Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Weil du nicht weißt mit wem ich mich treffe.

 

Okay du machst das nicht. (finde ich sehr unvernünftig) Ich tue es schon. Treffe mich sogar mit meiner Tochter nur draußen oder mit Maske. 

Du hast gefragt, ob ich Telefonnummern und Adressen habe und ich antwortete, dass es so ist. Ich fragte nur, ob das bei Dir anders ist... Ist vielleicht ein Missverständnis. 

 

Ich finde mich nicht unvernünftig. Ich habe kaum private Kontakte...  Aber in Berlin haben wir per heute 52k bestätigte Fälle und 400 Tote. Bedeutet, dass knapp 0,8 Prozent sterben. Von den 400 Toten sind fünf genauso alt oder jünger als ich.. also etwa etwas mehr als 1 Prozent... daher.. etwas mehr als 1 Prozent von 0,8 Prozent.. Ich finde, man sollte konsequent Risikogruppen schützen, aber Panikmache ala "jeder ist unvernünftig und hochgradig gefährdet" helfen nicht, Akzeptanz zu fördern.. denn mancher schaut auch auf Zahlen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

 Ist vielleicht ein Missverständnis. 

Das scheint mir auch so. 

Ich habe geschrieben das ich es unvernünftig finde. Klar muss jeder wissen was er macht, aber jeder weitere Infizierte ist ein Verbreiter mehr und gefährdet die Allgemeinheit.

Ich bin selbst übervorsichtig, weil ich einen Risikofall zu Hause habe. Ich kann es mir nicht erlauben mich anzustecken und selbst vielleicht schwer krank zu werden. 

Geschrieben

diesbezüglich macht sich der gleiche irrtum breit, wie bei HIV: nur weil ein sexpartner bekannt ist, besagt das rein gar nichts über den zustand der ehefrau neben dir im bett. bei covid muss sie noch nicht einmal fremd gefickt haben, einmal kurz einkaufen reicht schon völlig aus. daher verzichtet nicht nur auf den sex mit femden, sondern besser gänzlich auf jeden sex. leute, die lage wird langsam ernst, jetzt ist solidarität gefordert! denkt also immer dran: schon 100 unterlassene nummern retten das leben eines netten opis in bielefeld.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

diesbezüglich macht sich der gleiche irrtum breit, wie bei HIV: nur weil ein sexpartner bekannt ist, besagt das rein gar nichts über den zustand der ehefrau neben dir im bett. bei covid muss sie noch nicht einmal fremd gefickt haben, einmal kurz einkaufen reicht schon völlig aus. daher verzichtet nicht nur auf den sex mit femden, sondern besser gänzlich auf jeden sex. leute, die lage wird langsam ernst, jetzt ist solidarität gefordert! denkt also immer dran: schon 100 unterlassene nummern retten das leben eines netten opis in bielefeld.

hoffentlich ist das Satire *lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

hoffentlich ist das Satire *lach*

na eher, wie bei "des kaisers neue kleider": satz für satz beschreibt sachlich die aktuelle realität, lediglich beim letzten habe ich auf den taschenrechner verzichtet und nur grob überschlagen.

darfst aber trotzdem drüber lachen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorshammer59:

na eher, wie bei "des kaisers neue kleider": satz für satz beschreibt sachlich die aktuelle realität, lediglich beim letzten habe ich auf den taschenrechner verzichtet und nur grob überschlagen.

darfst aber trotzdem drüber lachen!

*grins* danke, dass DU mir erlaubst zu lachen.. Ich bin kein Corona-Gegner, aber aufgrund meines Jobs glaube ich eben an Zahlenmaterial.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

*grins* danke, dass DU mir erlaubst zu lachen.. Ich bin kein Corona-Gegner, aber aufgrund meines Jobs glaube ich eben an Zahlenmaterial.. 

geht mir genau so. nur in den kurzen arbeitspausen ist mir nicht auch noch nach rechnen. und dann schau auch mal auf die uhr. ein paar mituten lassen sich die 100 ja noch editieren. magst du mal schnell rechnen? kannst das ja auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorshammer59:

geht mir genau so. nur in den kurzen arbeitspausen ist mir nicht auch noch nach rechnen. und dann schau auch mal auf die uhr. ein paar mituten lassen sich die 100 ja noch editieren. magst du mal schnell rechnen? kannst das ja auch.

