Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Uff es ist schwer was über sich selbst zu erzählen. Aber ich bin eigentlich immer so zu den Leuten, wie ich es auch möchte das die Leute so zu mir sind. Klar wenn jemand echt scheiße zu mir ist, bin ich auch so zu ihm ausser es ist mir zu dumm. Dann bin ich lieber freundlich zu ihm, weil sowas ärgert die meisten noch mehr.



Anschreiben erlaubt.



Finde es manchmal echt schade das manche Leute keinen anstand haben. Man kann ja wenigsten schreiben keine Interesse oder eben ein Nein, aber dies ist für manche schon viel zuviel.

Fantasien

Habe ich welche aber muss man hier ja nicht schreiben.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Münster-Ebernburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Elrydonis
icon-wio Elrydonis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat ein neues Foto hochgeladen
  • Elrydonis
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat einen Status Update geschrieben
Wo sind die Frauen die auf behaarte Männer stehen.
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat einen Status Update geschrieben
Warum ist es so schwer eine Antwort zu bekommen, ich weiß ich bin sehr behaart. Trotzdem bin ich gepflegt und ich weiß wie man mit einer frau umzugehen hat.
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat einen Status Update geschrieben
Never judge a book by its Cover
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat einen Status Update geschrieben
Gibt keine s hier auch Frauen die mit mir schreiben würden. Egal welche Frau ich anschreibe bekomme ich keine Antwort
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat einen Status Update geschrieben
Ich sehe leider keine likes oder von wem sie kommen. Ihr könnt mir ruhig schreiben. Ich gebe zu 100% eine Antwort zurück.
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wann war dein letzter Orgasmus?

Sehr sehr lange her

Elrydonis
icon-wio Elrydonis hat einen Status Update geschrieben
Gibt es eine frau hier die aus Rheinland Pfalz kommt, und lust hätte auf einen tag Sauna in der rheinwelle. Die mit mir dort hin gehen würde, habe noch eine Freikarte.

Mitglieder aus der Region

  • Woellsteiner1

    Woellsteiner1

  • ACTION0303

    ACTION0303

  • AlBundyrlp

    AlBundyrlp

  • sweetboy695

    sweetboy695

  • harry170

    harry170

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Achim1221

    Achim1221

  • devote_2Lochstute

    devote_2Lochstute

  • poppfrogg

    poppfrogg