Jump to content

Brust oder Po?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Po erkennt man den Charakter eines Menschen. Deshalb ist der immens wichtig.

Geschrieben

Die meisten können ja nur mit einem von beiden aufwarten ohne nachzuhelfen, deshalb bei der Antwort immer schön abwägen, wem man schmeicheln möchte! 😉

Geschrieben

Weder noch. Ich stehe auf Frauen mit kleinen Brüsten und kleinem Po.

Geschrieben

Das erste was mir an einer Frau ins Auge sticht ist der Po nicht die Brust

Geschrieben

Mein Blick fällt zuerst auf den Po und dann auf die Brust, um die Frage direkt zu beantworten 

Geschrieben

Wenn nur diese zwei zur Auswahl stehen, entscheide ich mich für den Po.

Geschrieben

Ich musste jetzt spontan an "Brust oder Keule" denken, ein Klassiker. Ich habe am liebsten beides und den ganzen Rest auch noch dazu:coffee_happy:.

Geschrieben

Die Frau😊, meist ist ja beides vorhanden😉

Wenn die Frau ansich passt, ist der Rest, eine schöne Zugabe.

Körperreduktion, kann man machen, muss man aber nicht.🙄

Was nützt eine schöne Brust, ein geiler Arsch, eine tolle Figur, wenn der Inhalt für die Tonne ist.✌😏

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 22:25, schrieb Paar1013:

ein praller Po oder pralle Brüste

Alles klein und knackig, dann passt es wunderbar :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Popeye20050:

Am Po erkennt man den Charakter eines Menschen. Deshalb ist der immens wichtig.

Das würde ich jetzt gerne genauer wissen!

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 09:10, schrieb DonTomBY:

Jeder Busen ist schön, egal ob groß oder klein. Mit dem Po ist es das selbe, es muss halt passen.

Du bist ja wahllos oder willst hier im Forum alles abgreifen.:$

Geschrieben

Das Gesicht 👌ich steh unglaublich auf hübsche Gesichter

Geschrieben

Kleine Titten und ein strammer Knackarsch, genauso ist meine Süße gebaut.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ertappt:

Du bist ja wahllos oder willst hier im Forum alles abgreifen.:$

Hmmm, ich bin schon wählerisch, nur hat jeder Busen seinen Reiz. Hier bei poppen alles abgreifen!  Sicherlich nicht, dazu müsste ich hier Frauen anschreiben. Das habe ich aufgegeben, entweder der Filter oder keine Antwort. Schaue höchstens noch Bildchen an.

Geschrieben

Po und eine schöne ausgeprägte taille sind schon reizvoller als nur große brüste. Aber kommt ja immer so auf die Proportionen an wie es zusammen harmoniert. 🙂

Geschrieben

Verzichten auf nichts von beidem.... Ich liebe pralle Hintern.... Gut in scene gesetzt stellen sie jede Brust in den Schatten..... Kannst ein po nicht Punkten schaue ich mir gern schöne natürliche brüste an......
Gott sei Dank hat meine Frau beides 😜

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 11:38, schrieb Imperatorin:

Bauch und Gesicht🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Diese Arsch Diskussion... Jahrzehntelang haben Frauen Sportübungen perfektioniert um einen kleinen knackigen Arsch zu haben. Endlich perfektioniert stehen die Kardashians vor der Tür... und zack ist Übergewicht und Maßlosigkeit sexy...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Auch Evolution🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈🙈🙈

Ist es den generell so wichtig? natürlich find ich es auch nicht schön wenn eine Frau einfach nur Fett ist jeder wie er mag!Find es aber nicht schlimm wen eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat mag es aber auch wen eine Frau Normal gebaut ist.ich gebe mittlerweile meiner Oma mit ihrer Meinung Recht.Aussehen ist nicht alles, Charakter ist viel wichtiger!was bringt mir eine Frau die aussieht wie ein Modell dafür aber menschlich der hässlichste Typ Frau ist?

Geschrieben

Es ist verschmerzbar, wenn beides nicht ganz nach meiner Idealvorstellung ist. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, sage ich Po. Da hat man mehr von irgendwie.

Am 20.9.2020 at 21:25, schrieb Popeye20050:

Am Po erkennt man den Charakter eines Menschen. Deshalb ist der immens wichtig.

Ob das so stimmen mag. Könnte sein, dass das den wahren Character widerspiegelt. Die Frage für mich ist nur was zuerst da war?

Am 20.9.2020 at 09:06, schrieb VogelsbergPaar:

Muss beides nicht perfekt sein.

Nein.

Geschrieben

Ein flacher Hintern törnt mich ab. Klarer Fall 😃

Geschrieben

klein und Flach sind mir am liebsten. Ich habe auch schon etwas mit Frauen gehabt, die Fett waren und sehr große Brüste hatten, stellst eine frage, möchtest aber keine Nachrichten, Typisch

×
×
  • Neu erstellen...