Jump to content

Macht Geld sexy?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geld macht nicht sexy - ich habe mein Profil geändert: Hauptschulabschluss, arbeitslos, Privatinsolvenz, ... 

Mein Postfach quillt über 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Natürlich gibt es das. Aber woran erkennst Du, dass genau diejenigen, die hier im Thread gepostet haben, auch diejenigen sind, die nur um des Geldes wegen in einer Beziehung sind? Denn das unterstellst Du ja mit Deiner Aussage.

Weil es hier einige selber zugeben in ihren Kommentaren.  Nur drücken sie es anderst aus . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rainbow_1954:
vor 19 Stunden, schrieb LJ666:

Macht Geld jemanden sexy

Nein

Es macht auch nicht glücklich. Aber es beruhigt.

Jedenfalls macht es mich nicht unglücklich, wenn am Monatsende mehr als lumpige 3 € übrigbleiben. 

Ich gehe mal davon aus, dass sich hier nicht viele Millionäre tummeln und wir daher von normalen Lebensumständen ausgehen dürfen. Da ich immer in der Lage war, meinen Lebensunterhalt allein zu bestreiten, nie abhängig war, erwarte ich das auch von jedem Mann. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LJ666:

...Stimmt es das besonders Männer, die sich kein Auto leisten können es schwerer haben eine Partnerin zu finden als Männer mit Auto?...

:flushed: :confused: Wie lernt Ihr denn neue Leute kennen??

Für mich ist es absolut kein Thema wenn ich jemanden kennenlerne, welches Auto oder welchen Beruf nun die Person hat. Da sind mir andere Sachen doch wichtiger...

Außerdem fahre ich doch nicht mit dem Auto in die Disse oder ins Café, woher sollten sie also wissen was für ein Auto (oder ob überhaupt) ich fahre?

Es gibt so einige Frauen die ich hier oder im realen Leben kennengelernt hatte, die auch nach Jahren nicht wissen welchen Beruf ich habe noch wissen welches Auto ich fahre. Genauso wie ich deren Lebensverhältnisse nicht kenne, weil es mich einfach nicht interessiert. Um mich mit jemanden zu unterhalten sind für mich diese Sachen völlig uninteressant.

Geschrieben

Sicherlich sind die meisten Menschen sind auch nicht unglücklich, wenn - vielleicht coronabedingt - am Monatsende -300€ übrig bleiben. 

Geschrieben

Es ist tatsächlich so das einige Frauen eher auf Männer abfahren die einen Sportwagen fahren.
Ich fahre Porsche und selbst die jungen Frauen schicken schnell mal einen Flirt rüber.
Aber Hey......jeder Mann wäre wohl genauso. Es geht doch nichts über eine hpbsche Frau in einem Sportwagen. Jeder Mann würde sich sicher gern zu Ihr setzen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das es auf jeden Fall eine grosse Rolle spielt, was das Bankkonto zu bieten hat. Sonnst kann ich mir so einige Paare nicht erklären.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

Aber Hey......jeder Mann wäre wohl genauso.

Hach....es gibt genügend Männer die "Angst" haben vor Frauen in schicken Autos. 

Vielleicht bin ich auch nicht hübsch genug...🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Ich habe immer gedacht, eine Diskussion wäre, wenn man Meinungen, Standpunkte, Fakten oder Argumente austauscht. Sätze wie „Nein, ist es nicht“ oder „Schluss der Diskussion“ sind das verbale Äquivalent davon, sich die Finger in die Ohren zu stecken und laut zu singen.

Du hast jedes Recht der Welt, Dich aus dem Thema auszuklinken. Ob andere hier weiter diskutieren wollen, liegt nicht in Deiner Hand.

Das meinte ich ja auch nicht, ich meinte meine Diskussion mit einem Mitglied .Also auch wieder nicht richtig gelesen .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Hach....es gibt genügend Männer die "Angst" haben vor Frauen in schicken Autos. 

Vielleicht bin ich auch nicht hübsch genug...🤷‍♀️

Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit einem Bentley Continental GT Cabriolet. 

Aussehen nebensächlich - Apanage verhandelbar  

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miezie110:

Da ich immer in der Lage war, meinen Lebensunterhalt allein zu bestreiten, nie abhängig war, erwarte ich das auch von jedem Mann. 

Schön für Dich. Die Realität draußen ist zunehmend eine andere.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit einem Bentley Continental GT Cabriolet. 

Aussehen nebensächlich - Apanage verhandelbar  

Du musst leider weiter suchen. Ich fahre zwar in der Regel schicke Autos, aber die gehören alle der Firma.🤷‍♀️

Privat kann ich aber mit einem wirklich schicken Fahrrad dienen. ☝️

Geschrieben

Hm, bei uns fahre ich das Auto und verdiene mehr. Es kommt wohl drauf an, was man vom Partner will und ob man ihn als Ernährer oder als Mitverdiener sieht. Um einen bestimmten Lebenswandel betreiben zu können, kann es sinnvoll sein, wenn die Kluft zwischen den Verdiensten nicht allzu groß ist.

