Jump to content

Erfahrungen mit dem Sexy Wonderland in HH?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, auf die Information bin ich auch gespannt.....danke für deinen Thread 😉
Geschrieben
Klar ist es positiv für einen Mann wenn dort immer zwei feste Frauen sind. Nur wäre es interessant was das für Damen sind. Denn wenn sie bezahlt werden, wird es für private Frauen bei solchen Evebts meist sehr unangenehm.
Geschrieben
Ich war noch nie dort. Wenn die Location relativ neu ist, ist sie auch noch relativ sauber. Das Publikum ist täglich anders und dafür lässt sich keine Aussage treffen 🤔
Geschrieben
Du hast die Chance als eine der Ersten das Image des Ladens mit zu prägen. :)
Geschrieben

Ich war in diesem Kino und hatte auch dazu einen Erlebnisbericht geschrieben.

Ds Kino ist recht neu und entsprechend Sauber.

Eine Etage höher ist (glaube ich) vom selben Betreiber ein Pärchenclub.

 

Zum Kino: es ist recht schön auf euner Ebene. Allerdings sind Dort KEINE Rückzugsmöglichkeiten. Außer 3 kleine Kabinen (1qm) mit Gory Hole ist sonst alles offen. Es gibt zwar verschiedene Spielwiesen, die allerdings auch offen zugänglich sind.

Von der Sicherheit her, ist am Eingang auch Personal, welches wohl auch eingreifen würde.

Auch gibt es vorne einen kleinen Barbereich, wo es auch kostenfrei Heißgetränke gibt.

Würde es mehr schließbare Türen geben wäre das Klasse. Das ist allerdings meine persönliche Einschätzung.

Ich war vor ungefähr 3 Monaten mal da.

Geschrieben
Wenn das das beim bauhaus ist in der Holzmülenstrasse ich war da eine Frau da die dafür angestellt ist sonst nur Herrn kei e Paare Wenn du was ordentliches suchst dann das Why Not swingerclub
Geschrieben

Mir ging es nur um das dortige PK. An dem SC habe ich zZ kein Interesse. Aber 1 qm fuer ne GH Kabine ist echt ziemlich klein. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Mir ging es nur um das dortige PK. An dem SC habe ich zZ kein Interesse. Aber 1 qm fuer ne GH Kabine ist echt ziemlich klein. 

Vileeicht auch 1,5 qm

Geschrieben

Aber wenigstens gibt es ein GH, immerhin etwas, na, ich werde es einfach mal am WE ausprobieren 

Geschrieben

Natürlich gibt es dort auch abschließbare größere Räumlichkeiten außer den kleinen GH-Kabinen. Ein Raum mit

"Doppelbettmatrazen"-Größe und ein Raum mit einem Gynstuhl. Beide sind abschließbar. Neben den GH-Kabinen

ist auch eine größere mit einer Liegefläche und einem GH, ebenfalls abschließbar. Alle anderen Bereiche sind tat-

sächlich offen. Sauberkeit ist gut, Gäste wie in jedem anderen Kino auch.

Bisher bin ich dort eigentlich immer auf meine Kosten gekommen. Aber natürlich würde ich dir auch einen Besuch

dort empfehlen um dir ein eigenes Bild machen zu können. 

 

Geschrieben

Super, danke, na das hoert sich ja schon mal besser an. Dann werde ich das mal heute ausprobieren. 

Geschrieben

Ja, bin auch gespannt, wie es "aberimmerdoch" gefallen hat. Mich interessiert der Erfahrungsbericht wirklich. 

Geschrieben

Die Löcher in den GH Kabinen sind für langbeinige Männer zu tief, aber das ist meistens so.

 

Geschrieben

Ich war noch nicht da. Bin allerdings irritiert, denn auf der Website steht nix von GH. Aber ich möchte im PK schon auch Glory-Holes haben. 

Geschrieben

Ich war heute da. Allerdings nur kurz, war nur einer da, den ich geblasen habe, ich gehe da noch mal hin mit mehr Zeit und danach schreibe ich meinen Bericht. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich war heute da. Allerdings nur kurz, war nur einer da, den ich geblasen habe, ich gehe da noch mal hin mit mehr Zeit und danach schreibe ich meinen Bericht. 

Na da bin ich echt mal auf deinen Bericht gespannt, freu mich schon drauf.

ich bin erst nächstes Weekend wieder in HH.

Geschrieben

Sag bescheid, wenn du hingehst, vielleicht habe ich ja auch Zeit.

Gerne tagsüber.

LG

Mike

Geschrieben

Also, ich war noch mal da, deshalb hier meine Eindruecke: ich fand es einigermaßen sauber, aber auf die Spielwiesen geht sollte definitiv Handtücher mitnehmen. Ich persönlich finde den Gynstuhl schoen, genauso wie das Verlies, schoen vergittert.... entaeuschend finde ich Glory-Holes, die sind echt viel zu eng und die Löcher sind zu groß und zu niedrig, dass haette man anders ließen können. Und dann waren nur ein paar Männer da, die sich nicht getraut haben bis auf einen im GH. Aber das kann ja immer mal passieren ist ja immer vom Publikum abhängig. Als PK kann ich es empfehlen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Als PK kann ich es empfehlen

Respekt und Danke. Selten einen so authentischen Bericht gelesen. Danke dafür. 

Den sollte Poppen als festen Bestandteil in den Thread stellen. 

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 23:44, schrieb aberimmerdoch:

Also, ich war noch mal da, deshalb hier meine Eindruecke: ich fand es einigermaßen sauber, aber auf die Spielwiesen geht sollte definitiv Handtücher mitnehmen. Ich persönlich finde den Gynstuhl schoen, genauso wie das Verlies, schoen vergittert.... entaeuschend finde ich Glory-Holes, die sind echt viel zu eng und die Löcher sind zu groß und zu niedrig, dass haette man anders ließen können. Und dann waren nur ein paar Männer da, die sich nicht getraut haben bis auf einen im GH. Aber das kann ja immer mal passieren ist ja immer vom Publikum abhängig. Als PK kann ich es empfehlen. 

Naja, hättest du bescheid gegeben, dann wäre ich auch dort gewesen, dann hättest du einen Mann mehr gehabt. :-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.10.2022 at 16:36, schrieb Just_me_HH:

Klar ist es positiv für einen Mann wenn dort immer zwei feste Frauen sind. Nur wäre es interessant was das für Damen sind. Denn wenn sie bezahlt werden, wird es für private Frauen bei solchen Evebts meist sehr unangenehm.

Hallo, ich war ein paar Mal dort. Es ist sehr angenehm gestaltet und nicht so ein Kellerloch nur mit Kabinen, sondern schönen Räumen. Dass dort dauerhaft bezahlte Damen sind, kann ich nicht bestätigen. Ich war neulich dort, da war ein Pärchen ebenfalls anzutreffen.

×
×
  • Neu erstellen...