpflich aus, zum Glück.

Geschrieben

Ich finde zu einer solchen Art von Spaß einfach keinen Zugang. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt dafür. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...