Jump to content

Brust oder Po?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss einfach passen, dann sind Äußerlichkeiten nicht so wichtig. Hygiene ist wichtiger.

Geschrieben

gesamtpaket :-)

aber hier gehts ja jetzt um's.... entweder ...oder...

der arsch...und ich sag jetzt bewußt ....arsch....den son pralles knackiges hinterteil...das zum gang rhythmisch wippt..

oh man...ihr frauen wisst ganz genau...was ihr damit anstellen könnt ;-)   ---delicious---  *echtnettgemeint*

Geschrieben

Brust oder Po......? 

Habe lange über die Antwort nachgedacht... 

🤔🤔🤔

Ich weiß es einfach nicht... 

Kann mich nicht entscheiden... 

Gibt es eine Antwort...? 

 

Hiiiiilfe 😱

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kleiner po und geile Nippel an den Brüsten ob die groß oder klein sind ist mir dabei egal

Geschrieben

Enteweder ist bei einer Frau alles perfekt, oder ich bleibe eben bis ins hohe Alter ungefickt. Ist ja deren Pech!

 

 

 

;O)

 

 

Geschrieben

Auch wenn es beim TE schon steht, dass der Gesamteindruck entscheidend ist - wenn eine Entscheidung fallen muss, würde ich den PO bevorzugen.

Geschrieben

Wie du schon gesagt hast ist das Gesamtpaket wichtig... Da ich nur Sex mit einer Frau habe wenn ich sie mag und auf eine gewisse Art und weiße gerne habe würde ich den Po bevorzugen. Ich kann sie küssen und mit meiner Hand ihren Po streicheln...  Brüste sind wunderschön, aber küssen und ihren Po streicheln ist einfach der Mega Hammer...

Geschrieben

Ich persönlich mag schon popos sehr 

so ein knackiger hintern 

nicht zu groß , nicht zu klein , so muss er sein 

Brüste mag ich eher klein 

 

aber das Gesamtpaket muss passen 😄

Geschrieben

Ein toller Arsch ist geil. Tolle Brüste sind geiler. Extra große Hängebrüste sind das Geilste.

×
×
  • Neu erstellen...