Jump to content

Macht Geld sexy?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine persönliche Erfahrung: 

Meine auch.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier anscheinend ganz andere Dinge als Du. Wer hat denn hier geschrieben oder auch nur angedeutet, dass er vom Partner finanziert werden will?

Ja das tun sie . Und nicht nur bei mir.  Lesen Sie alle Kommentare durch . 3 Frauen und 1 Paar bestätigen meine Aussage.  Und NEIN ich scrolle nicht für sie und gebe ihnen die Namen . Diese Zeit habe ich nicht . 

Geschrieben

Ich habe einen Partner, der finanziell auf Augenhöhe mit mir ist. Mein Partner und ich verreisen gerne. Wir teilen uns dann die Kosten halbe / halbe. Das würde alles nicht gehen, wenn er arm wäre. Ich würde ihn aber nicht verlassen, wenn er zb arbeitslos wird, erwarte aber, dass er sich Mühe gibt, einen neuen Job zu bekommen. Ich hatte mal einen finanziell schwächeren Partner und hab dann damals das Essengehen etc. Bezahlt. Aber gerade weil ich das mal erlebt habe, hab ich später bei der Partnerwahl darauf geachtet, dass mein Partner und ich diesbezüglich auf Augenhöhe sind.

Geschrieben

Frau mochte auch finanziell abgesichert sein. Das liegt in der Natur,. Geld mach auch schön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carpe_diem_365:

Frau mochte auch finanziell abgesichert sein. 

Das können nicht wenige Frauen ganz alleine. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Geld mach auch schön.

Nein.

Geschrieben

Ich konnte schon immer für mich selbst sorgen und war immer finanziell abgesichert.
Dafür brauchte ich noch nie einen Partner- war immer unabhängig.
Geld macht aber nicht sexy, nein.
Es beruhigt vielleicht ein bisschen.
Finanzielle Armut hingegen ist für mich persönlich ein bisschen abschreckend, ja.
Man hat ja auch einen gewissen Standard, den man auch beibehalten möchte.

Geschrieben

Geld macht nicht sexy, aber ar***ig. :P
Auto ist auch egal.

Nö, ich schließe niemanden aus Geld- oder Statusgründen aus. Aber auch nicht ein :P

Geschrieben

Sexy nicht aber es gibt ein beruhigendes Gefühl ....

Wer würde den Supertypen geklont ohne Geld nehmen wenn man die Wahl hätte , mit oder ohne Geld  ? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FeEE85:

... Aber gerade weil ich das mal erlebt habe, hab ich später bei der Partnerwahl darauf geachtet, dass mein Partner und ich diesbezüglich auf Augenhöhe sind.

Das kann ich gut nachvollziehen. In der ersten Runde kann es zu gewissen Verwerfungen kommen, was zeitweise durch Kinder bedingt sein kann. Spätestens in der zweiten Runde finden diese Aspekte keine Basis. Eine Frau mit einem merklichen Abstand hinsichtlich Bildung, Intelligenz und Einkommen kommt für mich nicht mehr in Frage. 

In der Vergangenheit ist mir häufig vorgeworfen worden, dass ich egoistisch sei - was soll aber falsch daran sein, wenn ich mein Geld oder Immobilien lieber für meine Altersvorsorge und später für meine Kinder zurücklege und nicht in andere Richtungen verprasse. Letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.  

Es gibt durchaus auch Frauen, die für sich selbst sorgen können - wenn aber der allgemeine Lebensstil zu unterschiedlich ist, kommt es auf der "schwächeren" Seite immer zu Frustrationen. Insofern sind erfolgreiche Frauen für mich persönlich deutlich attraktiver, was aber nicht allein auf Einkommen bzw. Vermögen basiert, sondern vielmehr auf der Grundlage des Resultats, nämlich Ausbildung, geistige Flexibilität, Weltoffenheit, Sprachgewandtheit, Internationalität, ... Wenn das nicht vorhanden ist, kann Frau ganz nett und hübsch sein - nur leider reicht das bei Weitem nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Warum ist es einigen Menschen nicht möglich, den Inhalt eines Kommentars inhaltlich korrekt zu erfassen? 

