Jump to content

Brust oder Po?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in Summe ist es am schönsten wenn zu einem runden Po das passenden Ausgleichsgewicht vorne vorhanden ist.
Ein großer Runder Po und kleinere Brüste lassen sich meiner Meinung schöner ansehen als Riesenbusen ohne Arsch.

Geschrieben

Humor,  Lächeln und das gewisse etwas. 

Ansonsten nehm ich gerne das gesamte Paket in  einer menschlich-weiblichen Form .

Geschrieben

Groß... Klein... Egal! Die Proportionen müssen stimmen. Mit anderen Worten, zwischen Po und Brust einer Frau sollte ein gesundes Gleichgewicht herrschen. Sie sollten zueinander passen. Aber noch wichtiger wie Po und Brust ist mir ein sympathisches Gesicht!

Geschrieben

Auch wenn die immer der Hingucker schlecht hin sind, könnte ich eher auf mehr Brüste verzichten - sie sollten halt zur Frau passen, aber dafür ein schön geformter Po am Ende strammer Beine genießen...Beispiel: Lindsay Vonn...ein Kunstwerk! :)

Geschrieben

Und!!
Nicht Brust oder Po, sondern Brust UND Po!

Geschrieben

Hauptsache ist doch das die Chemie stimmt. Wenn dann noch pralle Brubt und Po da sind, ist es optimal.

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich... bei normalsterblichen Frauen sind Po oder Brüste eher seltenst prall, es sei denn, es wurde nachgeholfen.

Geschrieben

Mir ist beides wichtig
Ein schöner Po
Und minimum eine Hand voll Brust
Da spielt es keine Rolle ob sie straff sind oder hängen

Wobei von mir aus große natürliche hängende Brüste sehr zusagen

Geschrieben

Bauch und Gesicht🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Diese Arsch Diskussion... Jahrzehntelang haben Frauen Sportübungen perfektioniert um einen kleinen knackigen Arsch zu haben. Endlich perfektioniert stehen die Kardashians vor der Tür... und zack ist Übergewicht und Maßlosigkeit sexy...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Auch Evolution🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈🙈🙈

Geschrieben

nun der po ist ne geile sache, doch ich bevorzuge Brüste , egal wie und in welcher Form, das ist für mich sehr geil eine Frau dort zu liebkosen

Geschrieben

Ich find ja am wichtigsten die Augen und dann der Po erst

Geschrieben

Handvoll Brust und praller Hintern sind schon ein Traum jeden Mannes. Früher stand ich Po, Heute mehr auf Brust 🤷‍♀️

Geschrieben

Das Gesamtpaket ist der ausschlagebene Punkt... von Kopf bis fuss ...

Geschrieben

Die Lady muss heiss sein. Da sind Titten und Arsch nur nebensächlich

Geschrieben

Ein wacher Geist und klare Augen...
.
Arsch und Titten werden dann von ganz allein interessant und man möchte dann auf beides nicht mehr verzichten...
.
Nun ja, man wird ja noch träumen dürfen... Immerhin ist Sonntag...

Geschrieben

Ein schöner Popo mit dem sie sich auf mein Gesicht setzen kann wäre schon ganz nett. Brüste finde ich teilweise überbewertet. Klar wäre nett wenn Sie da sind aber wenn es zu viel ist dann kannst du das kaum noch "handeln"^^

×
×
  • Neu erstellen...