Jump to content

Brust oder Po?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prall und gross gibt's nicht überall. Das ist auch gut so! Was nützt die ueppigste Variante wenn dahinter die Langeweile schlummert
Dann ist mir ein Brett mit Linsen und Turbopoppoechen viel lieber

Geschrieben

Prall und gross gibt's nicht überall. Das ist auch gut so! Was nützt die ueppigste Variante wenn dahinter die Langeweile schlummert
Dann ist mir ein Brett mit Linsen und Turbopoppoechen viel lieber

Geschrieben

Ich liebe es wenn der Po prall ist gerne dazu auch die Brüste oder Hängebrüste.

Geschrieben

🐞...... Der gesamte Mensch! Die Augen und der busen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar1013:

Was ist euch bei einer Frau wichtiger, ein praller Po oder pralle Brüste? Bzw worauf könnt ihr eher verzichten?

Wichtig ist, dass beides nicht völlig überdimensioniert fett ist.

Geschrieben

Wichtig sind mir Sympathie und Intellekt. Aber um eure Frage zu beantworten: Po. Ich stehe auch überhaupt nicht auf pralle Brüste, eher auf kleinere. Die Brüste sollten aber schon noch als solche zu erkennen sein.

Geschrieben

Der Po, der nach hinten absteht, ist für mich weniger wichtiger als die Hüfte, die bei Frauen auch seitlich heraussteht. Ich liebe es wenn ich die Hände an ihren Seiten heruntergleiten lasse bis dahin wo ihr Körper breiter wird. Wenn ihre Kurven stark genug sind, kann ich die Hände fast kraftlos ablegen. Ein Bauchansatz dabei nicht; so lange keine Rettungsringe seitlich heraus wachsen.

Zu viel Brust ist für mich dann erreicht wenn es beim Reiten dunkel wird. Das macht mir mehr Angst als dass es mich anmacht.

Geschrieben

Brust ist mir egal. Aber wenn Frau keine unter 18 cm will, frag ich mich ob sie genug Hirn, oder Ahnung von Sextechniken hat. Hirn ist am wichtigsten.

Geschrieben

Ein Po ist voll wichtig. Zwei sähen richtig bescheuert aus.

Geschrieben

Brüste sind mir eher nicht so wichtig, schön ist wenn sie es mag wenn man an ihren Nippeln leckt und saugt.
Aber ein schöner Hintern... 🤤🤤
Herrlich wenn es beim Doggy schön klatscht und man schön ihr Sternchen dabei massieren kann. Also ich bin da eher der Arschfetischist 😁

Geschrieben

bei mir ganz klar der po😍

ich stehe voll auf pralle frauenärsche

Geschrieben

Wenn ich nur zwischen dieses beiden wählen darf, dann wähle ich den Po

Geschrieben

Der po eindeutig die titten spielen keine Rolle.

Geschrieben

Geist, Witz, Augen, Po.

In dieser Reihenfolge.

Geschrieben

Die kleinen Grübchen über dem po 😍

Geschrieben

Beim Grillhaehnchen iss mir der Pürzel wichtig, da ist Brust voll trocken 

×
×
  • Neu erstellen...