Ich bin halt ein bisschen doof. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass das eine ganz allgemein formulierte Frage ist, die nur rein zufällig unter einem Zitat von mir steht und die auf gar keinen Fall abwertend gemeint ist, sondern lediglich authentisches Interesse ausdrückt.

Geschrieben

Ja, ich schließe Menschen, die vom Einkommen und dem Vermögen her in einem zehn prozentigen Korridor ober-, aber auch unterhalb meiner monetären Mittelverfügbarkeitsklasse befindlich sind, kategorisch von jedweden dem öffentlichen Umgang ausnehmender Weise aus.
Da ich mit den mir zur Verfügung stehenden Penunsen genauso geilo geworden bin, wie ich nunmal bin, geh' ich stark davon aus, dass andere Menschen, die in das oben beschriebene Asche-Eigentümer-Intervall fallen, mir sehr ähnlich sind, was mich dazu veranlasst, die Überzeugung zu gewinnen, dass sie ebenso 'freshy cool' sind, wie meiner einer.
Exakt die Menge Knete, über die ich verfüge, macht extrem sexy!

Geschrieben

Geld macht, denke ich, nicht sexier sondern manche Frauen werden dadurch paarungswilliger..

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 23:48, schrieb Luckyluke74:

Bitte mal alle Frauen bei mir melden, die schreiben, dass Geld etc. gaaaaaaarnicht wichtig ist und auch kein Stück sexy macht. Ich beabsichtige meinen gut dotierten Job aufzugeben. Aber erst nachdem ich alles was ich besitze versoffen und verhurt habe. Danach würde ich gerne bei einer von euch einziehen, sofern ihre Bude meinem Anspruch genügt. Als Gegenleistung schenke ich ihr dann all meine Liebe. Vorausgesetzt ich finde die Zeit. Denn da ich ja kein Geld mehr habe gebe ich dann einfach massenhaft ihres aus. Täglich etwa 10 Stunden...Oh man Mädels...Ihr seid ja alle sooooo gute Menschen. Ich bin direkt gerührt.

Der mit großem Abstand beste Post , den ich zu diesem spezifischen Thema je gelesen habe 👍 Ironisch, bitter bissig und durchschlagend in jeder Form !

Hier der verdiente Orden .... 🥇

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 22:45, schrieb Windi:

Siehst du doch selbst wenn du auf den Beifahrersitz einer Porsche schaust.
Kenne keinen Porsche Fahrer der keine hübsche Frau auf dem Beifahrersitz hat.
Das war immer so und ist immernoch so.
Hat mein dad schon immer gesagt ...

Das ist wohl eher rückläufig. Mann sieht immer mehr in teuren Sportwagen alleine sitzen. Und wie sie immer neidisch klotzen wenn ich in meinen Dacia sitze und ein attraktives junges Weib neben mir. 

Mal ganz ehrlich, die Frauen die auf sowas abfahren, haben kein Interesse an dem Typ sondern an seinen Geld. und auf solche kann ich gerne verzichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Hexe10:

Ich schließe niemanden aus egal ob reich oder arm

Du würdest also eine Partnerschaft mit jemandem eingehen, der (als Bsp.!) vom Amt lebt, weil er keinen Bock hat selber arbeiten zu gehen und Geld zu

verdienen @Hexe10??

vor 13 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Frau mochte auch finanziell abgesichert sein.

