Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und welchen Zusammenhang gibt es zwischen der Intimität eines Risikopatienten und der angeblich fehlenden Umsichtigkeit anderer? Zu denen hat derjenige doch im Zweifel gar keinen Kontakt, weil er aus Eigeninteresse keine oder nur sehr wenige Kontakte pflegt.. 

Na in dem Moment wo man jemanden kennen lernt, wenn man Single ist. Würdest Du das denn direkt auf deine Stirn schreiben, was ist? Da lernst Du niemanden kennen. Ausserdem ist grad jeder Kontakt im Alltag zu jedem gefährlich, weil man doch gar nicht sehen kann, wer hat was in sich?

Für mich war das generell schon in jeder Wintersaison so, bereits bei Influenza, dazu das Klima, das mich besonders in dieser Zeit schwächt. In der Sommersaison ganz anders. Da hab ich genauso für Abstand gesorgt, weil das sicherer ist. Wie man bisher ja die letzten Monate sah, gehen zu viele leichtsinnig damit um. Denen ist es egal was mit anderen ist. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Likeable007:

Na in dem Moment wo man jemanden kennen lernt, wenn man Single ist. Würdest Du das denn direkt auf deine Stirn schreiben, was ist? Da lernst Du niemanden kennen. Ausserdem ist grad jeder Kontakt im Alltag zu jedem gefährlich, weil man doch gar nicht sehen kann, wer hat was in sich?

Für mich war das generell schon in jeder Wintersaison so, bereits bei Influenza, dazu das Klima, das mich besonders in dieser Zeit schwächt. In der Sommersaison ganz anders. Da hab ich genauso für Abstand gesorgt, weil das sicherer ist. Wie man bisher ja die letzten Monate sah, gehen zu viele leichtsinnig damit um. Denen ist es egal was mit anderen ist. 

Wenn ich Risikopatient wäre, würde ich möglichst keine Kontakte haben oder ich muss das Risiko halt eingehen. Das ist doch meine eigene Verantwortung und hat nichts damit zu tun, ob jemand anderes von dieser Seite Treffen hat.. Alles, was ich sage, ist, dass es egal ist, ob ich denjenigen kenne oder nicht, solange ich nicht weiß, ob der andere infiziert ist... Verstehe nicht, worauf Du hinauswillst.. 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:48, schrieb Dani2587:

Das sind dann aber keine 1,5m abstand

Könnte dann nur Spaß machen, wenn er mind. 1,70m lang ist.😌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Verstehe nicht, worauf Du hinauswillst.. 

Ich möchte hinaus auf einem achtsamen Umgang mit mir, unabhängig von jeder Erkrankung und jedem Virus. Das schaffen nicht viele....., dazu gehört sich für die Belange (auch Gefahren) des anderen zu interessieren. 

Geschrieben

Also mal ehrlich , wir sind doch alle hier erwachsene gebildete(naja die meisten wenn man hier so liest) Menschen mit ein wenig Verantwortung. jeder muss selbst  entscheiden ob er mit einem Fremden Sex haben möchte oder nicht  aber bitte mit Verantwortung.  Wir sollten uns aber bewusst sein in welcher Gefahr wir uns begeben nur das der Trieb gestillt wird  Bitte unterschätzt den Virus nicht es kommen noch mehr und gefährlichere Viren nach leider Also Sex mit verstand und mit vertrauten Personen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Binschwabe52:

Also mal ehrlich , wir sind doch alle hier erwachsene gebildete(naja die meisten wenn man hier so liest) Menschen mit ein wenig Verantwortung. jeder muss selbst  entscheiden ob er mit einem Fremden Sex haben möchte oder nicht  aber bitte mit Verantwortung.  Wir sollten uns aber bewusst sein in welcher Gefahr wir uns begeben nur das der Trieb gestillt wird  Bitte unterschätzt den Virus nicht es kommen noch mehr und gefährlichere Viren nach leider Also Sex mit verstand und mit vertrauten Personen

macht der Virus einen Bogen um die vertrauten Personen? Fürchte, das ist ein Irrtum... Wenn sollte man dann doch dafür plädieren, nur Sex mit getesteten Personen zu haben... oder eben gar keinen. Die Unterscheidung "fremd"/"bekannt" macht zumindest keinen wirklichen Sinn

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die Inkubationszeit beim Corona - Virus, kann von der Ansteckung (Infektion) bis zu den Symptomen (Ausbruch und Weitergabe des Virus) im normalen Fall zwischen 2 und 14 Tagen, liegen.

In sehr seltenen Fällen sogar auch bis zu 24 Tage.