nö... mein Risiko ist statistisch in Berlin bei weiterhin etwas mehr als 1 Prozent von 0,8 Prozent.. damit halte ich meine statistische Mortalitätsrate für extrem überschaubar *smiles* da reicht es, es alle 7 Tage zu hinterfragen.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö... mein Risiko ist statistisch in Berlin bei weiterhin etwas mehr als 1 Prozent von 0,8 Prozent.. damit halte ich meine statistische Mortalitätsrate für extrem überschaubar *smiles* da reicht es, es alle 7 Tage zu hinterfragen.. 

lissi, wie schon aus meinem ersten beitrag zu erlesen, geht es heute nicht um dein oder mein persönliches risiko. das ist keine meinung, sondern offiziell und z.b. grundlage der aktuellen masekenregelung. unserer beider mortalität, wirtschaftliche oder soziale verwahrlosung ist - sogar staatlich angeordnet - völlig unerheblich: es geht um den netten opi in bielefeld.

gut dass du noch nicht angefangen hast zu rechnen, das wäre dann ja völlig umsonst gewesen. also 102, 87 oder wie viele?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Likeable007:

Garantieren kann ich dir, wenn Du dir schwerwiegendes einfängst, kommst Du an viele Grenzen, auch psychische. Die womöglich vermeidbar wären.

Das erlebt gerade eine meiner Tanzpartnerinnen, die sich das aus rein beruflichen Gründen (Fußpflege, Kosmetik) eingefangen hat.

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

Sex ja, wenn Lust steigt lasse ich es mir nicht nehmen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das erlebt gerade eine meiner Tanzpartnerinnen, die sich das aus rein beruflichen Gründen (Fußpflege, Kosmetik) eingefangen hat.

Tut mir leid, gerade die es von Berufs wegen erleiden. Alles erdenklich Gute!

Ich weiß wovon ich rede, mir ging das vor diesem Virus mit anderen Viren so, recht schwerwiegend. Ich mag nicht daran denken, wie das jetzt ist. Alles zu vermeiden sind grad meine Bemühungen. Wenn ich damit gesund bleibe, gerne.

Am Sunday, October 18, 2020 at 09:55, schrieb Wifesharing-Forever:

An Grippe sterben jährlich in Deutschland tausende Menschen, müsste nicht sein, man könnte sich ja impfen lassen

Eine Impfung gibt nicht jedem einem Freifahrschein, nicht daran zu sterben. Super Gesunde sind damit vielleicht sicherer, vorbelastete womöglich weniger. Es bekommen auch geimpfte Grippe, wenn sich andere Virenstämme entwickelt haben in den folgenden Monaten, die gar nicht im Impfstoff waren.

Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall erstmal raus was dates angeht, bis die Zahlen sich wieder erholt haben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Likeable007:

Ist genau einer von vielen Punkten. Es passt sehr sehr selten. Vor allem die Rücksichtnahme auf meine Gesundheit. 

Warum soll man eigentlich auf eine Gesunde Gesundheit Rücksicht nehmen?Wenn man selbst Gesund ist... Ich nehme auf jemanden Rücksicht wenn er /sie Krank ist oder ein Gebrechen hat...alles andere macht keinen Sinn...

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Likeable007:

Ist genau einer von vielen Punkten. Es passt sehr sehr selten. Vor allem die Rücksichtnahme auf meine Gesundheit. 

Darf ich fragen, ob du das erklären kannst? Ich verstehe es nämlich nicht. Ich habe zwar begriffen, dass du aus gesundheitlichen Gründen Treffen zurzeit ablehnen musst, aber inwieweit nehmen andere darauf keine Rücksicht? Sie können dich doch nicht zwingen. Und wenn dich jemand mag, nimmt er oder sie doch automatisch Rücksicht. Würde ich jemanden daten, der Risikopatient ist, würde ich alle Kontakte einstellen oder ihn eben nicht treffen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

du aus gesundheitlichen Gründen Treffen zurzeit ablehnen musst, aber inwieweit nehmen andere darauf keine Rücksicht? Sie können dich doch nicht zwingen. Und wenn dich jemand mag, nimmt er oder sie doch automatisch Rücksicht.

Falsch verstanden. 

Ich muss nicht ablehnen, wenn der richtige Kontakt vorhanden ist, ein feinfühliger, der sich hineinversetzen kann und mein Leben womöglich noch ernster nimmt als das eigene. Der absolut versteht was los ist. 

Ich hatte dieses Jahr zwei Kontakte, selbst in der Pandemiezeit, die aber zu der Zeit ungefährlicher war, da viel im Freien statt fand,  mit denen sich das nicht herausstellte.

Ich habe meinen Körper sehr gut kennen gelernt durch die Umstände und Bedingungen, die er mir stellt. Das muss ein Partner absolut respektieren können. Auch wie gefährlich Unachtsamkeit von ihm für mich sein kann. 

