Jump to content

Brust oder Po?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Aussehen ist mir der Po am wichtigsten, der Rest ist zweitrangig und wie die Brüste aussehen ist mir egal, da kann ich aber nicht für jeden mitsprechen. Aber das tolle ist, mit Sport kann man das Aussehen vom Po verbessern, von der Brust aber vielleicht nicht. Meine Meinung ist, man sollte eher auf das schauen was man verbessern kann und nicht das wo man auf natürliche Weise nichts machen kann.

Geschrieben

Das "Gesicht" muss für mich stimmen. Dann ist der Rest des Körper egal. Natürlich sind stramme Brüste und n knackiger Po nicht zu verachten 😉☝️

Geschrieben

Ganz klar die Brüste gibt zwar auch Frauen ohne aber dann war es krankheitsbedingt. Und ohne Po habe ich noch keine gesehen deshalb der Po der ist eigentlich immer dran...

Geschrieben

Für das verlieben, spielt es keine Rolle. Ich liebte kleine brüste, große brüste, kleine ärsche und große. Hauptsache vorhanden.
Geht es rein um sex, würde ich sagen, po. Brüste hab ich selber und meine sind viel flauschiger als die von Frauen, auf Grund des fells. 😂

Geschrieben

Muss beides zusammen passen. Große Brüste brauchen auch ein passendes Kontergewicht

Geschrieben

Was soll das für eine Frage sein !? Nur arsch und titten zur Auswahl !? Das bringen nur arsch und titten wenn die Frau dumm wie popcorn ist man muss sich auch mit ihr unterhalten können. Was den arsch und titten angeht kommt darauf an was man mag auf was man verzichten kann wird man dann sehen. Nur ohne Hirn bringt das nix.

Geschrieben

Beides ist sexy! Aber was ich nicht mag ist ein großer praller Po und dann kleine Brüste...

Geschrieben

Ich finde das "Gesamtpaket" muss stimmen damit eine Frau für mich interessant, sexy und begehrenswert ist, dann ist auch der Sex gut!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MaximoPerve:

Geht es rein um sex, würde ich sagen, po. Brüste hab ich selber und meine sind viel flauschiger als die von Frauen, auf Grund des fells. 😂

OMG 😫😫😫😫😫😫😱😱😱😱😱😱

Das ist keine schöne Vorstellung.... Nichts für ungut, aber... Boa, sorry.... Mir fehlen die Worte 

Geschrieben

Ich mag es Currvy. Allerdings ohne Bauch.
Son ein H Körpchen ist total geil.

Geschrieben

Es gehört mehr dazu als nur Arsch und Titten.

Aber zugegeben, ein schöner Hintern ist mmmmmmm

Geschrieben

Wenn man alles nur auf Brüste oder Po reduzieren muss was ja normalerweise nicht möglich und auch nie gewollt ist. Muss ich klar sagen Po ist mir wichtiger. Dabei ist es mir völlig egal ob es ein kleiner knackiger Po oder ein weicher breiter Po ist. Auch alles dazwischen liebe ich. Ich liebe es auch einen Po mit der Zunge zu verwöhnen. Also kann ich auf einen Po anzusehen und zärtlich zu verwöhnen nicht verzichten.

Geschrieben

Ein heißer Po ist mir persönlich wichtiger als große Brüste.
Die mag ich eher klein.

Geschrieben

Brust oder Keule ?
Für mich ist der Po wichtig, ich mag es nicht wenn der Po mega groß und breit ist, da können die Brüste nichts mehr rausreißen

Geschrieben

Der Po hat eine größere Anziehungskraft auf mich. Am Ende ist Sex Appeal mehr als nur die Qualität einzelner Körperregionen. Da spielen andere Dinge eine Rolle, finde ich.

Geschrieben

Ich kann hier nichts bevorzugen. Bei mir kann das wechseln. Mal sind es die Brüste, mal ist es der Po.

Geschrieben

Für fast alle männlichen Säugetiere ist der weibliche Po einer der stärksten sexuellen Schlüsselreize. Dies ist/war auch beim Menschen nicht anders. Als der Mensch begann aufrecht zu gehen und die Frauen ihren Po bedeckten, begann sich die weibliche Brust zu entwickeln .... (aber das ist eine andere Geschichte) ;)

Geschrieben

Po ist wichtig, die Brust aber auch. Das gesamte muss stimmen aber auf die Brust könnte ich verzichten bzw keine Brüste würden mich nicht stören und sind auch sehr geil.

Geschrieben

Die Brüste interessieren mich erst, wenn ich sie auch auspacke! Schaue Frauen sonst sehr selten auf die Brüste, doch oft auf den Hintern, zumindest wenn er knackig ist! 
„Schöne Brüste“ mache ich auch nicht an der Größe fest! Sehr große Brüste, finde ich auch nicht besonders anziehend, dass Gesamtbild zählt! 
Also, für mich ist ein knackiger Hintern viel anziehender, wie die Brüste! 

×
×
  • Neu erstellen...