Besonders gefährdetet Menschen, sind Menschen über 60 Jahre und alle Menschen mit Atemwegserkrankungen, oder auch verschleppten Vorerkrankungen (Lungenentzündung, Asthma und mit noch so vielen, anderen Krankheiten)

 

Aber wenn die Inkubationszeit tatsächlich bis zu 24 Tagen dauern kann, könnt ihr eigenlich noch sehr viel pimpern, bis es zum Ausbrauch und zur Übertragung bei den Partnern. kommt....Nur wer hat dann  wen angesteckt?

Ist wie russisch Roulette - oder fragt ihr etwa eure evt. SexpartnerIn ob sie mal ne Lungenentzündung hatte ?

Kauf euch lieber noch einen neuen Dildo, Mädels - das ist echt gesünder...

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Hier im Bodenseeraum fehlen wohl die Möglichkeiten. Wenn die Chemie stimmt hätte ich "es" bestimmt. In meinem gesamten Umfeld habe ich noch nie den Virus bemerkt

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 18:52, schrieb jedermanstrans:

..50 Personen aus 50 Haushalten  = Schulbus....
...30 Personen aus 30 Haushalten  = Schulklasse....

Dies ist ein klassisches Unfugsargument. Schule und Ausbildung und Betreuung sind nunmal essentiell für die Funktionsfähigkeit der Gesellschaft aktuell als auch zum Fortbestand in Zukunft. Deswegen muss das weiter laufen. Damit DAS weiter laufen kann, muss an anderen - nicht essentiellen - Stellen entsprechend STÄRKER beschränkt werden.

Und ich finde es nicht logisch, treffen mit Freunden fast auf null zu fahren, um mich mit Fremden zum Sex zu verabreden. Da mach ichs mir doch lieber selbst und treff mich mit Freunden. Oder kombiniere Beides direkt! ;)

Geschrieben

also wer aktuell fremde Menschen trifft, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Jedem sollte doch daran gelegen sein, dass die Einschränkungen schnellst möglich wieder gelockert werden. Also ist es neben dem Schutz der Mitmenschen schon nur das Eigeninteresse eben alles dafür zu tun?!

Ich weiß nicht, ob man youtube Videos verlinken darf, sonst einfach mal eingeben "Zweite Welle: Was passiert gerade in Krankenhäusern?". Das sollte dann wirklich jedem zu denken geben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb viva1312:

also wer aktuell fremde Menschen trifft, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Jedem sollte doch daran gelegen sein, dass die Einschränkungen schnellst möglich wieder gelockert werden. 

Ich bin so intensivschwester, meine Kollegen und ich haben gerade die absolute Panik. Die erste Welle war Horror ... 12 meiner Kollegen haben sich angesteckt. Keiner Intensivpflichtug aber meine Kollegen haben sich für die Gesellschaft gefährdet und teilweise immernoch nicht die Geschmackssinne wieder zurück erhalten ... Weil die Gesellschaft es im Moment nicht schafft zu denken und ne Maske aufzusetzen und Zuhause zu bleiben und die Kontakte einzuschränken. Man findet dumme ausreden wie : im Bus und Bahn da dürfen die gepresst stehen aber keine Freunde treffen/FREMDE TREFFEN.  Einfach nur Querdenker logik. Sie behaupten sogar sich mit Anne Frank auf eine Stufe zu stehen weil sie Mal nicht der Nabel der Nation sind ... So traurig ..bei uns im Krankenhaus ist absolutes Besuchsverbot VIELE Menschen STERBEN allein und einsam oder überleben evtl allein ohne Familie mit Angst und ohne halt aber weint mal weil man nicht jeden gleich Nägeln kann. ich darf leider keine Fotos zeigen aber ich möchte euch gern zeigen wie schlimm das aussieht , wie sie einem nach 3 Monaten unmenschlicher Arbeit plötzlich versterben und du denkst:" verdammt nochmal das sah so aus als würde er es schaffen.!" Sie hängen an ecmo prima und vollbeatmung. Du drehst diese riesigen Menschen auf den bauch, denn eins kann ich sagen sie sind alle adipös ...extrem adipös und haben Diabetes... Risikogruppe hin oder her, Pack dein schwaenzchen ein paar Monate ein und reisse dich zusammen. Eure dummen ausreden bleiben ausschließlich an uns hangen!!! Deine Konsequenzen Baden wir aus. 