Um meine Absicherung habe ich mich schon immer ganz alleine gekümmert.

vor 13 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Geld mach auch schön

Ernsthaft?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Montag um 21:48, schrieb Luckyluke74:

Bitte mal alle Frauen bei mir melden, die schreiben, dass Geld etc. gaaaaaaarnicht wichtig ist und auch kein Stück sexy macht. Ich beabsichtige meinen gut dotierten Job aufzugeben. Aber erst nachdem ich alles was ich besitze versoffen und verhurt habe. Danach würde ich gerne bei einer von euch einziehen, sofern ihre Bude meinem Anspruch genügt. Als Gegenleistung schenke ich ihr dann all meine Liebe. Vorausgesetzt ich finde die Zeit. Denn da ich ja kein Geld mehr habe gebe ich dann einfach massenhaft ihres aus. Täglich etwa 10 Stunden...Oh man Mädels...Ihr seid ja alle sooooo gute Menschen. Ich bin direkt gerührt.

Tja, leider neigst du zum rumhuren, und sowas will ich nicht um mich haben. Und wie die meisten Herren sich daran stören dass Frau ihre Kohle ausgibt würde auch mich daran stören einen Schmarotzer zu beherbergen. Allerdings war und bin ich nicht käuflich und sein Haus, sein Auto, sein Boot beeindrucken mich Null. Soll er (du) sich dort mit seinen Huren weiter verlustieren, ich behalte mein Haus, mein Auto und mein Boot und genieße mein Leben mit Menschen die meine Werte teilen. Da hab ich viel mehr davon und brauch mir keine Gedanken zu machen dass ich mir ne faule Laus ins Nest hole. 😁

Geschrieben

Also jetzt mal was zu den teuren Autos, die auf willige Damen angeblich anziehend wirken.

Ja, stimmt ja auch.

Man sieht eine echt geile Karre, kommt näher, betrachtet sie, schaut sich die ausgewogenen Formen an, die Farben und Nuancen. Es scheint alles abgestimmt. Es wirkt harmonisch und sportlich zugleich. Dann der Innenraum, alles geschmacklich und stilvoll eingerichtet. Es sieht wertig aus und es passt zu dem Äußeren. Da kann es schon mal passieren, dass einer ein "Schönes Auto..." entfährt.

Der Mann, der die ganze Zeit ihre prüfenden Blicke genossen hat, weil sie nichts fand, was sie daran aussetzen könnte, lächelt sie dann lieb an und sagt vielleicht: "Na, Lust etwas mitzufahren?". Und dann steigt man natürlich gerne ein, genießt die Schalensitze, die 650 PS, den angenehm, beunruhigenden Sound aus dem Auspuff und die Beschleunigung.

Ein Dacia hingegen, sieht eher ka... aus, nichts passt wirklich zueinander, die Farbe ist meistens langweilig, der Innenraum sieht billig und lieblos dahingerotzt aus, es riecht nach Plastik, die Sitze kleben am Kleid, der Sound ist einem billigen Töff-Töff entliehen, Beschleunigung ist nicht und dazu, klappert es auch noch am laufenden Band.

Nö, dann doch lieber die wertige, geile Karre.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aischa_:

Nö, dann doch lieber die wertige, geile Karre.

Hab ich mein Hase. Über 20 und funktioniert noch. Er läuft und läuft und läuft. Na eigentlich steht er mehr. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Hab ich mein Hase. Über 20 und funktioniert noch. Er läuft und läuft und läuft. Na eigentlich steht er mehr. :coffee_happy:

Aha, lass hören?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aischa_:

Aha, lass hören?

Ne. Glaub dann haust du mich? :pensive:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Ne. Glaub dann haust du mich? :pensive:

Warum sollte ich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb aischa_:

Warum sollte ich?

Na OK. Hab dich gewarnt. Seat Cordoba. Baujahr 98 und seit 2000 meiner. Als Vorführer gekauft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Siempre

Estaras

Apretando 

Tornillos

Haben wir in Panien immer gesagt :D

(Du wirst immer Schrauben anziehen.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nilsson:

Hab ich mein Hase. Über 20 und funktioniert noch. Er läuft und läuft und läuft. Na eigentlich steht er mehr. :coffee_happy:

Was läuft denn aus? Öl oder Kühlwasser? :joy:

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Was läuft denn aus?

Der Sprit.

×
×
  • Neu erstellen...