Jump to content

Brust oder Po?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Brust ist immer schön anzusehen, egal in welcher Form. Ein Po macht die Fraulichkeit aus. Allerdings liegt der Reiz im Auge des/der Betrachters/in... ;)

Geschrieben

Ich kann durchaus auch auf beides verzichten ohne das ich denke " fuck, jetzt hat sie weder das eine noch das andere". Da ist mir ein sympathisches Gesicht mit einem herzlichen Lächeln viel lieber als perfekte Rundungen an den obligatorischen Stellen.

Geschrieben

Brust, wenn die beiden halt klein sind, dann ist es so. Verzichten kann ich auf künstliche Wabbelgummimöpse oder aufgepumpte Ärsche, genauso wie Bockwurstlippen.

Geschrieben

Die Brüste sind wichtig, müssen aber nicht groß sein
Mehr wie eine Hand 🤚 voll ist ne schweinerrei

Geschrieben

Pralle Brust? Wenn ich das lese habe ich Frust. Ich will es lieber kleiner uns feiner. 😊

Geschrieben

Der po. Schön für dein zu spielen 🤗

Geschrieben

Jeder Busen ist schön, egal ob groß oder klein. Mit dem Po ist es das selbe, es muss halt passen.

Geschrieben

Bei mir ist es von der Obtig muß ein schöner Po sein aber bei Sex brauch eher große Brüste..aber wie ihr schon sagt das Paket ist wichtig!

Geschrieben

Es gehört doch beides zu einer Frau , ob nun groß klein hängend oder nicht völlig egal 🤷🏼‍♂️😋🤗

Geschrieben

Ich finde die Größe der Brust eher unwichtig. Aber ein schöner Po ist einfach nur schön anzuschauen

×
×
  • Neu erstellen...