Wie sieht's aus? Kannst du endlich aufhören deinen Schwanz und deine muschi wichtiger zu nehmen als Menschen die elendig allein sterben müssen? Kannst du deine Luxusprobleme Mal zurück stecken und alleine weinen ? 😅😂🤮😘😅

Am 10.9.2020 at 21:42, schrieb cati77:

Klar warum denn nicht, es gibt kein Corona. 👌

Es gibt Wat ??? Jesus 😂😂😂 

Das wird noch interessant hier ... Poppen versteckt unsere topvirologen und ich hab mir das ganze Jahr nur eingebildet 😂😅🤏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EClair:

Ich bin so intensivschwester, meine Kollegen und ich haben gerade die absolute Panik. Die erste Welle war Horror ... 12 meiner Kollegen haben sich angesteckt. Keiner Intensivpflichtug aber meine Kollegen haben sich für die Gesellschaft gefährdet und teilweise immernoch nicht die Geschmackssinne wieder zurück erhalten ... Weil die Gesellschaft es im Moment nicht schafft zu denken und ne Maske aufzusetzen und Zuhause zu bleiben und die Kontakte einzuschränken. Man findet dumme ausreden wie : im Bus und Bahn da dürfen die gepresst stehen aber keine Freunde treffen/FREMDE TREFFEN.  Einfach nur Querdenker logik. Sie behaupten sogar sich mit Anne Frank auf eine Stufe zu stehen weil sie Mal nicht der Nabel der Nation sind ... So traurig ..bei uns im Krankenhaus ist absolutes Besuchsverbot VIELE Menschen STERBEN allein und einsam oder überleben evtl allein ohne Familie mit Angst und ohne halt aber weint mal weil man nicht jeden gleich Nägeln kann. ich darf leider keine Fotos zeigen aber ich möchte euch gern zeigen wie schlimm das aussieht , wie sie einem nach 3 Monaten unmenschlicher Arbeit plötzlich versterben und du denkst:" verdammt nochmal das sah so aus als würde er es schaffen.!" Sie hängen an ecmo prima und vollbeatmung. Du drehst diese riesigen Menschen auf den bauch, denn eins kann ich sagen sie sind alle adipös ...extrem adipös und haben Diabetes... Risikogruppe hin oder her, Pack dein schwaenzchen ein paar Monate ein und reisse dich zusammen. Eure dummen ausreden bleiben ausschließlich an uns hangen!!! Deine Konsequenzen Baden wir aus. 

Wie sieht's aus? Kannst du endlich aufhören deinen Schwanz und deine muschi wichtiger zu nehmen als Menschen die elendig allein sterben müssen? Kannst du deine Luxusprobleme Mal zurück stecken und alleine weinen ? 😅😂🤮😘😅

Es gibt Wat ??? Jesus 😂😂😂 

Das wird noch interessant hier ... Poppen versteckt unsere topvirologen und ich hab mir das ganze Jahr nur eingebildet 😂😅🤏

Tja Pech gehabt wenn du dich nicht triffst, also ich kann nicht klagen. 👌🤣

Geschrieben

Also wenn ich euch hier so höre, ihr habt keinen Sex mit Fremden Menschen, entschuldigt mal wenn ihr nur bekannten Sex hättet, bräuchte sich hier niemand anmelden 😂😂, im Prinzip sind wir uns alles fremde Menschen, man lernt sich ja erst später kennen, kein Wunder das sich kaum jemand trifft, ihr habt ja Angst vor fremden Menschen, lächerlich.

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 12:16, schrieb Lisbetha:

Risikogruppen werden ihre Kontakte doch aus Eigeninteresse reduzieren bzw. auf Null fahren, oder nicht?

Klar damit die rücksichtslosen frei rumlaufen können und demonstrieren 🤦🏻‍♀️ Wie bitte sieht das Leben jetzt für Risikogruppen aus? 🤔Ist das für sie eigentlich noch ein Leben? 

Am 17.11.2020 at 13:50, schrieb Lisbetha:

macht der Virus einen Bogen um die vertrauten Personen? Fürchte, das ist ein Irrtum... Wenn sollte man dann doch dafür plädieren, nur Sex mit getesteten Personen zu haben... oder eben gar keinen. Die Unterscheidung "fremd"/"bekannt" macht zumindest keinen wirklichen Sinn

Du bekommst von allen Personen (fremden) die Telefonnummer und Adresse? 🤔 Oder vielleicht besser noch eine aktuelle Meldebescheinigung? 

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr euch über das Thema Corona generell unterhalten wollt, dann geht bitte in den dazu eigens vorhergesehen Thread im Off-Topic Bereich. Und achtet bitte darauf das es nicht politisch wird. Deswegen sind hier einige Beiträge entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Nachdem in meinem Bekanntenkreis monatelang Niemand mit Corona krank war, haben sich gerade in den letzten Tagen die Fälle doch sehr gehäuft.