Ich habe auch jetzt noch berufliche Kontakte u. welche im Alltag der Öffentlichkeit bei Besorgungen und in Verkehrsmitteln, zwar mit möglichst großem Abstand,  anders gehts nicht, obwohl sehr riskant, wegen Leichtsinnigkeit vieler.

Wer mich lieb sollte rücksichtsvoll sein, ja, aber da gibt es nur die heisse Nadel im Heuhaufen.

Das Problem ist, es verstehen nicht viele, weil äusserlich wenig zu sehen ist. Stress und Leistungsverhalten aber absolutes Gift fürs körperliche Befinden. Auch sexuell gedacht, wen  ich hier manchen Leistungssport betrachte.

Deshalb nimmt nicht automatisch jeder Rücksicht, nur wenn ich es erkläre, was ist oder mir gut tut. Es können sich nur vereinzelte einfühlen, es wahrnehmen.  

vor 3 Stunden, schrieb quadfahrer:

Rücksicht wenn er /sie Krank ist oder ein Gebrechen hat...alles andere macht keinen Sinn...

genau das ist nicht der Fall. Es kann sich nur jemand hineinversetzen,  der die ähnlichen Problematiken hat.

Gesund ist relativ. Wer ist absolut gesund?

Ich bin es nicht. Selbst darauf wird keine Rücksicht genommen.  Nicht nur bei mir.

Ein gesellschaftliches Problem. 

Geschrieben

Sex nur mit dem MundNasenSchutz....ist doch klar, wer will schon in die Quarantäne 

Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt. Bitte haltet euch in diesem Thread eng an die eingangs gestellte Frage.

Wer darüber hinaus das Bedürfnis hat, sich über Corona zu unterhalten tut dies bitte im Coronalaberthread - auf den bereits hingewiesen wurde.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wenn man Mal die Zahlen anschaut, also richtig, dann sind es weit weniger als 1 % die krank sind... Die Gefahr ist also nicht so groß... Nur die Medien sind stark. Jo, würde ich 😊

Geschrieben

Wäre ich ledig und los, dann würde ich keinen persönlichen Kontakt zu einem fremden Menschen suchen, ergo auch kein Sex!

Geschrieben

Man kann sich bei einem Treffen ja auch mit Abstand beim masturbieren zusehen, kann ja auch ganz nett sein... Nähe wird dann nachgeholt... LOL

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

Da ich als Single nicht total enthaltsam leben möchte, würde ich mich wieder mit jemandem treffen ja. Ob die Person "fremd" oder "bekannt" ist, spielt aktuell keine Rolle, in der Pandemie, da sie nicht in meinem Haushalt lebt. Ich würde eine feste Fickbeziehung allerdings vielen Einzeldates vorziehen und meine Wünsche wie Gangbang und Gruppensex erstmal auf einen späteren Zeitpunkt (vielleicht, wenn ein Impfstoff gefunden wurde) verschieben.

Und naja die Suche nach "Mr./Mrs. Right" gestaltet sich derzeit auch schwierig, von daher könnte ich mir aktuell Freundschaft + ganz gut vorstellen.

Ich finde es falsch Leute zu "verurteilen", bloß weil sie ihr Bedürfnis nach Sex befriedigen wollen, erst recht wenn der Vorwurf von Paaren kommt, die aktuell auch nicht enthaltsam leben und sich nicht vorstellen können, wie das Leben in der Pandemie als Single so ist! ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Foto und Textteile wegen Suchanfrage entfernt
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Casual-1963:

Man kann sich bei einem Treffen ja auch mit Abstand beim masturbieren zusehen, kann ja auch ganz nett sein... Nähe wird dann nachgeholt... LOL

Also dann soll er mich lieber mit Maske poppen als mit Abstand. XD

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

Geschrieben

Meine Lust sagt ja, mein Verstand gegenüber meinen lieben und Kollegen (inkl. Risiko Patienten) nein.

Sex mit fremden, wenn die Chemie passt, warum nicht! Muss ja nicht gleich beim ersten Mal sein. Denn jeder Kollege, Bekannte, Freund, Partner war doch auch Mal eine fremde Person.

Und wenn wir ehrlich zu uns sind, hat doch (fast) jeder auch Mal beim ersten Date (warum auch immer) Sex gehabt.

Wer seinen (Bauch-) Gefühlen Vertrauen kann hat meistens Recht. Sollte allerdings Druck in irgendeiner Weise mitspielen, sollte man sich für den Moment zurück ziehen. Druck ist ein schlechter Berater um Entscheidungen mit Gefühl zu beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...