Geschrieben

Geld macht nicht sexy. Bis zu einem bestimmten Punkt beruhigt es (nennt sich Sicherheit). Darüber hinaus kann es sogar lästig sein. Für mich war nie wichtig ob jemand mehr oder weniger Geld hat, so lange es reicht um sich selbst zu finanzieren. Problematischer ist es, dass sich durch zu wenig oder zuviel Geld oft der Charakter verändert und sehr oft zum negativen. Mit Auto ist man flexibler, aber wenn es jemand nicht braucht...wieso dann ein Auto.
Ja, ich habe Frauen die deutlich ärmer sind für eine Partnerschaft ausgeschlossen. Deutlich ärmer hätte bedeutet ich müsste sie mit versorgen, wozu ich nicht in der Lage bin. Auch deutlich reicher habe ich ausgeschlossen, da sie in der Regel sich in einem anderen Umfeld wohl fühlen, als ich selbst.

Geschrieben

Und Geld hat für mich einen Mann nie attraktiv gemacht. Musste es zum Glück auch nicht, ich verdiene mein Eigenes 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

...jeder Mann wäre wohl genauso. Es geht doch nichts über eine hpbsche Frau in einem Sportwagen. Jeder Mann würde sich sicher gern zu Ihr setzen.

:confused: Kommt darauf an, ob es ein gut restaurierter Young/Oldtimer ist (;) damit meine ich das Auto), da würde ich es mir vielleicht schon überlegen.... :joy:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Geld macht NICHT sexy und wer damit auf den Schlamm haut hat bei mir schon verloren. Ich brauche keinen Mann der sich über seine Finanzen definitiert und mit 'ner Schwanzverlängerung vorfährt um mich im kurzen Schwarzen in ein Restaurant auszuführen wo ich das Essen suchen muss.
Ich stehe auf ganz normaler Menschen und ob Geld da ist oder nicht ist mir dabei völlig egal.
Nur Schulden sollte derjenige nicht haben weil das bedeuten würde das er nicht mit Geld umgehen kann.. sowas hatte ich schon und man hat immer das Gefühl nur die " Sparkasse" zu sein..

Geschrieben

Wenn mein Partner nicht mobil wäre würde mich das sehr eingeschränken, da ich die Fahrerei immer mit meinen Schichten koordinieren müsste, das würde mich nerven - einen krankheitsbedingte Ausfall mal außen vor gelassen. Ansonsten sind mir ehrliche Zuneigung, eine gleichberechtigte Haushaltsaufteilung und Selbständigkeit im Alltag wesentlich mehr wert als Kohle. Klar, hätte ich mehr, würde ich mehr ausgeben, aber ich arbeite selbst und brauche Niemanden der mich aushält. Käme mir da auch blöd, vielleicht sogar billig vor. Ich lege Wert auf meine - auch finanzielle - Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Eine Abhängigkeit, egal auf welcher Seite, würde für mich die harmonische Zweisamkeit empfindlich stören.

Geschrieben

Mir ist Geld so ziemlich scheißegal bei der Partnerwahl🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich glaube das Thema ist nicht mit zwei drei Sätzen abgetan. Doch ja, ich bin der Meinung das Geld sexy macht. Auch, wenn viele Frauen behaupten ihnen ist der Kontostand des Mannes, den sie kennenlernen, egal. Doch sie wollen Sicherheit und ein möglichst unbesorgtes Leben führen und keinen Hartz IV Empfänger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Doch sie wollen Sicherheit und ein möglichst unbesorgtes Leben führen

Dafür brauche ich und viele andere Frauen glücklicherweise keinen Mann, wenn es diese Frauen unbestritten auch gibt.

Für mich ist ein gewisses Gleichgewicht wichtig. Ein zu großer Unterschied, egal in welche Richtung, birgt Konfliktpotential.

Geschrieben

Also mal aus der männlichen Sicht betrachtet - es ist total egal, ob eine Frau „reich“ oder „arm“ ist, denn am Ende sind die Männer in der heutigen Zeit so gepolt, dass sie an den finanziellen Bereich in einer Partnerschaft denken und im Normalfall auch dafür arbeiten (müssen). Wenn die Frau zufällig „reich“ ist nimmt Mann das glaube ich gerne mit. Bei „arm“ kein Problem. Der Mann ist gerne auch mal ein bisschen der „Held“ für seine Frau.

Andersrum ist es aber was anderes. Klingt jetzt 100% banal ist aber die harte Wahrheit:
Erstens: Girls just wanna have fun!
Zweitens: Ohne Moos nix los!

... darum züchten die meisten Frauen Moos damit ihnen nicht langweilig wird! 😉
Ganz einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoupleSexGoals:

... darum züchten die meisten Frauen Moos damit ihnen nicht langweilig wird! 😉

Den Satz verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

 Doch sie wollen Sicherheit und ein möglichst unbesorgtes Leben führen und keinen Hartz IV Empfänger.

Und wenn eine Frau ein finanziell unabhängiges und sorgenfreies Leben führt muss sie sehr aufpassen das ihr nicht so ein fauler und arbeitsscheuer Schmarotzer

die große Liebe vorspielt nur um versorgt zu sein

Denn es sind nicht immer nur Frauen die sich gerne ins gemachte Nest setzen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Weil es hier einige selber zugeben in ihren Kommentaren.  Nur drücken sie es anderst aus . 

Ich lese hier anscheinend ganz andere Dinge als Du. Wer hat denn hier geschrieben oder auch nur angedeutet, dass er vom Partner finanziert werden will?

×
×
  • Neu erstellen...