Und als Typ-1 Diabetiker und mit meinem Alter gehöre ich ja auch zur Risikogruppe.

Ich warte, bis meine Freundin wieder aus dem Krankenhaus kommt. Da bin ich auf der sicheren Seite.

Geschrieben
Am Sunday, November 15, 2020 at 20:31, schrieb quadfahrer:

Warum sollte ich jetzt noch ein Jahr oder länger darauf verzichten jemanden Kennenzulernen (auch für evtl. Beziehung) und Seelisch vereinsamen?

Das würde mich auf Dauer Psychisch eher an meine Grenzen treiben...

Jeder entscheidet die Risiken für sich. So auch alle öffentliche Kontakte. Manche gehen da in meinen Augen sehr leichtsinnig mit um, anderen gegenüber.

Was ist besser, alleine zu sein o. sich was einzufangen.  Das überlegen momentan viele.

Garatieren kann ich dir, wenn Du dir schwerwiegendes einfängst, kommst Du an viele Grenzen, auch psychische. Die womöglich vermeidbar wären.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

Klar damit die rücksichtslosen frei rumlaufen können und demonstrieren 🤦🏻‍♀️ Wie bitte sieht das Leben jetzt für Risikogruppen aus? 🤔Ist das für sie eigentlich noch ein Leben? 

Du bekommst von allen Personen (fremden) die Telefonnummer und Adresse? 🤔 Oder vielleicht besser noch eine aktuelle Meldebescheinigung? 

Verstehe die Frage nicht.. Weiß ja nicht, wen Du so datest und dann Sex hast, aber ja, ich habe von denen Telefonnummer und Adresse..  Aber letztlich wäre das nicht entscheidend. Solange ich nicht weiß, ob jemand infiziert ist, spielt es eben keine Rolle, ob ich mit einem Date 2 Stunden auf der Parkbank sitze oder ob es mein Bruder ist... Nur die Reduktion von Kontakten - egal ob fremd oder bekannt - wird die Infektionen kontrollieren können... 

 

vor einer Stunde, schrieb Likeable007:

 

Was ist besser, alleine zu sein o. sich was einzufangen.  Das überlegen momentan viele.

das sehe ich auch so, deshalb hoffe ich persönlich, sie werden nicht verordnen, dass man nur eine Person und zwar immer dieselbe treffen darf. Denn ich fürchte, dann sinkt die Akzeptanz deutlich und Menschen werden sich drüber hinwegsetzen.. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Verstehe die Frage nicht.. Weiß ja nicht, wen Du so datest und dann Sex hast

Mit niemanden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Mit niemanden

die Antwort erklärt doch nicht Deine Frage .. bin verwirrt.. *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

die Antwort erklärt doch nicht Deine Frage .. bin verwirrt.. *lach*

Ich habe auf deine Frage oder dein Nichtwissen geantwortet. Viele kennen doch nicht einmal die Leute die sie treffen. Und ja es ist egal ob du deinen Bruder oder einen Mann datest, wenn du den nötigen Abstand hältst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich habe auf deine Frage oder dein Nichtwissen geantwortet. Viele kennen doch nicht einmal die Leute die sie treffen. Und ja es ist egal ob du deinen Bruder oder einen Mann datest, wenn du den nötigen Abstand hältst. 

Warum denkst Du, es ist Nichtwissen? "Kennen" spielt nun mal bei dem Virus keine Rolle, denn wichtig ist nur, entweder niemanden zu treffen oder nur Menschen, die negativ getestet sind. Wenn ich das anders sehe und dennoch ungetestete Personen treffe, ist es egal, ob fremd oder vertraut. Und in diesem Thread geben einige vor, man solle nur Bekannte treffen, das ist aber unsinnig, denn von denen weiß ich auch nicht, ob sie infiziert sind und ich bezweifele, dass ich 2 Meter von denen entfernt sitze und dabei eine Maske trage.. Ich zumindest tue es nicht. Das ist alles, was ich sage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Warum denkst Du, es ist Nichtwissen? 

Weil du nicht weißt mit wem ich mich treffe.

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

 und ich bezweifele, dass ich 2 Meter von denen entfernt sitze und dabei eine Maske trage.. Ich zumindest tue es nicht. Das ist alles, was ich sage.

Okay du machst das nicht. (finde ich sehr unvernünftig) Ich tue es schon. Treffe mich sogar mit meiner Tochter nur draußen oder mit Maske. 

×
×
  • Neu erstellen...