Jump to content

Brust oder Po?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brüste sind wichtiger als Po. Ich bin nich so der Po-Typ. Und wenn die Brüste dann klein und fest sind, bin ich auch schon begeistert. 😀

Geschrieben

Ist von Tag zu Tag unterschiedlich manchmal brauch man halt auch mal einen schönen prallen Hintern

Geschrieben

Wen ich mich entscheide müsste wären mir Brüste wichtiger weil sie mir einfach gut gefällen. Ein Po ist auch toll. Aber eher könnte ich auf den Po verzichten. Aber eigentlich schaue ich auf andere Dinge bei Frauen.

Geschrieben

ich finde meinen busen sehr schön, wenn auch nicht besonders üppig, meinen po auch. beides schön voll.

Geschrieben

Warum oder? Beides. Und vom prall gibt es sicher unterschiedliche Vorstellungen

Geschrieben

Ich für mich finde das die Proportionen stimmen müssen.

Geschrieben

Ich für mich finde das die Proportionen stimmen müssen.
Verzichten?
An jeder Frau ist immer alles dran..
Ich möchte keine Frau wo Körperteile fehlen😊😅

Geschrieben

PO😏 und der kann nicht groß genug sein... ☝️😏

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb moonlight_witch:

PO😏 und der kann nicht groß genug sein... ☝️😏

Great minds think alike :) Deinen würde ich wirklich gern mal in Augenschein nehmen. Dein Profil stimmt mich echt zuversichtlich 😘

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf einen schönen Po und einen natürlichen Busen

Geschrieben

Also finde es muss beides passen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar Po!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerekFlint:

Great minds think alike :) Deinen würde ich wirklich gern mal in Augenschein nehmen. Dein Profil stimmt mich echt zuversichtlich 😘

Beim ersten Satz hast du meine Zustimmung! 😉😁 Po - Liebhaber und Liebhaberinnen müssen zusammen halten!!! ☝️

Mein Po ist riesig und ich mag ihn... 

Life wirst du ihn leider niemals erleben, da du kein Single bist. Ich wünsche dir trotzdem noch eine Menge Spass hier😉😊

Geschrieben

das große Ganze sollte schon passen aber bei mir ganz eindeutig Busen

Geschrieben

Ich find n pralle Gehirn ja sehr gut. Das macht mich immer total an.

×
×
  • Neu erstellen...